Jump to content

Video ist da! *freu*


kim
 Share

Recommended Posts

also erst nochmal vielen vielen dank an scm,smiledk und all die andern leute die was mit dem berlin video zu tun haben ich hatte es heut im postkasten und hab mich natürlich riesig gefreut hab es mir eben auch angeschaut oh man es war doch echt zu schön dort :cry:

das geld hat meine mom heute überwiesen oder macht es morgen

nochmals: DANKE DANKE DANKE ihr seit echt die besten :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab es mir eben auch angeschaut oh man es war doch echt zu schön dort :cry:

Ich freu mich auch, dass die Videos da sind, kann aber noch nix sehen. Welchen Player (WMP oder WinAmp hab ich probiert) und welchen Codec nimmst Du denn ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich muß auch allen Beteiligten noch mal Danke sagen, weil das heut abend echt super war. Nachdem ich mir einen funzenden Codec raufgezogen habe, hatte ich erst mal ein Bild das höher als breit war. Auf diese Art bekam ich mal ne "schlanke" Shaki zu sehen :fear: :freak: :lmao:

Aber egal, da kriegen wir schon hin.

In Berlin war wohl mehr vom Chor und den Keyboards zu hören als in Köln, dafür war Shaki etwas leiser. Der Sound ist auch OK, aber da sind viele Drop Outs und auch Asynchronitäten. Aber besser als garnichts. Prima gemacht, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir is leider noch nix angekommen, aber dann bestimmt morgen oder Freitag :D Ich freu mich schon voll drauf.

Und die Überweisung is auch unterwegs, hatte ich grad noch abgeworfen :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!

Bei mir ist es heute auch eingetrudelt,dabei habe ich ja gestern erst das Geld überwiesen.

Da sieht man ja ,das Shakifans vernünftige Menschen sind. :D

Wenn ich das Video sehe möchte ich am liebsten morgen losstarten zum nächsten Konzi.

:laola: :laola: :laola: wirklich freu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich das Video sehe möchte ich am liebsten morgen losstarten zum nächsten Konzi.

:laola:  :laola:  :laola: wirklich freu

Si, senior, :dito: Vor allem, weil ich in Köln von meiner Position aus die Bühne nicht richtig gesehen habe. Das war richtig aufregend gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich muß auch allen Beteiligten noch mal Danke sagen, weil das heut abend echt super war. Nachdem ich mir einen funzenden Codec raufgezogen habe, hatte ich erst mal ein Bild das höher als breit war. Auf diese Art bekam ich mal ne "schlanke" Shaki zu sehen  :fear:  :freak:  :lmao:

Gibt es für dieses Problem eigentlich eine Lösung ? Oder kann man das Format nicht mehr ändern ?

Und nochmals danke, Leute - ihr seid klasse. :D Shaki-Fans sind eben die besten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal bei Underneath Your Clothes bei ca. 1:18 gesehen, wie einer im Publikum kurz davor ist seinen VordermannIn abzufackeln? :lol: :lol: :fear:

na, ich hoffe, dass inzwischen alle die CDs bekommen haben. Wenn's wer bis zum Wochenende nicht hat meldet Euch nochmal bei mir. Bis auf Remo's Exemplar sind alle vorgestern zur Post gegangen.

Wegen dem Format: bei mir spielt's ganz normal ab. Hängt wohl sicher mit dem Codec (bei mir kommt der von PowerDVD) zusammen und von der Version vom WMP ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt freu ich mich noch mehr, nachdem ich eure meinungen zum video gelesen habe. als erstes werde ich gleich auf 1:18 gehen. ;)

ok, michael, ich werde mich melden.

shakira forever & shakira fans forever :grouphug: :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja auch von meiner Seite ganz lieben Dank!!!

Habe schon gestern alles bekommen, konnte aber nur kurz reingucken wegen Klausuren heute und morgen... am Wochenende nehm ich mir aber auf jeden Fall die Zeit :)

Das geniale an den CDs ist, dass ich die aufm Heimkino abspielen kann, was gleichbedeutend ist mit: sehr unvernünftiger Lautstärke :D

Stimmt, bei UYC hat die ganze Halle mitgesungen (großartig, Berlin!), und auch sonst ist es einfach geil das alles nochmal zu sehen, deshalb also nochmal gaaaaanz vielen Dank an die eifrigen Downloader, Verteiler und Postverschicker :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geniale an den CDs ist, dass ich die aufm Heimkino abspielen kann, was gleichbedeutend ist mit: sehr unvernünftiger Lautstärke  :D

Das mit der unvernünftigen Lautstärke kommt mir sehr bekannt vor :D :kicher:

Von mir auch nochmal vielen vielen Dank :super:

Heute ist es endlich bei mir angekommen :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm...hast du es mir auch geschickt? bin glaube die einzige bei der noch nichts angekommen ist :D

das geld schicke ich morgen oder montag los, muss baran ja noch das tshirt schicken und anna das geld

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...hast du es mir auch geschickt? bin glaube die einzige bei der noch nichts angekommen ist  :D

das geld schicke ich morgen oder montag los, muss baran ja noch das tshirt schicken und anna das geld

Du hast mir Deine Adresse noch nicht geschrieben :ohno:

Die Kopie für Dich liegt bei mir am Schreibtisch :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm...hast du es mir auch geschickt? bin glaube die einzige bei der noch nichts angekommen ist  :D

das geld schicke ich morgen oder montag los, muss baran ja noch das tshirt schicken und anna das geld

Du hast mir Deine Adresse noch nicht geschrieben :ohno:

Die Kopie für Dich liegt bei mir am Schreibtisch :super:

ups :wall: :D Ok, dann werd ich das gleich mal tun....war echt der meinung ich häte sie dir gegeben... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na um Abistress beneide ich ja wirklich niemanden - ich kann mich noch zu gut erinnern. Da verknotet sich mein Magen noch nachträglic :baeh:

Nadine muss wirklich im Stress sein - sie hat mir vorhin pm geschrieben, aber wieder ohne dass ich darin eine Adresse finden konnte :lmao:

war das jetzt gemein? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.