Jump to content

Hat Shakira Cellulites?


shakifan
 Share

Recommended Posts

Meine Freundin die beim Konzert dabei war behauptet sie habe durch die Hose gesehen das Shakira Cellolites(oder wie man das schreibt) hat. Die spinnt doch, nicht? Und das will sie noch durch die Hose sehen, sie erträgt es nur nicht das sie so hübsch ist und von so vielen bewundert wird. Doofe Kuh, Shaki hat doch keine Cellolites.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Shaki

Und wenn schon, na und? Jeder wird das mal haben!!

Aber ich glaube trotzdfem nicht das die ihre Cellolitis gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eben find ich auch, und ich würde es auch überhaupt nicht schlimm finden wenn sie das hat, niemand ist perfekt. und wer sagt das so wie wir uns den perfekten menschen vorstellen das er dann auch der perfekte mensch ist? perfekt gibt es nicht. niemand ist perfekt, was ist schon perfekt? groß? klein? dünn? dick?

bitte, das ist doch doof, die ausstrahlung ist wichig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freundin die beim Konzert dabei war behauptet sie habe durch die Hose gesehen das Shakira Cellolites(oder wie man das schreibt) hat.

Deine Freundin hat wohl nen Röntgenblick! :D

An Shakiras Beinen ist nichts auszusetzen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also, shakira soll mal gesagt haben sie trüge keine kurzen röcke(abgesehen von fotos, da kann man das ja retuschieren) weil sie schon cellulite hätte und sie nicht findet, dass das gut aussieht.

ich bin der festen überzeugung, dass sie ein wenig hat, aber nicht so dass man das durch ne hose sieht, also ganz bestimmt nicht.

kylie minogue hat welche, aber die hatte auch nen mini an der unanständig kurz war, auf ihren konzerten. aber wirklich viel hat sie natürlich nicht... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne selbst wenn shaki cellolites hat, das finde ich nicht schlimm, sie steht zu dem und das ist gut so. wir können forh sein das sie nicht perfekt ist. aber was ist bitteschön schon perfekt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

niemand ist perfekt, aber vom aussehen her kommt sie da irgendwie schon verdammt nah dran... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

niemand ist perfekt, aber vom aussehen her kommt sie da irgendwie schon verdammt nah dran... :naughty:

Ich denke immer noch, sie ist die Wiedergeburt einer Göttin. Und selbst wenn sie Cellulite haben sollte, wär mir das egal. Diese Frau ist einfach nit mit anderen zu vergleichen :love2: *shakianbet* :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

niemand ist perfekt, aber vom aussehen her kommt sie da irgendwie schon verdammt nah dran... :naughty:

Ich denke immer noch, sie ist die Wiedergeburt einer Göttin. Und selbst wenn sie Cellulite haben sollte, wär mir das egal. Diese Frau ist einfach nit mit anderen zu vergleichen :love2: *shakianbet* :hail:
irgendwie kann ich das sogar als frau nachvollziehen. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke immer noch, sie ist die Wiedergeburt einer Göttin.

So weit würde ich jetzt net gehen! :D

Aber Shakira kommt schon nahe dran! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habs persönlich nicht mitgekriegt, aber meine Mutte rund meine schwestern. ist aber schon länger her. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

J.Lo ist auch schon ein wenig älter, die darf cellulite haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir manchmal anhöre, ab welchem Zeitpunkt so manches Mädel sagt sie sei dick, dann kriege ich den Horror.

Ich glaube, Shaki hat das mit der Cellulitis nur gesagt, weil man das sieht, wenn man das Fleisch zusammenkneift. So sind Mädels eben.

Ansonsten stimm ich Shakifan zu (auch wenn Shaki zugegebenmaßen umwerfend schön ist): es kommt aufs Wesen eines Menschen an, und davon hat Shaki gaaaanz viiieell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, also soweit ichs beurteilen kann hat J.Lopez auch net wirklich cellulite. und eigentlich muss ich sagen ist mir das auch herrlich egal ob shakira, j.lo kylie oder sonstwer cellulite hat. ich bin ja net hier weil ich so toll finde dass shakira eventuell keine hat sondern wegen ihrer art und musik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß das thema ist längst zum ....

aber ich habe gerade uyc das video angeschaut und da leigt sie doch auf nem bett mit so nem kleidchen und wenn da irgendwo cellolites zu finden sind ruft mich an :D

nee echt, keine spur, ihr habt ja früher immer so gesagt wahnsinn diese beine!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.