Jump to content

Tanzen wie Shakira?


-Od1n-
 Share

Recommended Posts

bidde versucht es einer,mir das zu erklären?????*ganzliebschau*

bitte bitte..?

bitte*nochlieberschau*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stresst mich voll.

Irgendwie komm ich nicht dazu mal endlich mit Bauchtanz anzufangen ( und das würde ich so gerne)

Immer kommt was dazwischen :aufsmaul:

Was Drop-Übungen sind würde mich aber auch mal interessieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenn drop-üungen auch- auch zum lockern- bei uns ist das sich einfach im stehen mal fallen zu lassen, also nicht auf den boden, aber den körper einfach mal zusammensacken zu lassen, also in die knie fallen und arme einfach mal baumeln lassen. das tut echt gut.

und ansonsten gibts ja direkt den hüftdrop aber der ist hier wohl nicht gemeint glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich kenn drop-üungen auch- auch zum lockern- bei uns ist das sich einfach im stehen mal fallen zu lassen, also nicht auf den boden, aber den körper einfach mal zusammensacken zu lassen, also in die knie fallen und arme einfach mal baumeln lassen. das tut echt gut.

und ansonsten gibts ja direkt den hüftdrop aber der ist hier wohl nicht gemeint glaub ich.

jaa das bringt es genau auf den punkt!

bei mir hilft das immer wenn ich seitenstechen habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub,das hab ich nicht so richtig verstanden,weil ich mir das grad total schmerzhaft vortselle..

aber danke,dass ihr's versucht habt :kiss2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo, ich kram das Thema jetzt mal wieder hervor :D

Mich würde nämlich interessieren, wer aktuell gerne so tanzt wie Shaki ;)

Ich schon- vielleicht kann man sich ja noch ein bisschen über Schritte u.ä. austauschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer mal wieder seit fast elf Jahren. Klappt auch ziemlich gut, würde ich sagen. Ich baue ihre Moves oder generell ihre Art zu tanzen auch so mal hin und wieder ein, auch wenn es ganz andere Musik ist. Kommt automatisch, weil sie den größten Einfluss darauf hat, wie ich mich bewege. Es macht einfach Spaß und kommt immer sehr gut an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab vor zwei Jahren mal ne Fortgeschrittenen Bauchtanzkurs an der VHS gemacht, weil ich auch mal klassichen Bauchtanz machen und andere Choreos lernen wollte. Hat Spaß gemacht, aber außer dem Kurs hab ich sonst nur zu Hause getanzt und durch gucken und tanzen gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich find durch das abgucken lernt man immer am meisten :D

In meinem ehemaligen Bauchtanz-Kurs hat die Lehrerin gewusst dass ich Shaki-Fan bin und immer etwas ähnliches mit eingebaut, das hat immer Spaß gemacht :)

Würdet ihr Videos von euch hochladen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich hatte mal eine kleine Show mit 14 wo ich zu 3 songs von Shakira getanzt habe

- Ojos Asi

-Whenever Wherever

-La tortura

Und alle Zuschauer waren begeistert und es wurde auch privat gefilmt und muss schon sagen das ich das ziemlich drauf hatte ich hab ihr exakt nachgetanzt also halt die whenever wherever version (Oral Fixation tour) Ojos Asi(Oral fixation Tour) Und ja auch La tortura der Oral fixation tour also genau so nachgetanzt mit 14 ^^

Ich weiß allerdings nicht ob ich es jetzt,4 jahre später ,immer noch kann :D

post-2322-0-67834400-1361724657_thumb.gi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte mal eine kleine Show mit 14 wo ich zu 3 songs von Shakira getanzt habe

- Ojos Asi

-Whenever Wherever

-La tortura

Und alle Zuschauer waren begeistert und es wurde auch privat gefilmt und muss schon sagen das ich das ziemlich drauf hatte ich hab ihr exakt nachgetanzt also halt die whenever wherever version (Oral Fixation tour) Ojos Asi(Oral fixation Tour) Und ja auch La tortura der Oral fixation tour also genau so nachgetanzt mit 14 ^^

Ich weiß allerdings nicht ob ich es jetzt,4 jahre später ,immer noch kann :D

Zeig uns doch mal die Videos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.