Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Mannheim (Deutschland), 01.02.2007


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ist das schon zu spät ???? :help:

Für die erste Reihe dürfte es nicht reichen... aber soooo viel scheint bei den Shakira Konzerten auch dieses Mal net los zu sein (was die Massen vor der Halle angeht) von daher dürftest du mit etwas Glück noch nen guten Platz erwischen :)

Wenn nicht zu viel los ist um die Uhrzeit kannst du evtl auch noch zu uns durchdringen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei uns hat sich eine kleine Änderung ergeben. Da ich am 1. meinen ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber habe, werde ich an dem Tag bis 12 Uhr arbeiten und danach werden wir uns dann auf den Weg nach Mannheim machen. Wird dann also ca. zwischen 14 und 15 Uhr, bis wir an der Halle sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Evtl ergibt sich bei mir die gleiche Änderung... wollte heute Fahrkarte kaufen am Automaten (habe ja eigentlich Freifahrt), aber der Automat sagte mir meine Berechtigungsausweis Nr. wäre ungültig oder gesperrt. Werde meinen Stiefvater morgen nochmal fragen, aber wen ich Pech habe, darf ich vollen Fahrpreis zahlen, da Sparpreis auf Grund der Buchungsfrist von 3 Tagen vor der Anreise wegfällt und sollte es so kommen, werd ich mit Nahverkehrszügen fahren und bin 6 Stunden nochwas unterwegs. Kostet dann aber auch "nur" um die 45 Euro statt 70-80 Euro...

Und da ich nicht morgens um 6 hier los will (wenn ich mit ICE fahre, dann "erst" 8 Uhr und das ist schon zerstörerisch früh :irre: )... würde ich dann auch zwischen 14-15 Uhr dort sein, statt 12-13 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

14-15 Uhr wird dicke reichen!!!

12 uhr werdet ihr höchstens nen paar durchgedrehte Teenie's treffen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das schon zu spät ???? :help:

Für die erste Reihe dürfte es nicht reichen... aber soooo viel scheint bei den Shakira Konzerten auch dieses Mal net los zu sein (was die Massen vor der Halle angeht) von daher dürftest du mit etwas Glück noch nen guten Platz erwischen :)

Wenn nicht zu viel los ist um die Uhrzeit kannst du evtl auch noch zu uns durchdringen :)

Naja - wir sind auch erst gegen 16 Uhr dort (wegen Schule http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif) und hoffen auch mal stark, dass wir uns zu euch durchringen können :help: .. das wird mal ein schönes Durcheinander!

Bis morgen Abend dann http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab grad mit Ralf geredet.... seine Karte ist übertragbar, werde somit wohl den Zug nehmen, der kurz vor 12 am Hbf ist, dann noch zur Arena. Mag zu früh sein, aber ich kann mir ja mit Katha und Anne die Zeit vertreiben (:naughty:) bis der Rest kommt :kicher:

Im Übrigen für alle, die sich hier bisher nicht eingeklingt haben und sich net trauen bei mir anzurufen (:P): Ich hab ne ziemlich auffällige türkise Jacke (+ beige/hellbraune Tasche), bin quasi kaum zu übersehen.... :kicher:

EDIT: @Niki: Ich liebe durchgedrehte Teenies :D Außerdem verklicker ich denen dann mal, dass dieses Nr. System bei so vielen Leute nur mit offizieller Unterstützung klappt und selbst bei kleineren Mengen es eine Frage des Glücks ist, ob's klappt oder nicht... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich mein momentaner Auftraggeber mal melden und auf meine Fragen antworten würde, wüßte ich auch, wann ich morgen Zeit habe. :coffee:

Aber da ich einen Sitzplatz habe, kann ich ja auch um 8 noch antanzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da ich einen Sitzplatz habe...

:opi:

:vomstuhlfall:

Madrid war wohl einfach zu viel für dich :P :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na na... ZWEI Mal Madrid. ;)

Außerdem wäre es ja relativ suboptimal wenn ich erst um halb 8 oder so kommen kann und dann nur einen Stehplatz habe... dann kann ich mich gleich an die Imbißbude am hinteren Ausgang stellen und mich mit dem Verkäufer unterhalten. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich werd jetzt definitiv um 11.53 in Mannheim am Hbf ankommen. Hat glücklicherweise doch noch geklappt mit der Fahrkarte, zumindest ermäßigter Preis (20 Euro pro Fahrt).

Mal sehen wie lange ich dann noch zur Arena brauch, aber denk mal spätestens 13 Uhr bin ich dann da... :)

Katha & Anne, wann kommt ihr nun?

Freu mich schon auf morgen! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif Nur dass ich gleich noch bis 23 arbeiten darf und danach noch duschen, somit zwischen 0-1 Uhr im Bett und um 6.30 ist die Nacht wieder vorbei... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

juhuuuu morgen sehen wir shakira :wub: :wub: :wub:

Ich wünsche allen viel spaß auf dem Konzert :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wünsch ich auch allen!!!

Und vorallem, dass ihr auch wirklich alle in die erste Reihe kommt...

:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich mein momentaner Auftraggeber mal melden und auf meine Fragen antworten würde, wüßte ich auch, wann ich morgen Zeit habe. :coffee:

Der besagte Auftraggeber hat sich gemeldet... und hat den Auftrag "leider" verlängert. Da ich nicht alleine an dem Projekt arbeite, sondern mindestens zwei weitere brauche, die mitmachen, bin ich jetzt auf der Suche nach eben jenem dritten im Bunde... sollte die Suche erfolglos bleiben, sieht es für mich wieder schlecht aus und ich müßte morgen quasi eine Doppelschicht einlegen - denn sonst wären es einfach zu viele Stunden Ausfall, die ich nicht kompensieren kann. :sniff:

Aber ich werde versuchen, am Abend doch noch wegzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich mein momentaner Auftraggeber mal melden und auf meine Fragen antworten würde, wüßte ich auch, wann ich morgen Zeit habe. :coffee:

Der besagte Auftraggeber hat sich gemeldet... und hat den Auftrag "leider" verlängert. Da ich nicht alleine an dem Projekt arbeite, sondern mindestens zwei weitere brauche, die mitmachen, bin ich jetzt auf der Suche nach eben jenem dritten im Bunde... sollte die Suche erfolglos bleiben, sieht es für mich wieder schlecht aus und ich müßte morgen quasi eine Doppelschicht einlegen - denn sonst wären es einfach zu viele Stunden Ausfall, die ich nicht kompensieren kann. :sniff:

Aber ich werde versuchen, am Abend doch noch wegzukommen.

:troest:

irgendwie ist mir dein Job unsympathisch :schmoll:

aber wird schon klappen

Share this post


Link to post
Share on other sites

:troest:

irgendwie ist mir dein Job unsympathisch :schmoll:

:D Frag mich erst. :)
Es ist noch nicht zu spät zum Studieren...werd doch Lehrer :kicher:

da hat man abends immerhin schön frei :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Güven, ich krieg noch raus wo dein Haus wohnt und wenn du nicht kommst, gibt's Schläge! :aufsmaul:

Falls du es jedoch riskierst nicht nach Mannheim zu kommen, wäre es nett, wenn du mir (oder jemandem anders von dem du die Nr hast) ne SMS schreiben würdest, dass du nicht kommst, damit wir uns nicht umsonst noch Hoffnungen machen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

lool Shakira verschlafen!^^ (naja, jetzt ist sie ja auch schon bald da)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Konzert, und vielleicht sehn wir uns ja doch noch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade eine SMS von Nadine erhalten... sie würden in der ersten Reihe etwas links der Mitte stehen. :) Sie grüßt das Forum.

Das war übrigens die Antwort auf meine SMS, daß ich es nicht mehr schaffe, zum Konzert zu fahren... :ohno:

Wer also noch mein Ticket haben will, soll sich bei mir melden. :P

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein :ohno:

Ach Güven...ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie du dich fühlst :kiss: :hug:

Aber du hast nochmal die Chance in Stuttgart oder?? :)

*Niki überlegt nämlich, da auch hinzugehen* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein :ohno:

Exakt dass hab ich auch vorhin gerade ausgerufen, als ich Güvens Post las.

Das war übrigens die Antwort auf meine SMS, daß ich es nicht mehr schaffe, zum Konzert zu fahren...

(:sniff:) ... und ich hab so darauf gehofft, dass Du die "tiefergehenden Analysen" (;)) von Shakis Livesongs auf der OF-European Tour morgen nachliefern würdest. :will:

Wer also noch mein Ticket haben will, soll sich bei mir melden. :P

Du scheinst deinen Humor ja wenigstens nicht ganz verloren zu haben. :)

(wenn ich jetzt nen Privatflieger hätte :will: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.