Jump to content

Mp3 Player


Recommended Posts

Stimmt eigentlich auch wieder. Ich find's manchmal erschreckend wie schnell sich der Akku von meinem ollen HTC entlädt.

Na, wenn der Zen hinüber ist, dann schaun mer mal. Irgendwas zum Musik hören für unterwegs brauche ich auf jeden Fall. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Ey, ich hätt's nicht beschreien sollen... mein Play/Pause Knopf spinnt bzw. geht nicht mehr... also vorhin schon noch, aber eben draußen nicht mehr... hoffe, es bringt irgendwas den iPod zurückzusetzen... sonst weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche...

Dummerweise kriegt man den iPod ja nur über den Knopf aus. :D Hmm... aber auch an... wieso ging er an und dann nicht mehr? Hmmmmmmm....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fuck, scheiße, der blöde Button geht wirklich nicht mehr! :wall: Ich bin dann mal Trübsal blasen und Depri schieben.... :sniff: :( :down: :ohno: :miristschlecht5: :will: :bindepri::neeeeeiiiiin: :verschwoerung: :kreisch3::dead::ohnemich::frust4: :shit: :schild_boahnee: :deephole: :frustrated: :sniff2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte das auch schon zweimal...also das eine Mel ging's wie von gester Hand am nächsten Tag und das 2 mal, man kann im Internet nach Problemen mit dem iPod suchen musst dann den Namen und die Nummer also welche Ausführung eingeben, und dann stehen da häufige Probleme und wie mal sie lösen kann, oder einmal den unteren Button und den mittleren am unteren Rand so 5-10 min drücken...kann auch was bringen, wenn du das alles schon ausprobiert hast, weiß ichs auch nicht!

aber ich wünsch dir Glück! Das klappt schon wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, hab ich schon alles versucht, geht aber trotzdem nicht. :( Ich werd noch mal googlen und mir dann wohl zu Weihnachten nen neuen iPod gönnen... dieses Mal aber wohl der neue Touch und nicht den Classic. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, hab ich schon alles versucht, geht aber trotzdem nicht. :( Ich werd noch mal googlen und mir dann wohl zu Weihnachten nen neuen iPod gönnen... dieses Mal aber wohl der neue Touch und nicht den Classic. :)

Hmm...das ist je echt sch****!!!

Oder du kannst ihn auch noch an den PC schließen und dann auf "Wiederherstellen" gehen. Dann ist er zwar leer und müsstest neu synchronisiert werden.

Hab ich grad im Internet gefunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab ich auch bereits gemacht, Jana. :)

@Cinzia: Keine Ahnung, entweder selbst kaufen oder schenken lassen. Hab ja danach auch noch Geburtstag von daher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.