Jump to content

Shakiras Unterbekleidung


TinaSchnuckie
 Share

Recommended Posts

Außerdem, naja ich kann schon verstehen dass man alles über shaki wissen will(will ich ja auch ;) )aber das finde ich nun mal wirklich ziemlich unwichtig :Außerdem wird nieman dich durch deine unterwäsche mit shakira in verbindung bringen,es sei denn du hast ihr gesicht draufkopiert :kicher: :stupid: ;) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich frag mich als Shakifan schon immer, was trägt sie unter ihren sexy Hosen.

Ich denke mal Tangas, Slips wuerde man deutlich sehen...

Als Superfan trag ich am liebsten was sie auch trägt...

als wisst ihr was genaues?

habe bislang nur gehört, dass sie Tangas trägt, würd mich mal über genaueres freuen, denn das hab ich auf MTV mal gesehen^^das sie strings und tangas bevorzuge, was unter solchen engen hosen auch besser ist^^.

so was meint ihr.

einige sind vielleicht gegen so eine frage aber mich interessierts echt!

Meine Atwort ist weil ichs ja schon gehört hab Strings, aber sicher auch mal abunzu was normals.^^

bussy, tina

... du bist ja vielleicht mal fertig!^^ Aber na ja, warum eigentlich nicht, hab schon ganz andre Posts in versch. Foren gelesen...

Ich persönlich hab an diese Frage noch gar nciht wirklich gedacht (Außer paradoxerweise auf ihrem Konzert :D , ich interessiere mich eher für ihre Musik und ihren Charakter.

... Ideen ham de leute... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich habe keine Ahnung was sie drunter trägt.

Aber bei ihren tollen Klamotten kann ich mir nur Tangas vorstellen!!

Wobei die Frage schon lustig ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also hab da grad ein paar fotos gefunden. sie trägt anscheinend bikinis mit tanga dann wirds wohl auch als unterwäsche meist ein tanga sein. nur um hier mal das spekulieren zu beenden. da es ja nun echt total wurst ist was sie für unterwäsche trägt.... :ohno:

post-1556-1177496726_thumb.jpg

post-1556-1177496758_thumb.jpg

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube diese Bilder wurden hier schonmal irgendwo gepostet und auch gründlich diskutiert ;)

Ich finde, man kann anhand von 2 Bikini - Fotos nicht behaupten, sie würde nur Tangas tragen. Wahrscheinlich macht sie es wie (fast) jede andere Frau und trägt jeden Tag was anderes drunter, also mal Tanga, normalen Slip... oder vielleicht auch gar nichts :D Je nachdem, worauf Frau halt grad Bock hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jungs, haltet Euch da raus! Das Thema läuft seit einem Jahr und ist immer noch aktuell. Und ob wir die wahre Bedeutung von Tangas, Strings, Slips oder gar nix so richtig zu würdigen wissen, darf bezweifelt werden!

Noch 'ne Variante: Bei den ganz engen Outfits trägt sie nur einen String, der Rest ist aufgemalt :wall:

... äh. war wohl nix...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wen genau meinst du denn jetzt mit haltet euch raus? ich bin nämlich kein junge.

ja wie gesagt- jede frau wechselt ihre unterwäsche je nach dem was man drüber trägt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wen genau meinst du denn jetzt mit haltet euch raus? ich bin nämlich kein junge.

Klar, Du warst ja auch nicht gemeint; aber ein paar von uns Jungs haben ja versucht, zu diesem Thema einen geistreichen Kommentar abzugeben - kam aber nicht so gut. Mein eigener übrigens auch nicht! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.