Jump to content

Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?


Coco
 Share

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?  

51 members have voted

  1. 1. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

    • Frühling
      10
    • Sommer
      24
    • Herbst
      12
    • Winter
      5


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Ich mag den Herbst und den winter am liebsten..

im sommer hab ich immer schlechte Laune wenn es mir nur annähernd zu warm ist.. -.-*

im Herbst sieht es immer toll aus,wenn die straßen voller bunter Blätter sind, und im winter gefällt es mir wenn bald weihnachtszeit ist, und überall Schnee liegt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Ich schreibe das einfach hier rein! ;)

Der Winter fällt ja heuer aus! Nächste Woche deutet sich aber ein Trend zu einem deutlichen Temperaturrückgang an!

Wie auch immer...Morgen steht uns wohl ein heftiger Wintersturm ins Haus! Also am besten zu Hause bleiben (wenn möglich) und nachmittags oder abends nicht in den Wald zum spazierengehen! :moral:

Dazu ein Artikel aus der "Zeit":

Wetter: Orkan-Warnung

"Kyrill" kommt: Deutschland steht nach Einschätzung des Deutschen Wetterdienstes ein Ausnahmesturm mit möglicherweise verheerenden Schäden ins Haus.

Offenbach/Main - Der Orkan "Kyrill" werde von Nordwesten kommen und bis zur Nacht auf Freitag über die gesamte Bundesrepublik ziehen, warnte die Meteorologin Dorothea Paetzold. Die norddeutsche Küstenregion müsse flächendeckend mit Windgeschwindigkeiten von mehr als 118 Kilometern pro Stunde rechnen. Bundesweit seien auch in den Niederungen orkanartigen Stürme mit Windgeschwindigkeiten von über 100 Kilometern in der Stunde zu befürchten. "Dass die gesamte Republik mindestens von Windstärke 11 auch in den Niederungen betroffen sein wird, fällt aus der Reihe", sagte die Meteorologin.

Paetzold empfahl allen Bürgern, am Donnerstag möglichst zu Hause zu bleiben. Wälder müssen wegen der Gefahr umstürzender Bäume unbedingt gemieden werden. Für die Versicherungen könnte der Donnerstag zum "schwarzen Tag" werden: Ab Windstärke 8 (rund 62 Stundenkilometer) müssen sie für versicherte Windschäden aufkommen. Menschen werden ab dieser Windstärke bereits durch abbrechende Äste gefährdet.

[...]

vollständiger Artikel: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/01/17/88618.xml

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon von dieser Orkan-Warnung morgen gehört. Das ist echt mehr als unpassend, denn morgen ist die Beerdigung von meinen Opa :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest melanie

Hab für den Frühling gestimmt weil ich denke dass das die schönste Zeit im Jahr ist. Nicht zu kalt und auch nicht zu warm. Bei meiner hellen Haut ist das ganz erträglich. Winter ist zu kalt, Sommer zu heiß und Herbst zu stürmisch und nas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich der Winter, weil dann lustigerweise alle außer mir frieren - wurde deshalb schon für verrückt erklärt! :D

Ne, aber Sommer geht mal gar nicht, hab mich letztes Jahr so tot gefühlt, als es an dem einen Tag 38 waren (geht schon ab 25-30° los) und außerdem hasse ich die Sonne, ersten blendet die wie sau und zweitens brennt die mir übelst auf der Haut!

"Kaltes" Mondlicht is eh viel geiler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
Winter!!

denn: man kann schöne Schuhe und Klamotten anziehen, man isst viel, ein schöner Warmer Kamin, die Welt finde ich hatt eine schönere farbe als sonst

Na, das mit den Klamotten finde ich aber gar nicht. Ich habe 20 sexy Sommertops und Röcke in allen Formen und Längen und offene Schuhe, wo es sich lohnt, sich die Fußnägel zu lackieren. Kannste alles im Winter vergessen. Pullis? Bäh!

Selbst Stiefel sind zu nem kurzen Rock am besten.

Also: Sommer!

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Na, das mit den Klamotten finde ich aber gar nicht. Ich habe 20 sexy Sommertops und Röcke in allen Formen und Längen und offene Schuhe, wo es sich lohnt, sich die Fußnägel zu lackieren. Kannste alles im Winter vergessen. Pullis? Bäh!

Selbst Stiefel sind zu nem kurzen Rock am besten.

Also: Sommer!

Ich nehme an, er hat einfach nicht die Figur um sexy Tops und Röcke mit Stiefeln anzuziehen... ;) Ich ebenfalls nicht von daher find ich Sommer kleidungstechnisch grauenvoll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das mit den Klamotten finde ich aber gar nicht. Ich habe 20 sexy Sommertops und Röcke in allen Formen und Längen und offene Schuhe, wo es sich lohnt, sich die Fußnägel zu lackieren. Kannste alles im Winter vergessen. Pullis? Bäh!

Selbst Stiefel sind zu nem kurzen Rock am besten.

Also: Sommer!

Ich nehme an, er hat einfach nicht die Figur um sexy Tops und Röcke mit Stiefeln anzuziehen... ;) Ich ebenfalls nicht von daher find ich Sommer kleidungstechnisch grauenvoll.

naja ich bin im moment zwar ein kleines bisschen zu dick (schon am sport machen) aber ich glaube das würde mir einfach nicht stehen (röcke).

und an sinitita ich mag bei frauenkleindung zwar den sommerlook aber bei männern ist der echt grauenhaft. Es gibt so schöne Mäntel und lederjacken *träuum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Oh, das ist schwer! Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, am meisten aber den Sommer. In den sechs Wochen Ferien muss ich mich einfach immer mit Sonne volltanken, da ich Sonne über alles liebe! Wenn ich dann aber von drei Wochen Italien wiederkomme kann ich schon ein paar kältere Tage vertragen, dann käme der Frühling gut... :boogy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

ich vermisse im moment irgendwie das licht.

es wird schon halb 5 dunkel und man denkt man müsste schon gleich ins bett, man hat gar keinen elan mehr nach 17:00 uhr noch etwas zu unternehmen.

aber der november ist ja bald vorbei, dann wird alles weihnachtlich geschmückt und mit den ganzen lichtern und eventuell schnee ist es auch wieder gemütlich.

aber den november mag ich glaub ich am wenigsten von allen monaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich mag den Sommer wegen den Sommerferien *g*

Da fahren wir ja immer nach Spanien *träum*

und da kann man schön viel reiten und Shakira hören ...xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Richtig :) und es fällt mir auch leichter aufzustehen :)

Genau das hab ich auch immer! Es ist ja um 08.00 Uhr noch dunkel!! :suspicious: ... da möcht ich mich am liebsten wieder unter die Decke verkriechen :kicher:

Aber da ich und meine Schwester im Herbst Geburtstag haben und ich es auch total toll finde, wenn die Blätter sich färben und es einfach nach Herbst riecht... hach... das ist super! Außerdem ist dann bei uns groß Kirmes.

Also bin ich doch ein Herbstkind ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

eindeutig SOMMER! der winter kotzt mich sooo an -.- total kalt, ständig dunkel, man möchte nicht rausgehen bei der eiseskälte, man muss ständig sein auto kratzen und bäh. in den bergen kanns ja gern nach silvester weiter schneien, aber in der stadt braucht das niemand! kann den frühling gar nich erwarten :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.