Jump to content

[Auftritt] Shakira bei der Fussball-WM-Schlussfeier


a.werstler
 Share

Recommended Posts

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

freuen würde es mich ja, aber ob ne argentinische Chartsseite wirklich so glaubwürdig ist wird sich zeigen  :P

ja, immerhin findet die WM hier statt, da würde man ja erwarten dass sowas auch hier gerüchteweise bekannt würde. naja warten wirs ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Los 40 Principales ist keine Chartsseite sondern ein Radio Sender aus Argintinien, Kolumbien, Mexiko und Venezuela, ob es wirklich glaubwürdig..kann man ja nicht sagen..muss man einfach abwarten bis nächsten Freitag..dann weiss man mehr.

Übrigens am 8 Februar wird das neue Video auf MTV USA ausgestrahlt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was is dann dieser komische Song (hab jetz vergessen wie der heißt) von Bob Sinclair? (Stimmt der Name wenigstens? ;))

Das is doch auch irgend ein "offizielles" Lied zur WM?!

:confused: :gruebel:

mfg

/EDIT:

Das Lied heißt "Love Generation"

Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich hatte immer den Wusch das Shaki den Song zur WM singen sollte, aber jetzt bin ich überwältigt, da ich es nie gedacht hätte... es wäre unglaublich super und noch ein Grund mehr das es mich ankotzt das ich keine Karten bekommen habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW das wäre cool...ich glaub aber irgendwo gehört zu haben, dass die BEP das machen sollen :gruebel: , love generation is aber glaub n song der nix mit der WM sonder bloß mi dem maskottchen zu tun hat oder so :dunno:

aber ich hoffe sehr sehr stark das shaki singen darf!!! wie wär´s mit inevitable ("no entiendo de futbol") :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

äh... wofür steht "BEP"? oder ist das eine band? :dunno:

= "Black Eyed Peas", eine gewisse, mehr oder weniger bedeutende HipHop-Band ;)

(hab aber volles Verständnis für die Frage, die abk. hier treiben mich auch oft zum wahnsinn...)

@topic: vom BEP-WM-song hab ich auch gehört; scheint aber mit dem geplatzten Auftritt im B-Olympiastadion ebenfalls gecancelt zu sein!? :gruebel:

---------------------

ups: eine Minute zu spät

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch total freuen, wenn das stimmt! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Auch wenn ich an Sport nicht wirklich interessiert bin, aber das wäre doch echt mal geilll! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aja danke. naja ich würde auf jeden fall lieber einen song von shaki als einen von den black eyed peas haben (und das obwohl ich mich durchaus als hiphop-fan bezeichnen würde) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was is dann dieser komische Song (hab jetz vergessen wie der heißt) von Bob Sinclair? (Stimmt der Name wenigstens? ;))

Das is doch auch irgend ein "offizielles" Lied zur WM?!

Laut dieser Seite ist "Love Generation" von Bob Sinclair presents Goleo VI feat. Gary "Nesta" Pine der offizielle Song zur Fußball-WM!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach abwarten am Donnerstag wissen wir (laut MTV latinamerica) welches Lied die neue SIngle ist.

Und bezüglich "Love Generation": ich habe gelesen,

dass es so ein Flopp ist (ausser in Detuschland), dass die FIFA es sich anders überlegt hat.

Im TRL sagte Anastasia, dass es ein anderes Lied geben wird, sie sagte aber kein Name...gar nix..abwarten

Edited by a.werstler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gemäss diesem Link

http://www.newswire.ca/en/releases/archive...6/06/c4378.html

sieht es so aus, dass Shakira auf der WM-CD beteiligt sein wird. Das offizielle Lied aber ist von Il Divo.

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Ich habe mir den Link bei Shakirafanz.com ausgeborgt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

*g* erinnert mich an den flyer von einer kneipe namens "büro" hier in regensburg... "bier + fußball = büro" :kicher:

noch besser fände ich ja "bier + shakira" :P

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es mich immer freut, wenn ein Lied von Shakira herauskommt, weiß ich nicht warum man nicht mal eine Band aus dem Land, in dem die Veranstaltungen stattfinden, die offiziellen Lieder spielen spielen lässt, sondern immer Leute an Land zieht, die keinen Bezug zu den Ländern haben oder nur einen an den Haaren herbeigezogenen (wie in Portugal Nelly Furtado).

Ausserdem (das hat aber nichts mit Shakira zu tun) kotzt mich dieser ganze Kommerz-Scheiss um die WM sowieso nur noch an. Und ich bin froh, dass ich nicht so dämlich war, zuviel Geld für diese Veranstaltung aus dem Fenster zu werfen, die mit Fußball fast nichts mehr zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es mich immer freut, wenn ein Lied von Shakira herauskommt, weiß ich nicht warum man nicht mal eine Band aus dem Land, in dem die Veranstaltungen stattfinden, die offiziellen Lieder spielen spielen lässt, sondern immer Leute an Land zieht, die keinen Bezug zu den Ländern haben oder nur einen an den Haaren herbeigezogenen (wie in Portugal Nelly Furtado).

Herbert Grönemeyer singt doch die "WM-Hymne", der ist doch deutsch. Außerdem ist einer von Il Divo, die den offiziellen Song singen, in Deutschland geboren. ;)

Und ganz abgesehen davon: Es geht um den Erfolg einer solchen Aktion. Sony wird meinen, daß sie mit keiner deutschen Band in ihrem Aufgebot genug Erfolg gehabt hätten - ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt.

Ganz allgemein: Ich finde es falsch, sich nun auch darüber aufzuregen... wir reden von einer Weltmeisterschaft und du machst dir Sorgen, daß kein deutscher Künstler die offiziellen Lieder singen darf (was ja auch nicht ganz stimmt). Denkst du, die Deutschen werden bei einem Turnier im eigenen Land zu kurz kommen, was die mediale Aufmerksamkeit angeht? In einer Welt, die immer globaler wird, stehst du mit solch einer Einstellung recht alleine dar, würde ich sagen - ganz besonders in der Musikbranche, für die nur der Erfolg zählt und nichts anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die keinen Bezug zu den Ländern haben oder nur einen an den Haaren herbeigezogenen (wie in Portugal Nelly Furtado).

ihre Eltern sind Portugiesen, was is denn da an den Haaren herbeigezogen?

:kicher:

ausserdem waren Anastacia und Ricky Martin auch internationale Pop-Stars, die die WM-Songs gesungen haben... warum sollte das ein Problem sein, falls Shakira jetzt dieses ominöse Lied singt? Sie bemüht sich doch eh so sehr ständig zu betonen, was für eine enge "Beziehung" sie zu Deutschland hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.