Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
amarena

[Anreise + Fantreffen] Wien (Österreich), 06.03.2007

Recommended Posts

Da ich meine Karte jetzt schon seit Samstag in Händen halte :) , wird es Zeit für diesen Thread. Ich war leider noch nie auf einem Shaki-Konzert, finde es aber immer toll hier im Forum zu lesen, wie sich die deutschen Fans zu Treffen arrangieren!

Vielleicht ist es ja auch möglich, sie gemeinsam vor oder nach dem Konzert zu treffen, je nachdem wie lange sie vorhat, in Wien zu bleiben - hoffen wir mal das Beste!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, dass wär schon toll! Wenn überhaupt, dann wird sie nach dem Konzert vielleicht ein bisschen bei "uns" bleiben! Da sie am Tag davor in Budapest auftritt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wäre dabei da ich ohnehin alleine hingehe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dazu jetzt noch nichts sagen. Ich weiß nämlich gar nicht ob ich soviel vorher dort sein werde. (Ich muss wegen dem Konzert nämlich schon ein paar Stunden Schule schwänzen). Nach dem Konzert will mein Dad (den ich auch mitschleppen muss, seit er wg. ihrer DVD ein begeisterter Fan ist) sicher sofort nachhause fahren... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können uns alle am Vormittag vor der Stadthalle treffen. (Oder Nachmittag)

Am besten wäre es natürlich wenn wir ihr Hotel kennen würden, damit wir ein bisschen stalking betreiben können.

Es ist aber auch gut möglich das Sie vor dem konzert gar nicht in ein Hotel geht, weil Sie ja am Vortag in Budapest auftritt und ich mir vorstellen kann, dass Sie erst in der Früh von dort wegfährt. Und zwar direkt zur Halle! :gruebel:

Wir werden sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch ich denke schon dass sie in ein Hotel gehen wird.

Meist ist es so dass sie gleich nach einem Konzi wegfahren zum nächsten Ort - bei uns also Wien. Und sie wird ja nicht die ganze Nacht/Tag in einem Gefährt verbringen..

Edited by Duchesse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können uns alle am Vormittag vor der Stadthalle treffen. (Oder Nachmittag)

Am besten wäre es natürlich wenn wir ihr Hotel kennen würden, damit wir ein bisschen stalking betreiben können.

Ja das ist eine gute Idee. Weiß jemand zufällig, in welchem Hotel sie das letzte Mal bei ihrem Wien-Aufenthalt übernachtet hat? Ich halte die Chancen, dass wir sie vorher irgendwo sehen können, für gering. Sie kommt wohl direkt aus Budapest und muss sich dann auf ihren Auftritt vorbereiten, da nimmt sie sich sicher keine Zeit für Fans. Die Chancen würden aber steigen, wenn sie zwei Auftritte bei uns hätte! Also Leute, kaufts bald die ganzen Tickets auf, damits eine zweites Konzert gibt!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte mal hat sie im Bristol gewohnt! Aber ich fürchte auch das Sie recht bald zu den Proben in die Stadthalle fahren wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen ist es endlich soweit!

Hat jemand von euch eine Ahnung wann Einlass sein wird in die Stadthalle? Wann kommt ihr (mit Stehplätzen) zum Konzert?

Bin schon so aufgeregt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann einlass ist, steht doch meist aufm ticket :gruebel:

in deutschland haben sie zwischen 18 und 19 Uhr aufgemacht...

also halt dir mal 18.30 uhr fest :)

und viel spaß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auf dem Ticket steht 6. März 2007 19:30 Uhr.

Ist das die Zeit des Einlass?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, wenn da nicht explizit Einlaß steht, wird es sich um den Begin der Veranstaltung handeln - was nicht der Beginn des Konzerts ist, wohlgemerkt, da noch der DJ eine halbe Stunde auftritt und dann noch ca. 30-45 Minuten Pause kommt (falls das in Wien auch so abläuft).

Insofern würde ich mich an deiner Stelle auf 18 Uhr einstellen, evtl. schon 17:30 Uhr, aber das denke ich eher nicht. Wann du selbst hur Halle gehst, liegt ganz alleine bei dir. :) Wenn du sehr weit vorne stehen willst, denke ich solltest du morgen um diese Zeit schon dort sein und vorne in der Menschenmenge stehen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubst du, dass hier so ein Andrang sein wird? Ich kann mir vorstellen, dass das in Deutschland anders ist, dort sind vielleicht mehr Leute, aber es gibt ja wesentlich mehr Konzerte bei euch, was das dann vielleicht wieder ausgleicht!?

Hab eigentlich geplant, um 16-17 Uhr hinzugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auf Nummer sicher gehen und nicht so spät hingehen, wenn ich Stehplätze hätte. Insbesondere wenn man bedenkt, daß es nur ein Konzert in Wien gibt und dort ja auch aus dem umliegenden Ausland Leute hingehen werden. Aber vorhersagen kann man das natürlich nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, dann kann ich mich schon mal auf einen gaaanz langen Tag des Wartens gefasst machen. In der Früh muss ich warten, bis ich zu meiner Prüfung drankomme (kann auch 2 Stunden dauern) und dann mind. 5 Stunden auf Shaki. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, dann kann ich mich schon mal auf einen gaaanz langen Tag des Wartens gefasst machen. In der Früh muss ich warten, bis ich zu meiner Prüfung drankomme (kann auch 2 Stunden dauern) und dann mind. 5 Stunden auf Shaki. :)

jaja, was macht man nicht für shaki. :) also mir hat das warten nie viel ausgemacht, da ich nachher mit der ersten reihe immer belohnt wurde, also sollte es dir auf alle fälle wert sein. außer, wie schon gesagt, du gibst dich mit weniger als der 1/2-reihe zufrieden.

ach wie gerne möchte ich morgen auch kommen, das macht mich immer so traurig. :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×