Jump to content

Hinrichtung Minderjähriger


sörbl
 Share

Recommended Posts

hallo

ich möchte nicht viel dazu sagen, da man mich überhaupt nicht verstanden hat als ich das selbe in ein anderes forum geschrieben habe..

es geht um ein 18 jähriges mädchen ,dass im iran hingerichtet werden soll ,weil sie sich gegen 3 männer mit einem messer gewährt hat, als diese sie vergewaltigene wollten

dabei ist einer der männer gestorben jetzt ist sie wegen mordes verklagt worden und soll gehängt werden... :sniff:

hier die ganze geschichte auf deutsch:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/311083

wikipedia über nazanin:

http://en.wikipedia.org/wiki/Nazanin_Mahabad_Fatehi

UND GAANZ WICHTIG DIE UNTERSCHRIFTENSAMMLUNG GEGEN IHREN TOD:

http://petitiononline.com/Nazanin

diese seite hält am laufenden über das ganze geschehen:

http://save.nazanin.googlepages.com/home

ich jedenfalls musste richtig weinen... :sniff:

ich bitte euch wirklich aus tiefstem herzen wenigstens die petition zu unterschreiben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ebenfalls unterschrieben. Ist echt eine unfassbare Geschichte. :ohno: :sniff: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: omg das ist ja wirklich das letzte, was ich je gehört habe!!! :motz: unterschreibt die petition. ;) das mädel hat ja immerhin noch ihr ganzes leben vor sich. :ohno:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin echt so froh ,dass ihr so denkt im knuddelsforum ( :stupid: ) kamen so antworten wie:

Ich weiß gar nicht, warum man da heulen kann.

Ich kenne diese Frau nicht & habe weder Gefühle noch sonstiges für sie Ôo

Interessiert mich sozusagen nicht, was mit ihr passiert.

oder:

Ich fordere ja schon lange, Bomben für den Iran, u.a. wegen sowas...

:vomstuhlfall:

da dacht ich mir "oh mein gott"

und gleich danach" schnell zum shakiraforum ,auf die kann ich mich verlassen" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin echt so froh ,dass ihr so denkt im knuddelsforum ( :stupid: ) kamen so antworten wie:

Ich weiß gar nicht, warum man da heulen kann.

Ich kenne diese Frau nicht & habe weder Gefühle noch sonstiges für sie Ôo

Interessiert mich sozusagen nicht, was mit ihr passiert.

Es ist nicht so, daß es mich nicht interessiert oder daß ich das Ganze nicht ebenfalls schockierend finde... aber ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, daß eine solche Petition nichts bringen wird. :ohno:

Bleibt zu hoffen, daß doch noch eine Art Wunder geschieht und sie verschont wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die petiton ist teil einer großen "save nazanin" sache

das ist von der canadischen miss gemacht worden (sie ist gebürtige iranerin und heißt ebenfalls nazanin)

und ihr fall wurde aufgeschoben (oder irgendwie sowas^^)

eigentlich müsste sie schon tot sein anscheinend bringt es schon was

es kam schon durchaus vor ,dass der iran todesstrafen fallen gelassen oder umgeändert hat ,aufgrund internationalem druck

in kanada gab es sogar eine demonstration.

ich hoffe nur sie kommt frei

ich bin heute sogar in die katholische kirche gegangen um für sie zu beten ,obwohl ich moslem bin ,aber ich denke beten kann man überall

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wollte die Petition schon am 05. und 06.06 dem Kanadischen Parlament vorlegen. Ich hoffe ich war nicht zu spät. Aber es kann ja auf keinen Fall schaden, die Petition zu unterschreiben.

Andere Länder, andere Sitten. Aber das ist ja wirklich unglaublich. In Deutschland wäre sie bei Günter Jauch eingeladen(Stern TV) und würde wie eine Heldin gefeiergt werden, da sie eine starke Frau ist.

Das hat wirklich keine Frau der Welt verdient. Ich hoffe, die ganze Aktion bringt was. Wenn nicht, ist das in meinen Augen eine Schande für den Iran!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahh "Oh mein Gott"! Unfassbar! :sniff: :ohno: Habe mich natürlich auch unverzüglich eingetragen! Sowas darf einfach nicht durch kommen! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andere Länder, andere Sitten. Aber das ist ja wirklich unglaublich. In Deutschland wäre sie bei Günter Jauch eingeladen(Stern TV) und würde wie eine Heldin gefeiergt werden, da sie eine starke Frau ist.

das ist doch keine sitte

glaubst du ein schwein im iran ist dafür??

außer dieses **** regime??

und neben bei sie ist keine starke frau sondern ein starkes mädchen...

sie ist verängstigt

echt klasse mongoose!!!!!! dass du das weitergegeben hast!! :applaus:

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mich auch bei beidem eingetragen!! Beides ist einfach nur Schrecklich...manchmal versteht man die Welt echt nicht mehr...es ist wirklich traurig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt schlimm ... Ich heul auch gleich...

Wie kann man sowas nur machen?? Das Gehirn muss echt geschumpft sein. Ich habe auch unterschrieben (natürlich) und habe es in meinem Freundeskreis und in anderen Foren verbreitet ... Der Iran hat mich sehr enttäuscht :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.