Jump to content

[Model & Moderatorin] Heidi Klum


Mongoose
 Share

Recommended Posts

Heidi Klum ist wieder schwanger!

Leni, Henry und schon wieder! Supermodel Heidi Klum (33) und Sänger Seal (43) erwarten den nächsten Nachwuchs. Seal bestätigte dem US-Magazin ’People’ die Schwangerschaft. “Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Heidi, Leni, Henry und ich ein neues Mitglied für unsere stetig wachsende Familie erwarten“, sagte Seal in ’People’. Und weiter: “Heidi und ich sind sehr aufgeregt und glücklich, dass wir dieses wunderbare Ereignis noch einmal gemeinsam erleben können“ - Seal schwebt auf Baby-Wolke Sieben! Der gemeinsame Sohn Henry war im vergangenen September in Kalifornien zur Welt gekommen. Und nur neun Monate später ist wieder ein Baby unterwegs - Heidi und Seal geben richtig Gas! Die kleine Leni ist zwei Jahre alt. Sie stammt aus Heidis Beziehung zum italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore, wurde aber von Seal großgezogen, der sie als seine eigene Tochter betrachtet. Seal hatte auch sein letztes Album “meiner Tochter Leni“ gewidmet. Heidi, Leni, Henry und Seal - und bald ist die Vorzeige-Familie zu fünft: Herzlichen Glückwunsch ans Traumpaar!

Quelle: http://vip.rtl.de/love_7628.php?media=galerie1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs vorhin auch bei Punkt 12 erfahren. Schon krass irgendwie in so kurzen Abständen :D Glückwunsch an die Eltern! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Große Sorgen um Heidi Klum "

In die schönste Nachricht der Woche mischt sich nun Sorge. Heidi Klum (33) ist neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes Henry wieder schwanger, angeblich ist sie bereits im dritten Monat. Nur ein halbes Jahr Ruhepause für den Körper - ist das nicht zu wenig? Ärzte warnen: Sehr kurze Abstände zwischen den Schwangerschaften können kritisch sein. Die Gebärmutter muss sich erst wieder zurückbilden, der Zyklus muss sich normalisieren. Kann der Körper sich nicht erholen, droht eine Frühgeburt. Das Traumpaar macht sich aber keine Sorgen. Sänger Seal (43) bestätigte dem US-Magazin ’People’ stolz die Schwangerschaft. “Mit großer Freude gebe ich bekannt, dass Heidi, Leni, Henry und ich ein neues Mitglied für unsere stetig wachsende Familie erwarten“, sagte Seal in ’People’.Und weiter: “Heidi und ich sind sehr aufgeregt und glücklich, dass wir dieses wunderbare Ereignis noch einmal gemeinsam erleben können“ - Seal schwebt auf Baby-Wolke Sieben! Der gemeinsame Sohn Henry war im vergangenen September in Kalifornien zur Welt gekommen. Und nur neun Monate später ist wieder ein Baby unterwegs - Heidi und Seal geben richtig Gas! Ärzte sind allerdings der Ansicht, dass der Abstand von eineinhalb bis zwei Jahren zwischen den Schwangerschaften idealer wäre. Die kleine Leni ist zwei Jahre alt. Sie stammt aus Heidis Beziehung zum italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore, wurde aber von Seal großgezogen, der sie als seine eigene Tochter betrachtet. Seal hatte auch sein letztes Album “meiner Tochter Leni“ gewidmet.Die kleine Leni ist zwei Jahre alt. Sie stammt aus Heidis Beziehung zum italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore, wurde aber von Seal großgezogen, der sie als seine eigene Tochter betrachtet. Seal hatte auch sein letztes Album “meiner Tochter Leni“ gewidmet. Jedes Jahr ein Kind: Wenn Heidi so weitermacht, dann hat sie bald eine eigene Fußballmannschaft zusammen. Glückwunsch ans Traumpaar. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Quelle: http://vip.rtl.de/love_7628.php?media=galerie1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.