Jump to content

Tourdaten für Deutschland


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 249
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Juhu...ich kann mal wieder nicht hin :egal: :sad:

wieso?

also für Hannover hol ich mir gleich am 4. oktober ne karte. bei allen anderen warte ich denke ich mal ab, es sei denn es ergibt sich irgendwas 100% sicher... das müsste ich dann mit diversen Leuten klären :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S Karten werden schon im Vorverkauf angeboten. Glaube ziemlich genau 84 Euro!

Wo genau werden sie angeboten?

Das würde ich auch zu gerne wissen, denn für mich wäre es besser wenn es die Tickets vor dem 13. Oktober zu kaufen gibt, da ich genau am 13. Oktober in den Urlaub fahre :egal:

^^würd mich auch mal interessieren

@ La Poeta:Genau dasselbe Problem hab ich auch..selbst wenn man sie schon am 4. vorbestellen kan :annoyed: :wall: ...hoffentlich bekommt das mein Vater hin mit dem vorbestellen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ La Poeta:Genau dasselbe Problem hab ich auch..selbst wenn man sie schon am 4. vorbestellen kan :annoyed: :wall: ...hoffentlich bekommt das mein Vater hin mit dem vorbestellen :gnash:

Mit dem 4. bin ich hoch zufrieden, weil ich da noch da bin :knee: einfach nur nicht vom 13.- 20.10...

Share this post


Link to post
Share on other sites

München ich komme!

p.s.: sorry dass ichs wieder anspreche, aber weiß jemand wie's in österreich aussieht? ist da schon was geplant?

edit: juhuuuu, hab grad gesehen dass ich sowieso vom 28.01.-28.02. von der Uni Semesterferien hab, aber wär mir egal gewesen, ich wär auch sonst hingegangen. ;-)

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

bin geßtern durch Zufall auf eine Seite gestoßen die die Karten im Vorverkauf angeboten hat, aber so leid es mir tut, 8suche sie schon die ganze ueit) finde sie nicht mehr!!

:angst:

Eine Frage (war noch nie auf einem konzert also nichts dabei denken^^)

Wenn man in die erste Reihe will (wennschondennschonn :D ) wie alnge vorher muss man dann vorort sein? und muss mand a spezielle Karten kaufen?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was heißt eigentlich "exklusiver Vorverkauf" sind da die Tickets günstiger oder noch teurer...

Mhh also das heißt das es die Karten erstmal nur da zu kaufen gibt. So versteh ich das. :)

@Laundrys: Ui erste Reihe. Ich glaube da musst du seeehr früh da sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, der Preis wird also wahrscheinlich der gleiche sein, wie auch im Dezember oder Januar..oder?

Mhh ich denke schon, dass der Preis gleichbleiben wird. Die sind doch vom Veranstalter festgelegt oder? :gruebel:

Aber so genau kann man das halt ja noch nicht sagen. Es gibt ja nicht mal einen festen Preis, oder hat jemand schon was gesehn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also bei der letzten Tour waren die Preise je nach Stadt unterschiedlich. Hab für Stehplatz halt 53-62 Euro oder so bezahlt (war in Köln, Frankfurt, Hamburg).

Das mit dem Exklusivvorverkauf hab ich mich auch schon gefragt...heißt das einfach nur, dass es vom 4-11 Oktober die Karten nur bei eventim.de gibt und ab 12. dann überall? Oder ist dann nochmal Pause zwischen?

Letztes Mal gabs auf jeden Fall keinen exklusiven Vorverkauf :kicher:

@Isa: Hatte Vivi & ich bereits schon gesagt... wenn es Daten für A und CH gibt, wird das Thema entsprechend umbenannt, aber die gibts momentan halt noch nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ok, ich könnte theoretisch am 28.1. nach Hannover, fragt sich nur wie und vor allem mit wem? Denn aus meinem Freundeskreis hört niemand Shakira, mein Freund würde mir nen Vogel zeigen und alleine darf ich nicht (auch wenn ich schon dürfte etc.) :egal: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Woher kommst du denn? Also Ines, Niki, Ela und ich gehen auf jeden Fall nach Hannover. So wie es aussieht auch noch Dani und einige andere. Wären also genug Begleitpersonen da. :) Und bei mir pennen könntest du auch. :)

Sehe grad... sehr weit im Norden. Aber Ines wohnt in Diepholz und käme mitm Zug, müsste über Bremen fahren (gibt keine günstigere Verbindung von ihr aus), da könntet ihr euch in Bremen treffen und zusammen hierher fahren. :) Weiß natürlich nicht inwieweit du Geld für Zug hast und ob das deine Eltern erlauben würden, aber wäre ne Möglichkeit, wenn du niemanden hast, der mit die hin will..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre auch ne Möglichkeit! Ich kann aber ja trotzdem mal fragen, ob irgendjemand, vielleicht ja doch mein Freund Lust hat mitzukommen und wenn nicht dann kann man sich ja treffen oder so! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hier kann man die Karten schon bestellen, die Preise sind jedoch SEHR hoch, was denkt ihr, ist das der originall Preis???? ich sterbe!!LINK

Ich denke, die verkaufen die Karten jetzt schon, obwohl sie sie noch nicht haben. Dort würde ich definitiv keine bestellen.

Wenn die Preise allgemein so teuer sind, werde ich auf jeden Fall nur nach Hannover gehen und meine Schwestern werden dann wohl nicht mitkommen wie eigentlich geplant, weil das wäre eindeutig zu teuer, da die beiden Sitzplätze nehmen wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es kann nicht sein, zu teuer!

Nicht unbedingt. Bei vielen anderen Künstlern ist es auch so teuer. Habe nur nicht mitgerechnet, dass es bei Shakira so teuer sein würde und hoffe auch noch, dass es nicht wirklich so teuer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn die Tickets wirklich so teuer sind, dann kann jeder Besucher in der ersten Reihe stehen ;)

lol, naja, das würde ich mal bezweifeln :D Aber schön wär's :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei "Mafia-Tickets" solltet ihr nicht kaufen. Unrealistische Preise.

Wenn man die MwSt Erhöhung dazu zählt und die nicht wirklich aufwändige Show von Shaki wieder abzieht, würde ich mal auf Preise zwischen 60 und 75 Euro tippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Preisen, ueber 80 Eu is allerdings sehr hoch, dafuer dass in Barcelona nur 40 Euro gekostet hat, da war ja Barc. mit Flug noch guenstiger :annoyed:

Bin trotzdem auf jeden Fall in Mannheim dabei, DEN Tag kann man sich nich entgehenlassen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Und Koeln und Stuttgart nehm ich bestimmt auch noch mit, freu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.