Jump to content

Wer war bei welchem Konzert?


Niki
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

@sugarplum

Dazu muss ich dir leider sagen, dass Shakira heuer bereits etliche Male in Deutschland war. Das letzte Mal am 8. April also letzte Woche!

Heuer wird sie wohl nicht mehr kommen, nächstes Jahr wohl auch eher nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sugarplum

Dazu muss ich dir leider sagen, dass Shakira heuer bereits etliche Male in Deutschland war. Das letzte Mal am 8. April also letzte Woche!

Heuer wird sie wohl nicht mehr kommen, nächstes Jahr wohl auch eher nicht

Leider dauert das noch ein paar Jährchen bis Shaki uns wieder besucht :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sugarplum

Dazu muss ich dir leider sagen, dass Shakira heuer bereits etliche Male in Deutschland war. Das letzte Mal am 8. April also letzte Woche!

Heuer wird sie wohl nicht mehr kommen, nächstes Jahr wohl auch eher nicht

mir is schon klar das sie schon oft in deutschland war. ich wollte dieses jahr auch eigendlich hin aber die karten waren mir zu teuer :blush:

aba stimmt ja...sie wollte ja ne längere pause machen dann wird das nächstes jahr wohl auch nix damit :sniff:

mal ne frage: weiß denn jemand von euch wie lange ihre pause jetzt genau geht? oder in welchem jahr ungefähr sie wieder zu uns nach germany kommt?

ich hab mal gelesen 1 oda 1 1/2 jahre. aber weiß jemand genaueres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd eher sagen bis zum neuen Album 2-3 Jahre, dann erfahrungsgemäß nochmal 1-2 Jahre bis sie nach Deutschland kommt. sniff.gif

Is aber nur Spekulation, die zwar auf Erfahrung basiert, aber trotzdem nicht stimmen muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

war da dabei:

Februar

18 - München, Olympiahalle, Deutschland

ich sag nur HAMMER DES WAR SO WOW WOW WOW SAG ICH DA NUR

ok hab mich wieder beruhigt, mir hats echt gut gefallen

und hab auch nen Poster von da des wo sie mit dem Seat drauf ist :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich war 26.01.07 in der Max Schmelinghalle.War hamma geil.Ich fands diese mal viel persönlicher, weil die die Absperrungen näher an der Bühne waren.

Aber leider waren nicht so viele Lichteffekte dabei wie bei der Mongosse Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war in kölle am 08.04.07 und es war dat geilste konzert meines lebens!!!!!!!!!!!!!! shakira rox!!!!!!!!

Da war ich auch :happy: :applaus:

Es war echt genial, aber leider ohne Hey you und Si te vas.

Aber ich hatte perfekten Blick auf Shakira und meine Fotos sind echt super geworden. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
war in kölle am 08.04.07 und es war dat geilste konzert meines lebens!!!!!!!!!!!!!! shakira rox!!!!!!!!

jau, das war richtig gut, aber trotzdem.....

.... Mannheim 01.02.2007 mit ner Halle voll Shakirafans Happy Birthday singen, besser geht wohl nicht.

ansonsten Stuttgart war zwar auch gut, aber eher schwaecher von meinen besuchten.

Ums aber nicht zu vergessen und Happy Birthday ausser acht zu lassen,

bestes war eigentlich doch

28.06.2006 in Barcelona, incl. Dia de Enero und Suerte (Whenever, Wherever in espaniol fuer die Unwissenden)

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestes war eigentlich doch

28.06.2006 in Barcelona, incl. Dia de Enero und Suerte (Whenever, Wherever in espaniol fuer die Unwissenden)

Aber hallo! Und nicht zu vergessen Antología! Möchte ich nicht missen dieses Konzert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja. :D Aber bei mir dauert es da doch noch ein bisschen. ;) Aber ich bin seit dem 22.3. eh nostalgiosch, was das Konzert betrifft und möchte am liebsten wieder zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist es am 8 April zeit traurig zu werden. :sniff:

Am liebsten hätte ich wieder letztes Jahr, da hab ich noch auf mein Konzert gewartet und am 6 Februar eine Enttäuschung erlebt, weil dann das Konzert abgesagt wurde da Shaki ja krank war.

Auch würde ich im nachhinein auf mehr Shakikonzerte gehen, war erst nur in Köln, aber ich hab mir vorgenommen bei der nächsten Tour auf mehrere Konzis zu gehen. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
war in kölle am 08.04.07 und es war dat geilste konzert meines lebens!!!!!!!!!!!!!!

Köln war echt das schönste Konzert... die Atmosphäre, das Knistern in der Luft, Köln war außer Rand und Band... ist ja auch kein Wunder, die meisten waren ja schon zum Zweiten mal da, so wie ich, als man uns dann sagte, dass das Konzert ausfällt :sniff: Dafür hat sich Shakira auch richtig ins Zeug gelegt. Ich stand bei der Absperrung, wo sie bei Whenever Wherever hingeht und hatte das große Glück, ihr kurz die Hand zu geben :love2: Meine Knie haben so geschlottert :blush: Das war das schönste von allen 3Konzerten, bei denen ich letztes Jahr (Köln, Berlin und Hamburg)... Werd die aufregende Zeit nie vergessen, war so ein richtig schöner Ausgleich zur damaligen Ohne-Ende-Lernen-Abi-Phase ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

war in kölle am 08.04.07 und es war dat geilste konzert meines lebens!!!!!!!!!!!!!!

Köln war echt das schönste Konzert... die Atmosphäre, das Knistern in der Luft, Köln war außer Rand und Band... ist ja auch kein Wunder, die meisten waren ja schon zum Zweiten mal da, so wie ich, als man uns dann sagte, dass das Konzert ausfällt :sniff: Dafür hat sich Shakira auch richtig ins Zeug gelegt. Ich stand bei der Absperrung, wo sie bei Whenever Wherever hingeht und hatte das große Glück, ihr kurz die Hand zu geben :love2: Meine Knie haben so geschlottert :blush: Das war das schönste von allen 3Konzerten, bei denen ich letztes Jahr (Köln, Berlin und Hamburg)... Werd die aufregende Zeit nie vergessen, war so ein richtig schöner Ausgleich zur damaligen Ohne-Ende-Lernen-Abi-Phase ! :D

Glaub ich dir. :blush: Ich war damals auch kurz vor den Prüfungen.

Aber es stimmt echt, sie hat sich echt Mühe gegeben und sich sogar bei uns entschuldigt. :wub: Das fand ich echt süß

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Ich war auch in Hannover, bin aber nicht zu spät gekommen. Eigentlich viel zu früh. War als erste da. So gegen Mittag...

Eigentlich völliger Quatsch, da ich eh Sitzplätze hatte, aber ich fühlte mich verpflichtet.

Das Konzert fand ich auch klasse. Ich musste schon am Anfang heulen vor Freude. Sie ist live einfach fantastisch. Nicht zu vergleichen mit den Alben.

Das hat sogar diesen völlig verkorksten Vorprogramm-DJ wieder gut gemacht.

Es war einfach eine Bombenstimmung!

Kann kaum die nächste Tour abwarten. :happy:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.