Jump to content

[Auftritt] Shakira bei der Fussball-WM-Schlussfeier


a.werstler
 Share

Recommended Posts

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Artikel über Shakiras bevorstehenden Auftritt gibt's momentan wie Sand am Meer! In diesem Thread sind ja auch schon ein paar aufgetaucht! ;) Trotzdem hier noch ein Artikel zur WM-Schlussfeier vom Stern:

WM-Abschlussfeier

Hüften lügen nicht

Die Popsängerin Shakira stimmt mit ihrem Nummer-Eins-Hit "Hips Don't Lie" am Sonntagabend auf das WM-Finalspiel ein. Womöglich hat sie ihr berühmter Hüftschwung für diesen Job qualifiziert

Für die Abschlussfeier vor dem Finale in Berlin haben die WM-Organisatoren die kolumbianische Popsängerin Shakira auserkoren, um den Fans ordentlich einzuheizen. Schließlich verfügt die 29-Jährige nicht nur über eine fantastische Stimme, sondern auch über einen beeindruckenden Hüftschwung, mit dem sie seit Jahren männliche und weibliche Fans auf der ganzen Welt begeistert. Auf das WM-Finalspiel zwischen Italien und Frankreich am Sonntagabend wird sie mit ihrem Nummer-Eins-Hit "Hips Don't Lie" einstimmen.

[...]

mehr: http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:WM-Abschlussfeier-H%FCften/565080.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

So sieht das ganze in Berlin aus....

Posted Image

Sie ist schon da!! seit gestern früh

Quelle: Shakiramedia.com

hier gibts jetzt auch schon ne bessere Quali des Pics

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-48910

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal bitte direkt einen Beitrag über deinem, was Niki gepostet hat. Nämlich den Link zur Galerie - mit dem von dir geposteten Bild als Vorschau und einer besseren Version als Hauptbild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähh... nein, das Bild ist das gleiche, daß du auch direkt auf dieser Seite siehst:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-48910

Und wenn du darauf klickst, kommt das Bild in noch besserer Qualität auf deinen wundervollen Bildschirm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes mal war sie doch im hyatt,oder?Dann fahr ich vielleicht einfach mal dahin...

gibts in berlin etwa auch nen hyatt hotel??

ich kenne nur das in hamburg :gruebel: und da wr sie zur TOTM Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes mal war sie doch im hyatt,oder?Dann fahr ich vielleicht einfach mal dahin...

gibts in berlin etwa auch nen hyatt hotel??

ich kenne nur das in hamburg :gruebel: und da wr sie zur TOTM Tour

Ja gibt es...war gerade da...leider deutet nichts darauf hin, dass Shaki da ist :egal: :ohno: ,obwohl es ja eigentlich dort ideal für sie wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes mal war sie doch im hyatt,oder?Dann fahr ich vielleicht einfach mal dahin...

gibts in berlin etwa auch nen hyatt hotel??

ich kenne nur das in hamburg :gruebel: und da wr sie zur TOTM Tour

Grand Hyatt Berlin

Marlene-Dietrich-Platz 2

10785 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 2553 1234

Telefax: +49 30 2553 1235

E-Mail: berlin@hyatt.de

Quelle: http://www.hyatt.de/germany/berlin/hotel_bergh.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt, wird sie sicher ein Hotel in der Nähe des Olympiastadions - sprich in Charlottenburg/Spandau - beziehen, um nicht ständig durch die verstopfte Innenstadt (in + um die Fanmeile) fahren zu müssen.

(Sonst kommt sie womöglich noch morgen zu spät zu ihrem Auftritt :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn überhaupt, wird sie sicher ein Hotel in der Nähe des Olympiastadions - sprich in Charlottenburg/Spandau - beziehen, um nicht ständig durch die verstopfte Innenstadt (in + um die Fanmeile) fahren zu müssen.

(Sonst kommt sie womöglich noch morgen zu spät zu ihrem Auftritt  :kicher:)

Direkt in der nähe scheinen viele hotels zu sein..

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152366051[/mergetime]]

z.B: Holiday Inn

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152366290[/mergetime]]

Stadtplan

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Direkt in der nähe scheinen viele hotels zu sein..

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152366051[/mergetime]]

z.B: Holiday Inn

[...]

Unmittelbar südlich des Stadions könnte aber auch das "Michels Apart Hotel"

(****) in Frage kommen.

Aber irgendwie erinnert mich die Hotelsuche ans Lotteriespielen. Dh, sie kann auch sonstwo residieren u. mit einem Hubi einfliegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Direkt in der nähe scheinen viele hotels zu sein..

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152366051[/mergetime]]

z.B: Holiday Inn

[...]

Unmittelbar südlich des Stadions könnte aber auch das "Michels Apart Hotel"

(****) in Frage kommen.

Aber irgendwie erinnert mich die Hotelsuche ans Lotteriespielen. Dh, sie kann auch sonstwo residieren u. mit einem Hubi einfliegen.

Ich habe von dem Hotel vorher noch nie was gehört...wie soll denn dann ein Ausländer (Shakira) auf das Hotel kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe von dem Hotel vorher noch nie was gehört...wie soll denn dann ein Ausländer (Shakira) auf das Hotel kommen?

Naja, Shakira kümmert sich ja nicht persönlich um ihre Unterkunft. Das werden wohl eher Leute machen, die sich damit auskennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, daß Shakira ihre Hotels selbst auswählt. ;) (EDIT: Gut, daß Nadine meine Meinung da teilt :D)

Abgesehen davon habe ich natürlich keine Ahnung, wo sie abgestiegen sein könnte. :egal:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie erinnert mich die Hotelsuche ans Lotteriespielen.

Muss nicht so sein. Man könnte die in Frage kommenden Hotels ja anrufen, und entweder einen guten "Spruch" parat haben, oder darauf hoffen, auf einen Serviceangestellten zu stoßen, der entweder verständnisvoller Shaki-Kenner, oder "Neuling" im Hotelfach, oder am besten beides, ist. ;)

Shaki hat ja offenbar nichts dagegen, vor dem Hotel von Fans aufgelauert zu werden. :kicher: Und irgendwie müssen die Leutchen in Madrid ja auch rausgefunden haben, wo Sie wohnt. Also ans Telefon, kostet nur paar Cent und nen bisschen Zeit. :D

Dh, sie kann auch sonstwo residieren u. mit einem Hubi einfliegen.

Das glaub ich eher nicht. 1. sähe ihr dieses (protzige) Gehabe nicht ähnlich, wenn's überhaupt vom Veranstalter/Fifa finanziert + genehmigt würde; und 2.: Wenn sogar die Politiker und Staatsgäste per Auto kommen und nur im allergrößten Notfall einfliegen... s. hier

Der einfachste Schlüssel zum "Erfolg" scheinen mir die Zufahrtswege zu sein, und das auch schon heute, wo sie sicher nochmal probt. (Die Wege kenn ich allerdings nicht gut genug) Dann: Einfach winken und hoffen, dass Shaki (und vllt. sogar Wyclef http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif) anhält oder sogar aussteigt; wäre ja nicht das erstemal... ;)

----------------

Noch'nen neuerer Artikel mit den Zeiten /(FAQ Nr.5): Morgenpost v. 07.07.

Vllt. lässt sich Shaki ja doch mal in der Innenstadt oder auf der Fanmeile blicken.. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann: Einfach winken und hoffen, dass Shaki (und vllt. sogar Wyclef http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif) anhält oder sogar aussteigt; wäre ja nicht das erstemal... ;)

Das Problem wird sein, daß du sie hinter getönten Scheiben kaum wirst sehen können. Und ich glaube, wenn du sie nicht direkt am Hotel im Auto triffst, würde sie sowieso nicht anhalten.

Vllt. lässt sich Shaki ja doch mal in der Innenstadt oder auf der Fanmeile blicken.. :gruebel:

Auch das wird eher unwahrscheinlich sein... ich an ihrer Stelle würde auf jeden Fall nicht während dieser WM in Berlin unterwegs sein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vllt. lässt sich Shaki ja doch mal in der Innenstadt oder auf der Fanmeile blicken.. :gruebel:

Auch das wird eher unwahrscheinlich sein... ich an ihrer Stelle würde auf jeden Fall nicht während dieser WM in Berlin unterwegs sein. :kicher:

Manno, wieso sollte sie nicht auf die Fanmeile, also würde ich mir nicht entgehen lassen, das mal zu sehen. Natürlich nicht während eines Spiels, viel zu gefährlich und so. Ein Freund einer Freundin hat da seine eigene Brille ins Auge gedrückt bekommen und mußte jetzt gelasert werden, wg. Netzhautablösung.

Aber so mal zum Gucken tagsüber... obwohl, letzten Sonntag ca. 17 Uhr beim Bummeln da, meine Freundin und ich haben uns nicht weiter gewundert, das letzte Stück am Brandenburger Tor war abgesperrt... Na, wir wollten eh nach Hause. Da dann bei ARD folgende Meldung gefunden:

http://sport.ard.de/wm2006/wm/mediabox/ind...id=9092&seite=1

War zwei Stunden vorher passiert :knee:

Also, ich glaube schon, daß Shakira, soweit es ihre Zeit zuläßt (reist sie überhaupt schon heute an?) was von der Stadt und dem WM-Fieber mitbekommen möchte. War ja auch wirklich super Stimmung hier die letzten 4 Wochen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie ist doch schon da und hat geprobt ;) Bild weiter vorne im Thema...

Davon ab denke ich auch, dass sie dem Trubel auf der Fanmeile lieber entgehen will und heute und morgen wird dort genug Trubel sein und ich glaube kaum, dass sie länger bleibt, also wann sollte sie dorthin gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.