Jump to content

Zaragoza (Spanien), 14.06.2006


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich find die Diskussion ok... es war das erste Konzert, wir haben drauf gewartet, klar, dass man da diverse Dinge diskutiert. Wenn nachm 20sten Konzert immernoch jeder über das Outfit meckert oder die Setlist, dann ist das was anderes.

Ich will ja gar nicht alles kritisieren vor allem nicht ohne es selbst gesehen zu haben, aber bis sie nach Deutschland kommt dauert ja wohl noch ne Weile, daher bleibt mir nichts anderes übrig als meine Meinung zu dem zu sagen was ich sehe bzw gelesen habe. Die Outfits sind ziemlich unspektakulär... ok, vllt zu erwarten, wenn man ihre letzten Auftritte kennt, aber für ne Tour könnte man sich schon was besseres einfallen lassen... und JA, vllt will sie das genau so, aber denoch muss ich das nicht toll finden. Die Setlist ist ok, finds ja gut, dass sie auch ältere Songs singt, ich find die Songs halt nur nicht so prall.

Zudem wirkte die TOTM insgesamt spektakulärer, allein schon weil die Show mit den diversen Kurzvideos und Anti-Kriegsvideo irgendwie nen Thema hatte und wirklich jeder darüber gesprochen hat. Nach dem ersten Konzert wurde eigentlich nur noch über den Titel & das Thema geredet, von dem Kerzenständer aufm Kopf bei WW, wie sie damit ausm Boden kommt, Shakira am Schlagzeug etc pp Kann sein, dass es momentan einfach nur so wirkt als ob es keine "Show" gäbe, aber bei TOTM war das definitiv anders und an der TOTM messe ich sie, habe schließlich keine Shows ihrer vorherigen Touren gesehen.

Ich meine es ist ok für mich, aber wenn es tatsächlich so ist wie es gerade auf mich wirkt, fand ich TOTM dahingehend besser und ich nehm mir das recht genau das auch zu sagen. Dass einige das nicht nachvollziehen können, zu überzogen finden, ungerechtfertigt, was auch immer, ist verständlich, da die meisten sich momentan einfach nur freuen, dass sie endlich auf Tour ist und sie zum Teil bald selbst live sehen, aber so sehe ich's halt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier zwei neue Outfits:

das hier ist sehr interessant :D

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-46824

:D Das ist wirklich mal anders..rot..soso...

Ich finde, dass die Tracklist ok war...

Mich würde es mal interessieren, warum sie zu spät kam..so was macht sie doch sonst nich...und warum sie angeblich bei betreten der Bühne geweint hat..also:wenn ihr noch mal was darüber hört, würde ich mich freuen, wenn ihr es postet..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es mal interessieren, warum sie zu spät kam..so was macht sie doch sonst nich...

In berlin kam sie auch ewig nich...so das schon Buuuuuhrufe kamen :D

in Köln kam ich zu spät, keine ahnung wie es da war

und warum sie angeblich bei betreten der Bühne geweint hat..also:wenn ihr noch mal was darüber hört, würde ich mich freuen, wenn ihr es postet..

das würde mich allerdings auch interessieren, wobei sie bei den letzten Auftritten oftmals Tränen in den Augen hatte...

Also ich tippe auf nix weltbewegendes :)

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mich würde es mal interessieren, warum sie zu spät kam..so was macht sie doch sonst nich...

In berlin kam sie auch ewig nich...so das schon Buuuuuhrufe kamen :D

in Köln kam ich zu spät, keine ahnung wie es da war

Soweit ich mich erinnern kann kam sie bei allen Konzerten auf denen ich war ziemlich spät... also würde ich mal darauf tippen, dass die "Verspätung" einfach gewollt war... ist aber eigentlich bei so gut wie jedem Konzert so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau, leute, ich geh auf das konzert nur um mir ihre outfits anzusehen, um zu checken ob sie zugenommen hat, um zu überprüfen ob sie eventuell schon ein face-lifting hinter sich hat, etc. HALLO?!?!

ich find Nadine hat recht:

Die Outfits sind ziemlich unspektakulär... ok, vllt zu erwarten, wenn man ihre letzten Auftritte kennt, aber für ne Tour könnte man sich schon was besseres einfallen lassen... und JA, vllt will sie das genau so, aber denoch muss ich das nicht toll finden

:knee:

ich möchte schon was für mein verdammtes geld geboten bekommen, ist das denn zu viel verlangt?! da kann ich ja gleich zu hause bleiben und mir die CDs/DVDs reinziehen und von ihr schwärmen...

@vivi: ja, tänzer wären echt scheiße, das könnt ich mir nicht vorstellen, nie im leben... aber es gibt sicher andere wege um die show zu einer SHOW zu machen. sie muss ja nicht Cher und Las Vegas nachmachen, aber einfach nur t-shirt und band und tralala... das ist zu wenig für die wahnsinnigen ticketpreise. im endeffekt ist es mir eh egal, weil ich es zahlen werde..ich bin ein fan, und klar ist das live-erlebnis das größte.

aber ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn sie so etwas bietet, wie in Rock in Rio: denn das war nicht überzeugend, meiner meinung nach.

aber sie kann's sich ja leisten, sie ist schließlich Shakira...und wer kann ihr schon was übelnehmen?! also ich nicht. zumindest nicht im Ernst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie muss ja nicht Cher und Las Vegas nachmachen, aber einfach nur t-shirt und band und tralala... das ist zu wenig für die wahnsinnigen ticketpreise.

Das Beispiel Juanes: er performt mit Band, Gitarre und einem einzigen Outfit. Kein Feuerwerk, keine Tänzer, keine Tanzeinlagen, etc. und die Tickets kosten fast, wenn nicht sogar, genau so viel. Und das Konzert dauert auch nicht mehr als 1 1/2 h. Da meckert auch keiner.

Teilweise hab ich auch das Gefühl dass manche Leute zu viel von Shakira erwarten, dass die Tour genauso "spektakulär" wie die TOTM sein würde/wird, wer sich aber ein paar Artikel zum Thema Fijación oral Tour durchgelesen hat, weiss dass die Tour weniger "spektakulär" sein wird:

"This show attempts to go back to the basics," she said. "The basics of a live show, a live performance. To me it is very important to rescue the beauty in music, in lighting, beyond the high tech and the effects and the over production. It is more about rescuing the beautiful moments of the show. That is what we are concentrating on."

Desweiteren finde ich 40 Euro für ein Stehplatz-Ticket ganz ok. Es mag vielleich für ein Nicht-Fan teuer sein, aber als Fan bin ich persönlich mit 40 Euro sehr zufrieden. :)

Im übrigen gibts in den USA für $20 schon eine Karte, was ich für sehr günstig empfinde. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Teilweise hab ich auch das Gefühl dass manche Leute zu viel von Shakira erwarten, dass die Tour genauso "spektakulär" wie die TOTM sein würde/wird, wer sich aber ein paar Artikel zum Thema Fijación oral Tour durchgelesen hat, weiss dass die Tour weniger "spektakulär" sein wird:

"This show attempts to go back to the basics," she said. "The basics of a live show, a live performance. To me it is very important to rescue the beauty in music, in lighting, beyond the high tech and the effects and the over production. It is more about rescuing the beautiful moments of the show. That is what we are concentrating on."

Ok, ich gebe zu, dass ich im Vorfeld der Tour mich nicht weiter damit beschäftigt und viel gelesen habe. Die TOTM war geil und mir bleibt nichts anderes übrig als sie daran zu messen. Ich war auch schon auf Konzerten, die keine wirkliche Show lieferten (Hanson, Kellys...) und finde das ja auch nicht schlecht. Im Gegenteil, wenn es zu überproduziert ist, ist's eigentlich eher nicht mein Fall. Aber ich sage ja auch gar nicht, dass ich ne Tanzshow haben will, mir viel Lichteffekten, Choreographie etc., das hatte die TOTM ja nun auch nicht unbedingt, aber irgendwie war sie in sich abgerundeter und was besonderes im Vergleich mit anderen.

Mag sein, dass meine Erwartungen zu hoch waren, aber so ist das nun mal, man vergleicht immer und solange ich Shakira mit Shakira, ist doch alles paletti. :D

EDIT: Und natürlich sage ich das jetzt. Ich bin weder auf nem Konzert gewesen noch bin ich in Vorfreude auf ein bald anstehendes Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Beispiel Juanes: er performt mit Band, Gitarre und einem einzigen Outfit. Kein Feuerwerk, keine Tänzer, keine Tanzeinlagen, etc. und die Tickets kosten fast, wenn nicht sogar, genau so viel.

darum werd ich bei ihm auch nur vor der arena rumsitzen, hoffentlich hört man das noch ganz gut da :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Diskussion ok... es war das erste Konzert, wir haben drauf gewartet, klar, dass man da diverse Dinge diskutiert. Wenn nachm 20sten Konzert immernoch jeder über das Outfit meckert oder die Setlist, dann ist das was anderes.

Ich will ja gar nicht alles kritisieren vor allem nicht ohne es selbst gesehen zu haben, aber bis sie nach Deutschland kommt dauert ja wohl noch ne Weile, daher bleibt mir nichts anderes übrig als meine Meinung zu dem zu sagen was ich sehe bzw gelesen habe. Die Outfits sind ziemlich unspektakulär... ok, vllt zu erwarten, wenn man ihre letzten Auftritte kennt, aber für ne Tour könnte man sich schon was besseres einfallen lassen... und JA, vllt will sie das genau so, aber denoch muss ich das nicht toll finden. Die Setlist ist ok, finds ja gut, dass sie auch ältere Songs singt, ich find die Songs halt nur nicht so prall.

Zudem wirkte die TOTM insgesamt spektakulärer, allein schon weil die Show mit den diversen Kurzvideos und Anti-Kriegsvideo irgendwie nen Thema hatte und wirklich jeder darüber gesprochen hat. Nach dem ersten Konzert wurde eigentlich nur noch über den Titel & das Thema geredet, von dem Kerzenständer aufm Kopf bei WW, wie sie damit ausm Boden kommt, Shakira am Schlagzeug etc pp  Kann sein, dass es momentan einfach nur so wirkt als ob es keine "Show" gäbe, aber bei TOTM war das definitiv anders und an der TOTM messe ich sie, habe schließlich keine Shows ihrer vorherigen Touren gesehen.

Ich meine es ist ok für mich, aber wenn es tatsächlich so ist wie es gerade auf mich wirkt, fand ich TOTM dahingehend besser und ich nehm mir das recht genau das auch zu sagen. Dass einige das nicht nachvollziehen können, zu überzogen finden, ungerechtfertigt, was auch immer, ist verständlich, da die meisten sich momentan einfach nur freuen, dass sie endlich auf Tour ist und sie zum Teil bald selbst live sehen, aber so sehe ich's halt.

Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden. Genau diese Gedanken befassen mich auch mit ihrer neuen Tour. Sehe das auch genaus so. Wenn ich das neue Konzert dann sehe, werde ich immer an die TOTM denken und werde dann mein Urteil bewußt unbewußt fällen :gruebel: Ich hoffe es fällt dann auch positiv aus.

Gruß Pigo

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie muss ja nicht Cher und Las Vegas nachmachen, aber einfach nur t-shirt und band und tralala... das ist zu wenig für die wahnsinnigen ticketpreise.

Das Beispiel Juanes: er performt mit Band, Gitarre und einem einzigen Outfit. Kein Feuerwerk, keine Tänzer, keine Tanzeinlagen, etc. und die Tickets kosten fast, wenn nicht sogar, genau so viel. Und das Konzert dauert auch nicht mehr als 1 1/2 h. Da meckert auch keiner.

sorry, aber du vergleichst grad Äpfel mit Birnen :nea:

Juanes ist ein ganz anderer Künstler als Shakira, wenn du verstehst... da geht's mehr um diesen Singer-/Songwriter Aspekt, zumindest für mich. Da weiß ich auch, was ich bei einem Konzert erwarten möchte, nämlich genau das, was du erwähnt hast. Und ja, ich war voll und ganz glücklich damit. Es hat sich jeder Cent ausgezahlt. Absolut. Und es tut mir leid: aber Shakira setzt doch bewusst auf ihr Aussehen und ihre Tanzeinlagen und da ist es auch kein Wunder, dass Leute (wie ich) dann meckern, wenn sie auf einmal "back to basics" (bitte was?!) gehen will. Dann halt auch back to basics mit den Preisen. :P Und dann soll sie eben kleinere Hallen spielen, wenn sie alles so "basic" haben will, und den direkten Kontakt mit den Fans. Ich hätte eh nichts dagegen einzuwenden. :)

Desweiteren finde ich 40 Euro für ein Stehplatz-Ticket ganz ok. Es mag vielleich für ein Nicht-Fan teuer sein, aber als Fan bin ich persönlich mit 40  Euro sehr zufrieden. :)

Ok, bei den 60€ geht's ja um ein Stadion-Konzert, da nehm ich das in Kauf...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich für ein Ticket in Wien (2007?) "nur" 40€ zahlen werde müssen. Hört sich viel zu wenig an. :P

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juanes ist ein ganz anderer Künstler als Shakira, wenn du verstehst... da geht's mehr um diesen Singer-/Songwriter Aspekt, zumindest für mich.

Interessant, daß genau diese Aspekte bei dir nicht so viel zählen... werden sie doch gerne mal genommen, um Shakira von anderen Pop-Sängerinnen zu unterscheiden.

Und es tut mir leid: aber Shakira setzt doch bewusst auf ihr Aussehen und ihre Tanzeinlagen und da ist es auch kein Wunder, dass Leute (wie ich) dann meckern, wenn sie auf einmal "back to basics" (bitte was?!) gehen will.

Jetzt mal ehrlich: Du hast das Konzert nicht gesehen und wir diskutieren hier auf Basis von einigen Bildern, einem wackeligen Mini-Video und wenigen Berichten. Insofern ist es doch recht wagemutig, jetzt schon zu meinen, daß ihr Aussehen und ihre Tanzeinlagen zu kurz kommen. Es ist die Rede von mindestens 5 Outfit-Wechseln... u.a. wirst du sie wohl im bekannten HDL-Outfit sehen und auch in einigen anderen Outfits (das Rote scheint mir sehr interessant zu sein). Insofern hast du also was zum Schauen... und da du nach deinen eigenen Worten mehr Wert darauf legst, kannst du ja froh sein.

Sie wird wohl keinen Kerzenständer auf dem Kopf tragen oder abgedrehte und hölzern aussehende und durchchoreographierte Gymnastikeinlagen machen. Das mag der eine oder die andere schade finde, ich persönlich begrüße es. Wenn man so will, kann man sagen, daß sie mit der Tour - nach allem, was man bisher (und schon seit Monaten) hört, liest und sieht - in der Tat ernst mit "Back to Basics" macht... denn die Anfibio Tour war ähnlich "unspektakulär" und dennoch fantastisch meiner Meinung nach. Und ich war nicht mal dabei, sondern habe wie viele andere auch nur die Videos gesehen.

Ich möchte nun nicht in die gleiche Kerbe schlagen wie einige andere und ein Ende der Diskussionen fordern... aber bei der Kritik sollte man sich schon etwas überlegen, ob man nicht allzu harsch und vorschnell urteilt - bisher war gerade mal ein Konzert. Und keiner von uns war dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juanes ist ein ganz anderer Künstler als Shakira, wenn du verstehst... da geht's mehr um diesen Singer-/Songwriter Aspekt, zumindest für mich.

Interessant, daß genau diese Aspekte bei dir nicht so viel zählen... werden sie doch gerne mal genommen, um Shakira von anderen Pop-Sängerinnen zu unterscheiden.

ja das stimmt schon. aber shakira kommt nun mal nicht so an wie zB alanis morissette oder andere weibliche singer-/songwriter. ich find's ja nett, dass sie bei inevitable gitarre spielt, aber das ist eben mehr "show" und kommt eben nicht so 'rüber wie bei Juanes (mein gott!). Ich bin ja selber gerade wegen ihren tollen songs, ein riesenfan, da ich persönlich finde, dass das songwriting das ist, was sie am besten macht (wenn sie's auf spanisch macht...). Wie Diego schon oft betont hat (und Nadine und was weiß ich wer noch), ist Shakira nun mal nicht die beste Sängerin, und in Lissabon hat man es wohl gehört. Aber vielleicht hatte sie nur mal nen schlechten Tag, sie ist ja auch nur ein Mensch. Und wenn du's wissen willst, das Unplugged ist das Beste was sie je gemacht, für MICH. Dann können wir ja gerne weiter über "show-einlagen" diskutieren. Wenn's nach mir geht, dann sollte sie NUR solche Konzerte geben. Man, aber für ne Welt-Tournee kann sie sich schon ein bisschen was einfallen lassen. Ich versteh nicht, warum man so was nicht sagen darf :coffee:

Jetzt mal ehrlich: Du hast das Konzert nicht gesehen und wir diskutieren hier auf Basis von einigen Bildern, einem wackeligen Mini-Video und wenigen Berichten. Insofern ist es doch recht wagemutig, jetzt schon zu meinen, daß ihr Aussehen und ihre Tanzeinlagen zu kurz kommen. Es ist die Rede von mindestens 5 Outfit-Wechseln... u.a. wirst du sie wohl im bekannten HDL-Outfit sehen und auch in einigen anderen Outfits (das Rote scheint mir sehr interessant zu sein). Insofern hast du also was zum Schauen... und da du nach deinen eigenen Worten mehr Wert darauf legst, kannst du ja froh sein.

jetzt sei nicht so bissig, bitte. Ich möchte bei ner guten SHOW von Shakira (ja, ein Konzert ist nun mal eine Show) von allem ein wenig geboten bekommen, ist das eine falsche Einstellung?! Shakira sieht toll aus, ist wahnsinnig sexy, warum sollt ich jetzt behaupten, dass ich sie mir nicht gerne "ansehe"?! :egal:

Und da geb ich dir recht, dass die Diskussionen verfrüht sind. Mag sein.

Aber ich hab halt auch noch Rock in Rio im Gedächtnis, und nachdem ich es ein paar mal gesehen hatte, war meine Begeisterung etwas getrübt.

Wenig Interaktion mit dem Publikum (gut, es war ein Festival, und ja ich hab es mitbekommen, dass sie sich zum schluss unter die menge gemischt hat), keine überzeugende gesangliche Darstellung...und ja, so blöd es klingen mag: ich fand es irgendwann einfach nur noch langweilig. Aber das ist mal wieder das selbe hier: kaum bist du kritisch als fan, wirst du behandelt als wärst du gar keiner. oder zumindest jemand, der nur alles schlechtreden will. Ja, ich hasse sie eigentlich und kauf mir ihre cds nur um sie später zu verbrennen. Und ihre songs spiel ich jeden Tag, weil ich so masochistisch bin. :aha:

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, wenn ich mir euren jeweils letzten Post durchlesen, bekomme ich so'n De-ja-vu-Gefühl, vor allem hier:

Aber vielleicht hatte sie nur mal nen schlechten Tag, sie ist ja auch nur ein Mensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh nicht, warum man so was nicht sagen darf :coffee:

Und schon wieder sind wir in einer Diskussion an diesem Punkt angelangt... wer sagt denn, daß du sowas nicht sagen darfst? Habe ich z.b. dir nahegelegt, das nicht zu sagen?

Dasselbe hier:

jetzt sei nicht so bissig, bitte.

[...]

Aber das ist mal wieder das selbe hier: kaum bist du kritisch als fan, wirst du behandelt als wärst du gar keiner. oder zumindest jemand, der nur alles schlechtreden will.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber auch ich habe sie kritisiert - und zwar z.B. die Tracklist für das erste Konzert. Und da finde ich es schon ehrlich gesagt ziemlich öde, schon wieder diese Keule zu spüren - "Man darf sie ja nicht kritisieren". Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn und niemand, den man einigermaßen ernst nehmen kann(!), sagt das hier. Und dann nennst du meinen ernst gemeinten Kommentar bissig? :stupid:

Ich habe es schon öfter gesagt: Eine Diskussion ist mehr als nur einfache Meinungsäußerung. Man muß auch mit Kritik an der eigenen Meinung leben können. Und in diesem Fall kommt mir meine Kritik an deiner Meinung - nämlich vor allem, daß du eine Show schon schlecht findest, bevor wir sie überhaupt gesehen haben - durchaus legitim. Wenn du das so auffaßt, daß dir damit die Kritik an Shakira unmöglich gemacht werden soll, tu dir keinen Zwang an... aber es ist und bleibt eine falsche Auffassung. :egal:

Zu Rock in Rio: Alleine an der Tatsache, daß sie sich bei Rock in Rio nicht umzieht und das ganze ne gute Stunde geht und nicht mal alle Lieder aufweist, die in Saragossa gesungen wurden, sollte man erkennen, daß man Rock in Rio nicht mit der Tour vergleichen kann und sollte. Wenn du also von Rock in Rio auf die Tour schließt und meinst, daß die Konzerte genauso langweilig sein werden... nun dann ist es schade. Aber ich werde damit leben müssen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezogen auf unsere kleine Diskussion am Anfang des Threads. Ich kann mich auch irren, aber irgendwie gibt es doch schon ein paar "Parallelen".

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber du vergleichst grad Äpfel mit Birnen   :nea:

Juanes ist ein ganz anderer Künstler als Shakira, wenn du verstehst... da geht's mehr um diesen Singer-/Songwriter Aspekt, zumindest für mich.

Ja gut, dann trennen sich hier unsere Vorstellungen. Ich unterscheide im Falle Shakira und Juanes nicht zwischen "mehr Singer/Songwriter" und "weniger Singer/Songwriter".

Und es tut mir leid: aber Shakira setzt doch bewusst auf ihr Aussehen und ihre Tanzeinlagen und da ist es auch kein Wunder, dass Leute (wie ich) dann meckern, wenn sie auf einmal "back to basics" (bitte was?!) gehen will.

Im Gegenteil, mich wunderts eher, dass du als Fan sie in eine Art Schublade steckst (was meistens nur Leute machen, die sich nicht mit Shakira befassen), mit dem Vorwurf, dass "Back to the basics" nicht ihr Ding ist, verglichen mit dem Image "Tanz&Aussehen", das sie vermittelt. (Sorry wenn ich dich hier falsch verstanden habe) Und nur weil sie "Back to the basics" geht, heisst das noch lange nicht, dass sie weniger auf ihr Aussehen achtet und/oder ihre Tanzeinlagen aufgibt. Wobei ich immer noch nicht verstehe, weshalb du bzw. Tanzeinlagen "enttäuscht" bist. Sie wird nach wie vor zu La Tortura, Hips don't lie, Suerte/WW, Ojos Así,... ihr Stück "Tanz" beitragen :)

aber shakira kommt nun mal nicht so an wie zB alanis morissette oder andere weibliche singer-/songwriter.

Mein ich das nur oder scheint es so als würdest du die Meinung eines "neutralen" Publikums vertreten?

ist Shakira nun mal nicht die beste Sängerin, und in Lissabon hat man es wohl gehört.

Das sind ja ganz neue Ansichten deinerseits ;)

Aber das ist mal wieder das selbe hier: kaum bist du kritisch als fan, wirst du behandelt als wärst du gar keiner.

:suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Leute!!! Habe heute mal so'n paar Dinge über Shaki's Tourauftakt in Zaragoza gelesen und bin echt enttäuscht. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen, auf eines Ihrer Konzerte in Deutschland zu gehen (wenn die mal bekannt gegeben worden wären). Aber jetzt, nachdem ich gelesen habe, dass Sie NUR 16 Songs spielt (und dann noch nicht einmal Whenever Wherever, Underneath your Clothes oder Objection) so dass das Konzert gerade mal 1 Stunde dauert (und dann auch noch ne Verspätung von 35 Minuten), werde ich diese Sache wohl boykottieren. Ist ja grausam, hätte viiiiiiel mehr von ihr erwartet. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist mehr als eine Stunde. Sie singt Suerte. Mittlerweile singt sie 17 Lieder. Das hätte in einen der Konzert-Threads gepaßt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist mehr als eine Stunde. Sie singt Suerte. Mittlerweile singt sie 17 Lieder. Das hätte in einen der Konzert-Threads gepaßt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Habe die Themen zusammengefasst. Ich denke passt hier am besten, da hier ja schon eifrig über die Tour diskutiert wurde :)

@Rialto: Wir haben bis jetzt erst von den bisher drei Konzerten in Spanien gehört. Wie schon bei der Tour of the Mongoose war die Setlist in Spanien/lateinamerikanischen Ländern anders als z.B. in Deutschland oder den USA, demzufolge muss die Setlist bei dieser Tour nicht zwingend gleich sein. D.h. sie wird bestimmt ein paar englische Lieder mehr in nicht spanischen Ländern singen (WW, UYC, evtl. auch OT). Wie schon bei der Pressekonferenz gesagt, wird sie z.B. auch Animal City singen, da der Song bisher noch nicht gesungen wurde, können wir daraus schliessen, dass sie diesen Song höchstwahrscheinlich in D singen wird. Die Setlist wird also mit Sicherheit unterschiedlich sein, was aber nicht heissen muss, dass sie länger spielen wird :P Eine 90 Minuten Performance (und nich6 60 Minuten) ist eigentlich normal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.