Jump to content

Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?


Coco
 Share

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?  

51 members have voted

  1. 1. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

    • Frühling
      10
    • Sommer
      24
    • Herbst
      12
    • Winter
      5


Recommended Posts

in den bergen kanns ja gern nach silvester weiter schneien, aber in der stadt braucht das niemand!

Moment mal ^^... ich wohn (fast) in den Bergen xD und hier kann es auch niemand gebrauchen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube bald ist es bei mir soweit und ich wander aus, ich hab echt so keinen Bock mehr auf dieses Mistwetter und die Kälte, vorallem, wenn man ständig Auto fahren muss, sonst wäre mir das ja auch noch egal, aber langsam nervt es echt und es soll ja immer noch lustig so weiter gehen, boah :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

im moment liebe ich den winter am meisten... aber ich mag alle jahreszeiten. den melancholischen herbst, den heißen sommer, den frischen frühling.

aber leigt sicher daran dass ich allgemein gern draußen bin :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Mensch braucht den Winter, so einfach ist das... ich zumindest nicht, vor allem nicht, seit sie bei uns mittlerweile von 0 bis 6 Uhr die Heizung runterfahren. Was für die "Normalen" OK ist, bereitet mir natürlich eher Probleme, weil ich erst um 0 Uhr so richtig in Fahrt komme. Und wenn da die Heizung sozusagen auf Sparflamme läuft, wird's entsprechend kühl in der Wohnung. :coffee: Noch habe ich die Hausverwaltung nicht überzeugen können, diesen Blödsinn zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch kein Winter-Freund, aber das ist wenigsten mal einer :P

@ Güven: Das ist ja mal echt Quatsch :stupid: Das sollten sie mal im Wohnblock - unsanierte DDR-Platte - machen, wo ich wegen Studium meine Wohnung habe. Da würde wirklich richtig Freude aufkommen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sie fahren nicht komplett runter... sondern wohl um 3-4 Grad oder so. Und wohnrechtlich dürfen sie das sogar (manche Quelle sagt gar, daß sie es MÜSSTEN). Aber bei den Temperaturen halte ich das für gemeingefährlich, wenn ich ehrlich sein soll... vor allem angesichts der Tatsache, daß auch kein richtiges Warmwasser mehr fließt nachts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch kein Winter-Freund, aber das ist wenigsten mal einer :P

stimmt, aber die meisten deutschen kennen das wort "winter" wohl gar nicht mehr... das nennt sich heute "schneechaos"! :moral: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist es auch, aber das Chaos ist hausgemacht. Wenn Winter ist, muss man auch damit rechnen, dass es mal schneit :kicher: Und entsprechend sollte halt auch der Winterdienst schon in die Socken gekommen sein, bevor es damit anfängt - insbesondere wenn es angekündigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute beschwert euch mal nicht! :keineahnung: ( späßchen ;) )

Wir hatten hier am Wochenende nen Blizzard, sprich Sturm inklusive Schnee. Man konnte gar nicht draußen rumlaufen weil man 1. nicht atmen konnte und 2. nichts gesehen hat weil einem ja der Schnee ins Gesicht geflogen ist. Echt nicht schön.

Geräumt wird hier übrigens gar nicht. Wahrscheinlich erst wenn ein Meter Schnee auf der Straße liegt. Aber sonst wird der Schnee einfach schön zu ner spiegelglatten Fläche plattgefahren. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag bloß nix. Ich bin heute Abend um kurz vor 20h von der FH gekommen und hab es gibt's ja heute Nacht auch wieder Schnee. Hab gerade mal geschaut, wie's aussieht und mein Auto ist schon zugeschneit und das in nur knapp 4 Stunden :gnash: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.