Jump to content

Athen (Griechenland), 20.06.2006


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

Hier schon mal der Thread für das Konzert in Athen! ;)

Die Tickets für das Konzert im OAKA Olympic Stadium kosten übrigens zwischen 38 und 200 €!

Posted Image

quelle: www.ticketshop.gr/home/images/shakira_s.jpg

http://www.ticketshop.gr/home/gr/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kein Wunder läuft der Kartenvorverkauf eher schleppend, bei DEN Preisen....

Das kann man wohl sagen. Bei den Preisen würde ich auch nicht hingehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann steht man wenigstens in der ersten Reihe, wenn kein anderer hin geht *g*

naja, grundsätzlich müsstest du dann aber erstmal 120 Euro ausgeben um in der ersten Reihe zu stehen und das sind mit definitiv mindestens 60 Euro zu viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich jetzt aber auch mal krass, daß es im Innenbereich 2 Kategorien gibt :eek2:

Da macht das ja keinen Spaß mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlecht finde ich das ja nicht, dass es noch einen zweiten, teureren Innenberiech gibt. So muss man etwas weniger rennen, um nen guten Platz zu haben, bzw. zahlt nicht in der letzten Stehplatzreihe ebensoviel, wie die in der ersten Reihe. Fairer ist das wohl schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das find ich jetzt aber auch mal krass, daß es im Innenbereich 2 Kategorien gibt  :eek2:

Da macht das ja keinen Spaß mehr!

Da bin ich ganz deiner Meinung!! 120 Euro für ein Stehplatz vor der Bühne, wer hat sich das denn ausgedacht. Ich nehme lieber eine längere Wartezeit in Kauf als soviel dafür zu bezahlen.

Hoffentlich sind die Preise für die Konzerte in Deutschland nicht auf dem gleichen Niveau!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hoffentlich sind die Preise für die Konzerte in Deutschland nicht auf dem gleichen Niveau!!!

Davon gehe ich nicht aus. Sollte es aber so sein, hat sie schon mal einen Besucher weniger, denn das wär's mir nicht wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon gehe ich nicht aus. Sollte es aber so sein, hat sie schon mal einen Besucher weniger, denn das wär's mir nicht wert.

Für mich wären 120 Euro unbezahlbar, wenn ich einen Job hätte, würde ich es vielleicht machen, aber als Student kann ich für ein Konzert niemals soooooo viel Geld aufbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

07.18.06 - Shakira in Greece

The Greek singer Ralia Christidou and the pop band C:Real will open Shakira’s concert in Athens. The informations who wanted Helena Paparizou to open the concert seem to be unreliable. Also according to our sources at least 10.000 tickets have been sold, until now. Shakira will stay in Athens for three days.

quelle: http://www.shakiraplanet.com/

Gefunden habe ich die Info aber hier! ;)

Dank an GRECO @ Shakira Rules Forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

:hair: OMG als die spanien-preise rauskamen hab ich mich noch voll gefreut wie billig die karten sind aber das?!?! hat jemand mal vergeleiche wie viel normal so karten in griechenland kosten? :gruebel: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Όπως έχει γίνει γνωστό, η Shakira θα παρουσιάσει το show της στο γήπεδο ποδοσφαίρου του Ολυμπιακού Σταδίου (ΟΑΚΑ) στις 20 Ιουλίου.

Τα εισιτήρια θα προπωλούνται στα δισκοπωλεία METROPOLIS, σε όλα τα Village Cinemas με μετρητά (η προπώληση απο www.ticketshop.gr και τηλεφωνικά τελειώνει απο Κυριακή 16/07/06 λόγω μη δυνατότητας παράδοσης με courier και επιβεβαίωση παραλάβής στο χρόνο που απομένει).

Τα εισιτήρια (ανάλογα με την θέση) κοστίζουν:

Αρένα - 38 Ευρώ SOLD OUT

Ανω Διάζωμα - 65 Ευρώ

Κάτω Διάζωμα - 80 Ευρώ

Κάτω Διάζωμα από την πλευρά της πασαρέλας - 150 Ευρώ

Golden standing – 120 Ευρώ

VIP Καθιστοί Κάτω Διάζωμα - 200 Ευρώ

Οι πόρτες ανοίγουν στις 18:00.

Το show που παρουσιάζει η Shakira στα πλαίσια της Oral Fixation Tour 2006 είναι ένα από τα πιο μεγάλα και εντυπωσιακά θεάματα στην showbiz αυτή τη στιγμή. Η σκηνή έχει μήκος πάνω από 40 μέτρα, με μια `πασαρέλα` 20 μέτρων στο πλάι, που επιτρέπει στην Shakira να βρίσκεται, ουσιαστικά, `μέσα` στο κοινό της!

quelle: http://www.ticketshop.gr/home/gr/

Das steht aktuell auf o.g. Seite.

Das ist zwar alles in griechisch, aber was man dennoch erkennen kann ist, daß die Karten der Kategorie 38 € ausverkauft sind.

Wenn ich den Text richtig deute, dann sind in allen anderen Kategorien noch Karten verfügbar...und das am Tag des Konzertes! Aber bei den Preisen auch nicht besonders verwunderlich! :egal:

Nachdem gestern Güven ja schon im Timisoara-Thread postete, daß für das Konzert in Griechenland erst so um die 10.000 Karten verkauft worden sind (welche in erster Linie wohl der 38 €-Kategorie zuzuordnen sind...und ich schätze mal, sehr viel mehr sind bis zum heutigen Tag und inkl. des heutigen Tages zu den 10.000 auch nicht mehr hinzugekommen), und heute noch Karten verfügbar sind, lässt das wohl darauf schließen, daß es heute abend wahrscheinlich viele leere Plätze im Olympiastadion von Athen geben wird!

Naja, morgen werden wir schlauer sein! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] und heute noch Karten verfügbar sind, lässt das wohl darauf schließen, daß es heute abend wahrscheinlich viele leere Plätze im Olympiastadion von Athen geben wird!

[...]

Na das wird ja lustig für Shakira, wenn das erste Publikum in 10 (?) Meter Entfernung steht! Oder darf man dann mit den 38,- Euro Karten in den Bereich vor der Bühne? :gruebel: Würde mich ja mal interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]darf man dann mit den 38,- Euro Karten in den Bereich vor der Bühne? :gruebel: Würde mich ja mal interessieren.

Direkt vor die Bühne dürfen wohl nur die Inhaber der 120€-Tickets!

(Grafik im ersten Posting: blauer Bereich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder darf man dann mit den 38,- Euro Karten in den Bereich vor der Bühne? :gruebel: Würde mich ja mal interessieren.

Das glaube ich eher weniger oder was würdest du tun, wenn du ein Karte für 120 Euro gekauft hättest und plötzlich stehen Leute in dem Bereich, die nur 38 Euro bezahlt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenn es so leer wie in Kroatien werden sollte, dann werden die Menschen mit den 38€-Tickets wohl jede Menge Glück haben und Richtung Bühne vorrücken. Wäre wohl doch etwas eigenartig, wenn am Ende der Beriech direkt an der Bühne total leer wäre.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na ja, wenn es so leer wie in Kroatien werden sollte, dann werden die Menschen mit den 38€-Tickets wohl jede Menge Glück haben und Richtung Bühne vorrücken. Wäre wohl doch etwas eigenartig, wenn am Ende der Beriech direkt an der Bühne total leer wäre.....

Gut, dann würde ich aber als 120 Euro Ticket Käufer die Differenz zurück verlangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, wenn es so leer wie in Kroatien werden sollte, dann werden die Menschen mit den 38€-Tickets wohl jede Menge Glück haben und Richtung Bühne vorrücken. Wäre wohl doch etwas eigenartig, wenn am Ende der Beriech direkt an der Bühne total leer wäre.....

Gut, dann würde ich aber als 120 Euro Ticket Käufer die Differenz zurück verlangen.

Naja, deswegen sag ich ja: spannend! Denn Shakira hat bestimmt keinen Bock, ihr Publikum nur von ferne winken zu sehen. Da wird sie sich schon was einfallen lassen (müssen). Wer macht denn auch solche Preise!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meldung, daß 10000 Tickets verkauft wurden, war ja auch nicht von gestern oder so... wenn ich es richtig gelesen habe, war nun in der Berichterstattung die Rede von über 16000 verkauften Tickets. GRECO und die Medien sprechen davon, daß 20000 Zuschauer da waren. Bei den Preisen ist das eine Menge, würde ich sagen. :) Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Konzertpreise in Griechenland allgemein so hoch sind.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist, daß noch mehr Leute gekommen wären, wenn die Preise niedriger und die Vorlaufzeit länger gewesen wären. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.