Jump to content

Wo wurde Poem to a horse gespielt?


Martin73
 Share

Recommended Posts

POEM TO A HORSE ist eins meiner Lieblingslieder, bin mir eigentlich 100 pro sicher das Sie es in Köln nicht gespielt hat, genau so in München auch!

Kann mir jemand das bestätigen und wo hat sie es gespielt wenn ja warum nur da?

Ich hatte es mir drei vier nein fünf mal überlegt ob ich noch nach berlin gehe oder nicht, dann dachte ich nein, zu weit zu teuer etc. aber wenn Sie nur da das Lied gespielt hat, würde mich das richtig frustrieren!

Vielleicht sitzte ich ja nur auf dem Schlauch und kann mich grad nicht mehr dran errinern wann sie den Song gespielt hat und habs deswegen vergessen!

Naja danke für euere kommenden Infos!

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

yeah, sie habens gespielt, aber das lied ist so unauffällig live das mans fast überhört. eines meiner lieblingssongs, aber nach köln b ich auch gedacht...hmm hat sie es gespielt? oder nicht? oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also soweit mal danke, ich werd mir ja nächste das video von berlin reinziehen wenn ichs dann hab! Und dann kann ich es auch sagen ob oder nicht! Jedenfalls hab ich keine Live Aufnahme vom Köln Konzert wo das Lied gespielt wird, jedoch hab ich eigentlich das komplette Konzert, dachte ich jedenfalls!

Als Köln kann es sicher sein das ich es überhört bzw. nicht mehr dran errinern kann oder sonst was, aber in münchen, :aha: ich weiß es nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja hab auch köln cd, da ist es nicht drauf, sie haben es aber gespielt, nur das lied ist halt net drauf auf cd was auch imemr vielleicht musste da grad das tape gewechselt werden oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß gar nicht ob sie es gesielt hat, mir ist alles in trance vorbeigegangen ;)

du warst doch in München oder? Denke schon, also ich bin fast sooooooo sicher das sie es nicht gespielt hat!

Hat den keiner eine Setlist wo stimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in Hamburg hat sie es auch tausendpro gesungen! Da erinner ich mich gut dran, weil Helle mich überrascht angeguckt hat und meinte: Ich dachte sie spielt Poem to a Horse nicht!

Hat sie aber doch!:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls hab ich keine Live Aufnahme vom Köln Konzert wo das Lied gespielt wird, jedoch hab ich eigentlich das komplette Konzert, dachte ich jedenfalls!

Als Köln kann es sicher sein das ich es überhört bzw. nicht mehr dran errinern kann oder sonst was, aber in münchen,  :aha: ich weiß es nicht!

Ich glaube von dem Köln Konzert gibt es nur eine Version als Live CD. Und der oder die jenige, der das aufgenommen hat, hat eben "Poem to a horse" nicht mit aufgenommen. Teilweise sind ja auch leider nicht alle Lieder vollständig :sad:

Aber gesungen hat sie es auf jeden Fall. Das weiß ich 100 pro :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, wir können relativ sicher sagen, daß sie PTAH in allen NICHT-spanisch-sprachigen Ländern gesungen hat. In Konzerten, in denen sie es nicht singt, wurde es meines Wissens durch DELL ersetzt.

Abgesehen davon finde ich persönlich die TOTM-Version von PTAH sehr gelungen. Der Anfang klingt schon sehr kräftig und wuchtig... besser als die Album-Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa PTAH ist auch irgendwie eines meiner Lieblingslieder,aber was mich bei der Tour immer wieder begeistert hat war Octavo Dia........Can you love her ??? :love2: .Das Lied weckt irgendwie richtig die Emotionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

In Berichten von Zeitschriftensagen die doch immer ,, Bei PTAH lief sie zum erotischem Höhepunkt auf oder sonst was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Wie bei Octava dia ,, can you love her''??????????

Meinst du das wo die so geschrien hat? Ich dachte das die da sagt ,, Can you hear me'' :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

da ich ne Aufnahme von München hab, weiß ich das sie es gespielt hat!! Und als ich das Video von Berlin sah viel mir alles schlag artig wieder ein!! Kann mich wieder bestens dran errinern!!

Vermiß meine Shaki aber so, will wieder auf ein Konzert von Ihr, naja wenigstens hab ich jetzt mal ein volles Progamm bis Ende Oktober, erstmal Metallica bei Rock am See, dann double Christina, dann noch noch Iron Maiden und zwischen rein wenns klappt noch nicht sicher dann Linkin Park mit Staind!

Aber erstmal startet am Montag wieder die Stadiongängerei!! Das Topduell Stuttgart gegen Dortmund! Yeah und der Sasionstart ist gesichert für Schalke gegen Dortmund habe ich ja keine Karten bekommen oder bekomm keine mehr und niemand wo mit geht aber dafür gehts zum Sonntagspiel nach Rostock gegen den VFB wird auch cool!

Aber Poem to a horse ist einfach das geilste Lied!! Aber tú finde ich auch klasse, würd mich freuen wenn sie mal dónde están los ladrones? bei der nächsten Tour spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Poem to a horse ist einfach das geilste Lied!! Aber tú finde ich auch klasse, würd mich freuen wenn sie mal dónde están los ladrones? bei der nächsten Tour spielt

"Donde Estan Los Ladrones?" hat sie in allen spanischsprachigen Ländern für "Poem To A Horse" oder "The One" gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.