Jump to content

[Download] Neue Videos von Berlin und Frankfurt!


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

@ shak

LoL :kicher: :kicher: Die Bühne war vom Aufbau her die kleinste Bühne in Berlin.Der Vorhang musste ca 1,5 meter weiter nach hinten,damit er nicht gegen die Lautsprecher stößt.Die Lautsprecher mussten viel tiefer hängen weil nicht mehr Platz vorhanden war.

In Köln ,Hamburg und Antwerpen war die Bühne auf Normalgröße.

Der Vorteil ,daß der Vorhang so weit hinten lag,war der ,daß die Putzfrau in Berlin die Bühne vor der Show nochmal wischen konnte.

(Damit Shakira keine dreckigen Füße bekommt :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer alle Videos von Berlin und die von Frankfurt bis zur Hälfte haben wollen, kann ich nur nochmal sagen das man sich am besten mirc downloadet und das einmal kennenlernt (ist echt nicht schwer ;)).

Außerdem sind die Videos im mIRC ganz klar in besserer Qualität. Dafür sind sie auch nun mal größer aber was solls. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer alle Videos von Berlin und die von Frankfurt bis zur Hälfte haben wollen, kann ich nur nochmal sagen das man sich am besten mirc downloadet und das einmal kennenlernt (ist echt nicht schwer ;)).

Außerdem sind die Videos im mIRC ganz klar in besserer Qualität. Dafür sind sie auch nun mal größer aber was solls. ;)

die kann ich bestätigen ich hab ja nun von keith intro + ojos asi bekommen, aufgenommen in frankfurt die quali ist überraschend gut!!!

Nochmal danke dafür!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.