Jump to content

Theorie: Tourabbruch aufgrund der Nahostkrise?


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

Ich habe an diesem Thema öfters schon einige Gedanken verloren.

Haltet ihr es für denkbar, dass Shakira ihre Welttour abbricht, falls die Krise im Nahen Osten sich noch weiter verschärft bzw. wenn sich noch andere Staaten an diesem Krieg aktiv beteiligen würden.

Meiner Meinung nach könnte ich mir schon vorstellen, dass bei einer völligen Eskalation die Tour abgebrochen wird.

Wenn Shakira so eine Entscheidung treffen würde, hätte ich vollstes Verständnis dafür, denn schon heute leben viele unschuldige Menschen in diesem Gebiet unter entsetzlichen Verhältnissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab dein Thema mal von "Tourabbruch aufgrund der Nahostkrise" in "Theorie: Tourabbruch auffgrund der Nahostkrise?" umbenannt, bevor alle noch nen Herzinfarkt kriegen. ;)

Ich denke, wenn es zu einer Eskalation kommt, dann ist Shakira's Tourabbruch wirklich das geringste Problem, von daher denk ich darüber nicht nach. Genauso könnte man sagen "Wenn dies oder jenes passiert, würde sie dann ihre Tour abrechen?" ... das ist ja alles hypothetisch und ich gehöre zu den Leuten, die sich nicht unnötig Gedanken über Dinge machen, die noch nicht mal passiert sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen ja. Sie setzt sich ja oft für Politische und Soziale Dinge ein. Im falle eines erweiterten Krieges wird sie wohl nicht einfach tatenlos zusehen.

Möglicherweise wird die tour um einige Monate verschoben werden, aber das ist ja auch verständlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Während der Tour Of The Mongoose war doch auch Krieg in der Gegend und sie hat ihre Tour nicht abgebrochen. Ich meine, wenn sie es jetzt tun würde, wär ich zwar traurig, da das bedeutet, dass ich noch länger warten muss um sie zu sehen (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu egoistisch :angst: ), aber ich würde es verstehen und es akzeptieren. Was sollte ich sonst machen? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie wieder Anti Kriegs Botschaften auf der Tour bringen wird und vielleicht währendessen noch was macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Shakira sich sehr für politische Dinge einsetzt ist zwar bekannt, aber ich denke eher nicht, dass sie ihre Tour abbrechen würde, wenn sich der Konflikt verschärfen sollte (was er meiner Meinung nach wahrscheinlich demnächst tun wird, leider!!).

Ich meine, was haben Tourauftritte in z.B. Südamerika damit zu tun, dass im Nahen Osten Krieg herrscht?

Sicher ist es eine Tragödie, aber ich denke nicht, dass sie deswegen ihre Tour abbrechen wird. Und wenn ja, würde ich es auch verstehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab dein Thema mal von "Tourabbruch aufgrund der Nahostkrise" in "Theorie: Tourabbruch auffgrund der Nahostkrise?" umbenannt, bevor alle noch nen Herzinfarkt kriegen. ;)

lol das wäre mir fast passiert, als ich die überschrift gelesen hab (hab das ? nicht gesehen..) is mir erstmal der mund offenstehen geblieben und das herz bis in die hose gerast *schock* :kicher:

zum thema: ich glaub nicht dass sie deshalb ihre gesamte tour absagt, sie wird jetzte sicher keine "special-mega-israel-libanon"-tour machen aber in die anderen westlichen läder kommt sie schon , schließlich hat sie bei der totm ja wärend des irak-kriegs auch nix außer im nahen osten abgesagt.... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol das wäre mir fast passiert, als ich die überschrift gelesen hab (hab das ? nicht gesehen..) is mir erstmal der mund offenstehen  geblieben und das herz bis in die hose gerast *schock*  :kicher:

Sorry, ich wollte dich nicht schocken. Meine Formulierung war halt nicht ganz gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.