Jump to content

Shakiras Unterbekleidung


TinaSchnuckie
 Share

Recommended Posts

Ich frag mich als Shakifan schon immer, was trägt sie unter ihren sexy Hosen.

Ich denke mal Tangas, Slips wuerde man deutlich sehen...

Als Superfan trag ich am liebsten was sie auch trägt...

als wisst ihr was genaues?

habe bislang nur gehört, dass sie Tangas trägt, würd mich mal über genaueres freuen, denn das hab ich auf MTV mal gesehen^^das sie strings und tangas bevorzuge, was unter solchen engen hosen auch besser ist^^.

so was meint ihr.

einige sind vielleicht gegen so eine frage aber mich interessierts echt!

Meine Atwort ist weil ichs ja schon gehört hab Strings, aber sicher auch mal abunzu was normals.^^

bussy, tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Muss schon sagen, dass ich selten was amüsanteres gelesen habe... (mal von dem DPP Thread von Fabian) :kicher:

Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass sie gar nichts drunter trägt? :smoke: Und das sage ich als Riesen-Shaki-Fan ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*gg* also die Frage finde ich auch sehr lustig irgendwie! Ich bin der Meinung, ich hätte auch mal gelesen (wann: kA, wo: kA) dass sie tatsächlich oft nichts drunter trägt und wenn doch, sind es wohl tangas :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal Fotos gesehen ,als sie mit Antonio im Urlaub war,da trug sie Tanga

Posted Image

Was möchtest du mit dem angehängten Bild sagen? Nicht etwa dass das Unterwäsche ist und er neben ihr Antonio? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal Fotos gesehen ,als sie mit Antonio im Urlaub war,da trug sie Tanga

Posted Image

Was möchtest du mit dem angehängten Bild sagen? Nicht etwa dass das Unterwäsche ist und er neben ihr Antonio? :vomstuhlfall:

:lmao: :lmao:

doch!! das ist shaki's ganz spezielle unterwäsche. für besondere momente.

@vivi: find deinen ava einfach nur genial... :knee:

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass ein "Tanga" nicht gleich ein "String Tanga" ist?! :gruebel:  :vomstuhlfall:

hab mal schnell bei google geschaut und Bilder gefunden...

sobald ich weiss isses so:

Das nen String: :)

http://media.urbandictionary.com/image/lar...string-1249.jpg

http://www.comparestoreprices.co.uk/images...ystal-tanga.jpg

http://i2.ebayimg.com/03/i/04/44/ef/6a_1_sbl.JPG

Tanga:

http://www.getdigital.de/images/actionshots/411length.jpg

http://www.otto.hu/zbozi/11157-1114016022.jpg

http://www.e-butik.cz/images/myga_tanga.jpg

Slip:

normaler: http://www.intimo6.it/images/slipperia/kel...etro%202883.jpg

sexy: http://www.icionaime.com/datas/img/sexy/yova_slip.jpg

Hot Pants:

http://www.diva-las-vegas.com/images/Liqui...Hot_Pants_1.jpg

http://www.reefinc.com/prodimages/SLJ1032.jpg

Strings sind meist kleiner und eher dünner als Tangas.

Strings haben auch oft Formen wie zum Beispiel ne Blume oder so.

Strings gehen auch direkt von oben runter, kann man schlecht erklären, die Bilder zeigens:)

( Die sexy Slips bevorzuge ich, sind bequemer als Tangas oder Strings, die trag ich nur unter engen Hosen :) )

Edited by TinaSchnuckie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie wird das Thema immer skuriler  :aha:

Ja, kann man wohl sagen! :D

Also, um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht was für Unterwäsche Shakira trägt! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Bei der Tour of the Mongoose hatte sie jedenfalls 'nen normalen Slip an. Bei "Back in Black" sieht man bei der Hose nämlich die Abdrücke (zumindest wenn das Licht ungünstig fällt).

:nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOOOOL, einen Aufklärungsbericht in Sachen Damenunterwäsche such ich schon lange... :up:

Das Thema ist ziemlich Sinnlos ( - raten ), aber ich musste viel lachen als ich die Beiträge gelesen habe. :D

Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal. Shakiras Unterwäsche geht nunmal nur Sie und Anthonio was an. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

wow, das ist ja mal ein thema, hätte früher von mir kommen können. ;-)

also, ich denke dass shaki wie viele andere frauen mal das eine und dann das andere trägt. also einfach dass sie abwechselt und ihre unterwäsche so wählt wie sie eben gerade passt.

wäre doch eine logische erklärung oder? :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nunja, ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal, wer welche Unterwäsche trägt, aber es ist ein sehr amüsantes Thema... Deshalb mache ich trotzdem mit! :kicher: :applaus:

@ shakifan: Bin ganz deiner Meinung! Wahrscheinlich kommt es darauf an, ob sie z. B. sehr enge Lederhosen trägt - ein String ist dafür sehr praktisch -, oder ob sie villeicht weisse, fast durchsichtige Hosen trägt - also, z. B. ein weisser Tanga oder Slip -. Aber natürlich auch auf Ihre Lust - Ein sexy String oder Tanga bei einem Treffen mit Antonio z. B. Jetzt müsst Ihr euch einfach überlegen, dass sie eine hübsche Frau, mit viel Sex Appeal ist und total sexy Bauchtanzen kann. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch weiss, auch wenn sie sich selber villeicht nicht als Sex-Symbol sieht. Ich denke, dass sie sich dadurch auch einbisschen sexy fühlt, dass gibt doch schon ein bisschen Selbstbewussstein, oder etwa nicht? Zusammen kombinieren, und Ihr habt so in etwa das Ergebnis unseres Rätsel. Ausserdem helfen Bilder immer einbisschen nach... :moral:

Aber jetzt mal ne neue Frage: Denkt Ihr, sie hat auch essbare Unterwäsche? Hat jemand ein Bild un ne Erklärung für dies? Es ist mir ehrlich gesagt immer noch einbisschen ein Rätsel... :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mhhh.......kann sein :kicher:

Ne Erklärung hab ich aber nicht^^

Aber zu der eigentlichen Frage...Shakira hat bestimmt schon alles ausprobiert^^ und da kann man eigentlich nich sagen was sie trägt....oder trägst du immer Unterhosen mit der selbe Editon und die selbe Farbe :D ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.