Jump to content

Hat Shakira Cellulites?


shakifan
 Share

Recommended Posts

Inzwischen ....naja ich weiss nicht die hose ist jetzt nicht so vorteilhaft...aber eigentlich ist das doch total egal!!! Sie hat doch eh so viel zu tun ob man da cellulite hat oder nicht ist doch egal! Sie sieht doch top aus! :music:

Rebi

VIVA COLOMBIA Y SHAKIRA!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

post-388-1112176936_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, i hab Shaki im Fernsehen schon sagen hören, dass sie Cellulitis hat, aber ist doch echt egal! Ich hab jedenfalls noch keine gefunden. Außerdem was soll der ganze Schönheitswahn? Und wie schon Shaki sagte: Erst kleine Makel machen eine Frau erst richtig interessant. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

rst kleine Makel machen eine Frau erst richtig interessant.

Hm, das stimmt irgendwie... also wenn ein mädel trotz irgendwelcher "schönheitsfehler" selbstbewusst und zufrieden mit sich selbst ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass man es im Video nicht sieht hat nichts zu bedeuten. Das kann man per Computer(etc) wegmachen oder kaschieren.

Und selbst wenn sie welche hat..die ist ja schon fast dreisig! Da ist das schon normal.

nochmal zu jlo und kylie: die haben das doch schon längst geliftet,zumindest Kylie(hat sie mal in einem Interview gesagt glaub ich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:

Ich denke immer noch, sie ist die Wiedergeburt einer Göttin. Und selbst wenn sie Cellulite haben sollte, wär mir das egal. Diese Frau ist einfach nit mit anderen zu vergleichen :love2: *shakianbet* :hail:

Genau das denke ich auch. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wow, habt ihr das alte Thema wieder ausgegraben? Ist eigentlich schon längst nicht mehr aktuell und deshalb will ich damit abschließen und kurz erwähnen dass sie womöglich doch etwas cellulites hat, mich das aber überhaupt nicht stört. Danke :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

ich war auch beim konzert in der ersten reihe und sie hat mir ihren hintern und oberschenkel ewig vor augen gehalten. ich kann nur eins sagen, NEIN ich konnte durch die klamotten keine Cellulite entdecken, was auch ein Wunder wäre, dann müsste sie ja Dellen haben wie ne Hügellandschaft. sicher hat sie welche, jedoch nicht in einem ausmaß wie hier dargestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war auch beim konzert in der ersten reihe und sie hat mir ihren hintern und oberschenkel ewig vor augen gehalten.

:shock: ich muss wohl auch mal auf ein konzert von ihr :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte sagen, dass Shakira vor zwei bis drei Jahren irgendwie noch schärfer aussah als heute... Schaut euch einfach mal Paparazzi-Bilder von Shaki an, denn dann würde eure kleine diskusion hier vorbei sein...

Greez aRyShaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut euch einfach mal Paparazzi-Bilder von Shaki an, denn dann würde eure kleine diskusion hier vorbei sein...

wie wärs wenn du uns deine erkenntnisse zu diesem thema selbst mitteilst und nicht (ohne quellenangabe) auf ominöse fotos hinweist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...
pah- das ist doch wunschdenken!!! :nailfile:

Naja... mir ist es eigentlich relativ egal, ob sie Cellutite hat oder nicht... das ist alleine ihre und höchstens noch Antonios Sorge. ;)

ne das ist ganz klar cellulite - das kannst du als mann ja nicht beurteilen :rofl:

:annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... mir ist es eigentlich relativ egal, ob sie Cellutite hat oder nicht... das ist alleine ihre und höchstens noch Antonios Sorge. ;)

100%ige Zustimmung.

Solang Cellulite nicht die Stimmbänder angreift ist mir das egal.

Sie ist doch auch nur ein Mensch, der dem körperlichen Verfall preisgegeben ist. :tease:

Edited by Femase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.