Jump to content

[Award Show] Video Music Awards 2006


Nadine
 Share

Recommended Posts

Die Armen, die kein Hiphop mögen UND sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben - :D , bzw. heute abend noch schauen werden...

In der Show wurde ja gehiphopt und gerappt, dass die Schwarte kracht... von den ca. 12 Performances waren mindestens 9 diesem Musiksektor zuzuordnen (i.w.Sinne ja auch HDL - aber da wars wenigstens Shaki ;) ), der kümmerliche Rest waren rockigere Titel, aber von hier ziemlich unbekannten Bands (ein ähnliches Verhältnis bei den Präsentatoren - da glitzerten nur so die aufdringl. Ringe und Halsketten).

Naja ist halt die Musik der Zeit. :nailfile: ... ich pers. hab mich ja zum Glück "rechtzeitig" musikgeschmacksmäßig umstellen können :D - obwohl selbst ich vieles nervig fand... aber wenigstens waren alle Damen aus diesem Bereich sehr nett anzuschauen (insbes. z.B. Beyonce, von der fantastischen Shaki ja nicht zu reden)

Jack Black als Mod war auch ganz gut, hat mich jetzt aber nicht so vom Stuhl gehauen.

Das beste an der Show war eigentlich die Pre-Show ;) mit dem "My Chemical Romance"-Auftritt auf dem Dach des Rockefeller-Centers, http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif mit der fantastischen Skyline der "neversleeping" City - in der wunderschön dunkelblauen Abenddämmerung :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das beste an der Show war eigentlich die Pre-Show  ;)

Kann ich mir irgendwie vorstellen... ich hab den TV zur zweiten Werbung nach Shakira's Auftritt ausgeschaltet. Irgendwie ist es doch jedes Jahr das gleiche und nicht, dass ich was gegen Hip Hop hätte, aber mir ging die ganzen Jahre schon der hohe HipHop Anteil auf'n Keks.

Wenn ich demnächst die ganze Sendung gesehen habe, sag ich noch was dazu, hab gestern nicht mehr arg viel mitbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Armen, die kein Hiphop mögen UND sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben -  :D , bzw. heute abend  noch schauen werden...

In der Show wurde ja gehiphopt und gerappt, dass die Schwarte kracht...  von den ca. 12 Performances waren mindestens 9 diesem Musiksektor zuzuordnen (i.w.Sinne ja auch HDL - aber da wars wenigstens Shaki  ;) ), der kümmerliche Rest waren rockigere Titel, aber von hier ziemlich unbekannten Bands (ein ähnliches Verhältnis bei den Präsentatoren - da glitzerten nur so die aufdringl. Ringe und Halsketten).

Da haste volkommen recht, letztes jahr war es sogar noch etwas schlimmer als DIDDY host der VMA´S war...

Den Anfang fand ich ganz lustig als Jack Black die Bühne betrat, aber die stimmung verging nach und nach als andere die awards bekamen (für mich zu unrecht) und nicht shaki

Die hässlichste frisur des abends eindeutig Pink :wall: :stupid:

Für mich waren dieses jahr auch keine wirklichen überraschungen dabei, wie z.B. letztes jahr als McHammer auf der Bühne stand, sowas hab ich dieses mal ehrlich vermisst...

Die auftritte fand ich auch nicht so spektakulär wie sonst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt beim vollständigen (+ dem zweitenmal) Sehen, sind mir doch (wenigstens noch) ein paar Highlights aufgefallen.

Zuallererst: Der Christina "Baby Jane" Aguilera Auftritt mit ihrer neuen Single "Hurt" ... :music: quasi unplugged, alleine auf der Bühne, nur mit Klavierbegleitung von Linda Perry = ihre Producerin + frühere Four Non Blondes (:kicher:)-member ("Whats going on") Das hab ich bei meinem ersten Post hier garnicht mehr erwähnt, da war die Sendung auch noch nicht fertig und mir sind wohl mehr und mehr die Augen zugefallen...

Die Backstage-Szenen waren z.T. ganz ulkig:

- Jack Black als, hinter der Bühne völlig verzweifelter, wenig selbstbewußter, "Thunder-" und "Power-"Moderator (der wurde nach seinem lahmen Start wirklich im Laufe der Sendung besser :up: );

- Justin Timberlake als "Regal-Aktionskünstler"; und die süße

- Sarah Silverman (? - wer ist das eigentlich?), als sie erfuhr, das Justins auch anwesender N'Sync-Bandkollege (name vergessen "sch**egal") - von dem sie wohl mehr wollte oder erwartete - "gay" ist... das nicht glauben konnte, und darob völlig verwirrt und "neben der Spur" war, und am Ende sagte, dass sie das eigentlich an seinen Spruchen gemerkt hätte, und ihr das jetzt völlig klar ist, usw. usf... :kicher: (letztere Szene wurde oder wird in den Wdh. wohl leider rausgeschnitten ?)

Weitere Highlights der in der Tat recht langweilgen Sendung waren (da hattest du recht Güven) sicher Lou Reed ("Walk on the Wild Side... dood du dood du dood... :music: "), und seine neue Band Raconteurs mit dem gewissen Billy Gibbons, :D der doch sicher der Typ mit dem langen Bart war ? (wohl von ZZ-Top "ausgeborgt" worden :gruebel:

@samurai: Ich lass mir die Stimmung nicht von fehlenden Awards-Auszeichnungen vermiesen.

PS: etwas geärgert hat mich aber doch, dass Mary J.Blige - definitiv eine der besten Stimmen, und vllt. die beste Soul-Hiphop-Künstlerin im Moment - nicht den Preis für "Best R'n'B" bekommen hat... :motz:

... der gehts wie Shaki... :wall: die besten haben bei MTV - zumindest bei diesem Voting-/ Würfel- ( :D) / Pay-per-Award- ( :gruebel: ) System keine Chance... :schmoll: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weitere Highlights der in der Tat recht langweilgen Sendung waren (da hattest du recht Güven) sicher Lou Reed ("Walk on the Wild Side... dood du dood du dood... :music: "), und seine neue Band Raconteurs mit dem gewissen Billy Gibbons,  :D der doch sicher der Typ mit dem langen Bart war ?  (wohl von ZZ-Top "ausgeborgt" worden  :gruebel:

Reed, Gibbons und auch Jim Jarmusch, den ich leider wohl verpaßt habe, waren sozusagen Gastmusiker, die zusammen mit der Band den Abend durch gespielt haben.

Und ja, Gibbons ist von ZZ Top. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

MTV kudocast's ratings dip.

Total viewership falls for third consecutive year

By DENISE MARTIN

Thursday's MTV "Video Music Awards" went off with a whisper. Three-hour kudocast drew 5.76 million overall viewers and dropped 32% from previous-year results in the cabler's target 12-34 demo."

heftig oder?

nichtmal 6mln menschen WELTWEIT haben die Show live gesehen...

sogar die dummen Echos haben 4mln menschen gesehen!

q: Variety

Edited by midannrw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.