Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Leipzig (Deutschland), 02.03.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

Wunderbar, wunderbar also ich halte nach einer türkisen Jacke Aussschau ;)

Bin erst so ab 4 Vorort, muss vorher noch die Schule hinter mich bringen und dann endlich :happy: das erste Shakira Konzert "freu"

Meine NR: 01728804024

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, zwei Tage noch, also sollte ich mal raussuchen, wann ich nun fahre. :kicher: Hab an 7.53 bzw 8.53 bzw. 9.53 gedacht, Ankunft wäre dann 11.20, 12.20 bzw 13.20 am Hbf Leipzig, plus noch zur Arena fahren (oder gehen, sollte schönes Wetter sein, also kein Regeln, nicht total windig)....werd ich wohl so zwischen 12 und 14 Uhr da sein.

Werde aber wohl am ehesten mit dem um 8.53 fahren und um 12.20 am Hbf sein, da ich den früher wohl eh nicht schaffe, weil ich verpenne (hat man ja in mannheim gesehen :kicher: ) und der andere ist mir fast schon zu "spät"...

Wie gesagt, meine Handy Nr steht ja paar Beiträge weiter oben und mein "Erkennungsmerkmal" auch, wer sich nicht meldet ist dann selbst schuld. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

16 Uhr reicht wohl auch noch :) Da aber einige andere ausm Forum schon mittags da sein werden, wollte ich auch nicht all zu spät kommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso!

wann hat es sich denn bei den anderen konzi so gefüllt vor der halle?

Ich mein ich hab die webcam bei shakiramedia.com von münchen gesehen und irgendwie hat sich die halle ganz langsam gefüllt, da war halb 8 noch gar nichts los!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Äh, naja, draußen vor der Halle wird's ab 16 Uhr voller. Davor kommen vereinzelt welche. Ich kam in Mannheim um 14 Uhr und an dem Eingang wo ich war (es gab noch nen anderen), waren vllt 10 Leute...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Ich komme auch gegen 16Uhr.

Nach der türkisen Jacke werd ich auch mal Ausschau halten.

Ich hab meine Renault-Jacke an (Rot/Blau). [Hoffe ich bekomme keinen Ärger am Eingang, weil Renault nicht offizieller Sponsor ist :kicher: ]

Meine Handynummer: 0175/1521358.

MFG

Micl

Edited by micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Wir sind zwei Schweizer, die in Berlin deutsch studieren. Wir gehen am Freitag im Leipzig um Shakira zu sehen... Wir freuen uns darauf aber wir haben eine Frage:

Gibt es andere Weg un in Leipzig zu fahren, weil der Zug sehr teuer ist. Leider sind wir nicht 23 and können kein Auto vermieten... Hat jemand eine Idee??

Danke für eure Antworten

Bis bald and viel Spass fü die Leute, die in Leipzig fahren!

Jerome

Share this post


Link to post
Share on other sites

wuhu der Freitag kommt immer näher,freue mich schon total :happy:

bin denke ich so gegen 5 da, wollen wir uns dann zusammenrufen? handynummer habe ich ja schon hinterlassen

Ehja also hab in meinem Profil ein Bild von mir-so werde ich auch am Fr aussehen:

schwarze Jacke,schwarze Hose

LG

Edited by Laundrys

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt eine private Bahn-Gesellschaft (also nicht "DB") ---> InterConnex

http://www.interconnex.com/PortalPage____13811.aspx

und die bieten Berlin-Leipzig zu 12 Euro an; ich finde das geht noch...

:D

(ist aber nur im Internet buchbar: link)

und wenn du dir heut oder morgen das Berliner Stadtmagazin "Zitty" kaufst (2,70) dann gibts darin einen Gutschein für 12 Euro... :happy:

--> Gutschein-Code hier eingeben und Ticket ausdrucken.

also was will man mehr... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, werd jetzt noch schnell duschen und mich dann auf den Weg machen. :) Wünsche allen, die mir nicht über den Weg laufen jetzt schon mal viel Spaß! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.