Jump to content

[Serie] Ghost Whisperer


*Dani*
 Share

Recommended Posts

ich hab da nur mal kurz hingezappt, war ganz okm, aber nix wirklich besonderes. außerdem ist mir aufgefallen, dass jennifer in dieser serie die gleiche synchronstimme hat wie holly marie combs in charmed. beides ist ja mystery, das opasst dann auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja das mit der stimme war mir auch sofort aufgefallen. das fand ich am anfang auch total doof weil ich immer an piper denken musste obwohl es ja jennifer war.. das passte irgendwie nicht. aber hab mich dann auch dran gewöhnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt. oder elliot reid aus scrubs redet ja genau wie prue, aber da muss man nicht so umdenken. eine mktv-synchrionsprecherin spricht dann auch noch phoebe, die war vorher bei den news und sppricht gernen interviews mit britney & avril. und da gabs mal die sitcom, in der die stimmen von prue und phooebe auch auftauchen, na ja, auch egal. dasw blöde ist oft, dass man beim hören glaubt, dass das dann die serie wirklich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt? neue folgen? davon hatte ich ja noch gar nix gehört...

Es steht ja auch irgendwie niergendwo, ich finde jedenfalls nichts. Habe nur bei uns in der TV Zeitschrift gesehen, dass da "Neu" stand und als die Serie anfing heute, stand da auch bzw. haben sie dann auch gesagt "Neue Folgen". Aber das sollen irgendwie nur 8-Folgen sein. Warum so wenig diesmal? Das kann doch dann nicht die komplette 3. Staffel sein, die anderen hatten doch so um die 22 Folgen :guebel:

Vielleicht sind es ja mehr Folgen, zeigen aber für den Anfang nur 8 und dann werden diese wiederholt und dann kommen die restlichen Folgen. Das wird bei sehr vielen Sendungen so gemacht, dass erstmal die Hälfte gezeigt wird und dann der Rest. :)

Aber wieso spricht du von der dritten Staffel, Dani?Ist das nicht die zweite? Jetzt bin ich total verwirrt :D

btw: Die neue Folge fand ich total schön, besonders den Schluß mit dem kleinen Jungen fand ich richtig bewegend :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wieso spricht du von der dritten Staffel, Dani?Ist das nicht die zweite? Jetzt bin ich total verwirrt :D

Nein. Letztes Jahr im Sommer lief die erste Staffel und dieses Jahr im Frühjar die zweite und dann wurde die erste Staffel wiederholt. Und jetzt sind es halt neue Folgen, also müsste es demnach ja die dritte Staffel sein. In den USA lief diese ja auch schon bzw. läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt verstehe ich die Welt auch nicht mehr. Im Bulletin von Ghost Whisperer bei MySpace steht heute dies:

Season 3 of Ghost Whisperer is Coming!

Its Coming!

The third season premiere of Ghost Whisperer is only two and half weeks away! Make sure to tune into the scariest season of Ghost Whisperer yet! Ghost Whisperer airs on Friday, September 28 at 8/7 on CBS.

Also das gilt zwar für die USA, aber wenn die dritte Staffel da noch nicht mal läuft, glaube ich nicht, dass Kabel 1 die jetzt schon ausstrahlt. Ist doch eigentlich meistens so, dass die Staffeln zunächst in den USA ausgestrahlt werden und dann erst paar Monate später in Deutschland oder sonst wo, oder? Also vielleicht gehören die jetzigen Folgen doch noch zur zweiten Staffel? :gruebel:

Oh man ich habe keine Ahnung :gnash: Vielleicht schreibe ich mal ne E-Mail an Kabel 1 und frag einfach mal nach, was Sache ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so würde ich das aber auch sehen, dass sie jetzigen Folgen zur zweiten Staffel gehören und nicht zur dritten, sonst gebe es die zweite Staffel bestimmt schon lange zu kaufen :)

Bei den Amis laufen die Serien aber auch immer als erstes an und dann später bei uns. So war es jedenfalls auch bei Charmed und Buffy :)

Wäre ja auch unlogisch. Stellt euch mal vor ne deutsche Serie läuft im Ausland als erstes ;)

Aber ich bin trotzdem mal gespannt was du bei den Kabel 1 Fritzen rausbekommst, Dani ;)

Morgen kommt endlich ne neue Folge :happy:

btw: Hängen bei euch auch die ganzen Ghost Whisperer Plakate in der Stadt? :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ich bin trotzdem mal gespannt was du bei den Kabel 1 Fritzen rausbekommst, Dani ;)

Es ist wirklich so:

Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

Die acht neuen Folgen sind die restlichen der zweiten Staffel. Die dritte Staffel ist noch nicht auf dem deutschen Markt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Freundliche Grüße

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer

Zuschauerredaktion

btw: Hängen bei euch auch die ganzen Ghost Whisperer Plakate in der Stadt? :)

Wie jetzt, Ghost Whisperer Plakate? Nee, also ich wohne ja eh aufm Land, da habe ich sowas noch nicht gesehen...musst mal ein Foto machen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann wäre ja alles geklärt :D

btw: Hängen bei euch auch die ganzen Ghost Whisperer Plakate in der Stadt? :)

Wie jetzt, Ghost Whisperer Plakate? Nee, also ich wohne ja eh aufm Land, da habe ich sowas noch nicht gesehen...musst mal ein Foto machen :kicher:

Ja, wenn dann nur in der Stadt hängen welche an den Scheiben der Bushaltestellen. Bin doch auch ein Landei :irre:

Kann bei Gelegenheit ja mal nen Bild machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uuiiii das ist cool, ich gucke die Serie jeden Freitag. Und wenn jetzt noch ne dritte Staffel kommt Yeahhh!!!

Schaut ihr eigentlich auch Medium danach?

Ist ja so ähnlich, und passend für meinen Fernsehabend...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wenn dann nur in der Stadt hängen welche an den Scheiben der Bushaltestellen. Bin doch auch ein Landei :irre:

Kann bei Gelegenheit ja mal nen Bild machen :)

bei uns hängen auch oft solche plakate und so. ich schaue es mir manchmal an, aber medium hab ich noch nie gesehen, sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ah das war ja wohl gestern verrückt - Melinda selbst tot :kicher:

Schade, dass diese Staffel jetzt erstmal vorbei ist und es erst im Frühjahr dann mit der dritten weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand die Folge gestern wirklich toll. Ich glaube mit dem Ende der Staffel hätte glaube ich keiner gerechnet :)

Ich hoffe die dritte Staffel lässt nicht lange auf sich warten, denn ich bin schon richtig gespannt wie es weiter geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Das warten hat schon ganz bald ein Ende :applaus:

Ghost Whisperer Staffel 3 ab 7. März bei Kabel 1

Ab dem 7. März gibt es bei Kabel 1 die ersten Folgen der 3. Staffel von Ghost Whisperer zu sehen. Ob diese Staffel aber an einem Stück gesendet wird ist aber noch ungewiss, in den USA steht Ghost Whisperer derzeit bei Episode 3×12 und mit weiteren Episoden sieht es aufgrund des noch immer andauernden Autorenstreiks im Moment nicht gut aus.

Quelle: http://www.ghost-whisperer.de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Boah heute fande ich war das eins der besten GW Folgen die es bisher gab :up:

Total gruselig :kicher:

Wäre da noch ein bisschen mehr Gefühl am Schluss gewesen, dann wäre es perfekt gewesen! :) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
Ghost Whisperer kehrt im September zurück

Der Sender kabel eins hat nun sein Programm der kommenden TV-Saison vorgestellt, und auch die Serie Ghost Whisperer wurde genannt.

Und zwar sollen neue Folgen der Mysteryserie ab dem 5. September bei kabel eins zu sehen sein. Die noch nicht gezeigten Episoden der dritten Staffel werden dann auf dem gewohnten Sendeplatz, freitags um 20.15 Uhr, ausgstrahlt.

Die anschließende vierte Staffel ist derzeit auch für die TV-Saison 2008/09 geplant.

Quelle: http://www.fan-forum.de/cms/content/view/6376/1/

Endlich! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Seit 2 Wochen gibt es ja neue Folgen zu sehen :)

Ich finde das so lustig mit SAM :kicher:, anderseits auch sehr traurig zu sehen, wie Melinda leidet :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich muss mir unbedingt mal die Staffeln auf DVD besorgen, hab seit der 2ten Staffel aus Zeitmangel nicht mehr schauen können, dabei mochte ich Ghostwhisperer sehr.

Ist Jim ihr toter Ehemann? Wenn ja, heißt das sie ist auch tot?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, Jim ist ihr toter Ehemann, aber Melinda ist (zum Glück) nicht tot.

Jims Geist war in den Körper von Sam gegangen und er konnte sich bis heute nicht an sein Leben als Jim erinnern, was Melinda schwer zu schaffen gemacht hat.

In der heutigen Folge musste Sam allerdings Melinda retten und dadurch kam seine komplette Erinnerung wieder an das Leben mit Melinda.

Er sieht auch anders aus, denn er steckt ja in dem Körper von Sam, nur Melinda/die Zuschauer sehen ihn nach wie vor als Jim.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drück dir die Daumen, auch wenns noch lange hin ist, aber lohnt sich auf jeden Fall.

Ich liebe Jennifer Love Hewitt als Melinda und Jim ist auch toll irgendwie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
Ab dem 03.März wird die 5.Staffel von Ghost Whisperer mit dem genialen Staffelauftakt 5x01 - Aiden (Birthday Presence) auf KabelEins ausgestrahlt!

Quelle: http://www.ghost-whisperer.at/start.php

:applaus: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich freu mich so, dass es Freitag mit der 5. Staffel weitergeht, bin schon ganz hippelig :)

Kati, wo bist du? :kicher:

Oder will sich sonst mal jemand mit mir über die Serie unterhalten - bin doch sonst ganz alleine :schmoll: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.