Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Hannover (Deutschland), 28.01.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da die Planungen für Fantreffen etc. vermutlich starten sobald jeder seine Karte in den Händen hält (und für Münschen schon ein Thema eröffnet wurde), habe ich für jede Stadt ein Thema eröffnet. Hier könnt ihr euch darüber auslassen wann, wo, wie & wer sich in Hannover treffen wird/will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles was Anreise & Aufenthalt (Übernachtungsmöglichkeiten) nach/in Hannover betrifft, kann (und sollte) hier gepostet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tui-arena Homepage habe ich folgende Wegbeschreibung befunden.

... mit dem Pkw:

von Norden:

Autobahn A7 Hamburg - Kassel bis Autobahnkreuz Hannover-Kirchhorst, dort Abfahrt auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Hannover) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza

von Süden:

Autobahn A7 Kassel - Hamburg bis Autobahnkreuz Hannover-Süd,

dort auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Messe) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza

von Westen/Osten:

Autobahn A2, Berlin-Dortmund bis Autobahnkreuz Hannover-Buchholz,

Abfahrt auf den Messeschnellweg 37 (Richtung Hannover Zentrum/Messe) bis zur Ausfahrt EXPO-Plaza

... mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

ab Hannover Hauptbahnhof:

am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)

Bei Großveranstaltungen setzt der GVH in kürzeren Zeitabständen Sonderbahnen zur An- und Abfahrt ein.

Ab Flughafen Hannover-Langenhagen

ab Flughafen Hannover-Langenhagen:

mit der S-Bahn S5 zum Hannover Hauptbahnhof (Fahrzeit ca. 12 Minuten), dann am Kröpcke (ca. 3 Gehminuten) umsteigen in die Stadtbahn-Linie 6 bis Messe/Ost (Endstation) (fährt ca. alle 15 Minuten)

Quelle: www.tui-arena.de (auf der linken Seite ist ein Link für die Anfahrt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Vorband wird ja dann der DJ Cut Chemist oder wie auch immer sein wie überall.

Ich bin auf jeden Fall in Hannover mit meinen Schwestern. Da wir Sitzplätze haben und es wirklich echt saumäßig mega total kalt ist (hab's heute gemerkt :kicher: ), habe ich nicht vor mich da schon früh hinzustellen :D Denke Mal fahren 15 oder 16 Uhr mit dem Zug, sind dann also kur vor 16 bzw 17 Uhr etwa dort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja warum nicht mein lieber freund?

Wenn dann eher FreundIN ;)

Ansonsten werden die meisten wohl nicht schon Samstag oder eher in Hannover sein. Ich wohne zwar "nur" 40 km weg und es wäre kein Problem nach Hannover zu kommen, aber muss Samstag noch einiges regeln und arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöchen bin neu hier und gehe heut auch zum shaki Concert in Hannover.weiß jemand in welchem Hotel sie sich seit gestern in unserer Stadt hier aufhält?

vieleicht könnte man nämlich bevor sie zum soundcheck in die tui arena fährt noch ein Autogramm ergattern.

vieleicht trifft man sich ja denn da. die frage ist nur ,, in welchem hotel sie sein könnte´´

in hamburg am hyatt ist sie unbermerkt von allen am haupteingang rein. nur ein fan stand da und ´der hat sie erkannt und sogar ein autogramm bekommen.

wär doch super wenn das hier in hannover auch für einige von uns klappen könnte.oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.