Jump to content

[Audio] MP3 von OF Tour


a.werstler
 Share

Recommended Posts

Ich glaube, niemand bezweifelt, dass du die Mp3's selbst gerippt hast. Jedoch wäre es interessant zu wissen, woher du das Material hast. Sind es Audiodateien von (Fan-)Videos? Wenn ja, woher hast du die Videos?

Wieder mal wären wir beim Thema Quellenangabe. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das was ihr bekommt, bzw. was ich poste kommt von mir!! also find ich eine Quelle noch notwendig

Zum x-ten Mal:

Egal, welche Datei man anbietet, man sagt die Quelle.

In deinem Fall also:

"Ich habe aus den Videos von Shakiramedia, Shakiramusic etc. den Ton extrahiert und daraus MP3-Dateien gemacht. "

Damit kann jeder was anfangen und weiß auch, von wem was stammt. Wenn dann später ein anderer auf die gleich Idee kommen sollte, müßte man das z.B. nicht mehr runterladen. Zudem wird die Quelle für die Videos genannt - und die sind maßgeblich in diesem Fall.

Für mich persönlich wären auch technische Angaben interessant, wie z.B. das benutzte Programm und die Bitrate... aber das wäre wohl zu viel verlangt.

Allgemein:

Es ist wirklich nett, daß du Sachen hochlädst, Links zu Videos und anderen Sachen postetst und dergleichen. Danke dafür. Aber indem du keine Quellen angibst, zwingst du mich und auch andere, dich auch immer wieder darauf anzusprechen. Am Ende sieht das dann so aus, als ob wir undankbare Monster sind, die immer auf dir herumhacken. Dem ist aber nicht so. Gib einfach die Quellen an und gut is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Videos aus Shakiramedia und Shakiramusic, Shakirarules, Univision

Geht doch...auch wenn man dir schon zum x-ten Mal erklärt hat, wieso man Quellen angeben muss (Danke Güven an dieser Stelle :) ).

Ich dachte echt, du hättest aus der letzten PM gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, irgendwie ist der Link zum Runterladen verschwunden! :gruebel:

Da ist wohl einer sauer. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Wie schon oben erwähnt suche ich die Liveversion von Animal City die Shaki in Kroatien gesungen hat. Nach langer und erfolgsloser Suche :wall: wollte ich fragen ob hier jemand weiß wo man die Perfomance herkriegt oder ob sie jemand hat??? :knee:

Danke schonmal im voraus :hug: :danke:

------------------------------------

Edity by Niki:

Thema verschoben

------------------------------------

Sorry dieses Topic hab ich gar nicht gesehen :sorry:

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.