Jump to content

[Celebs] Nora Tschirner & Christian Ulmen


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Ich hab sie bisher alle gesehen und muß sagen, daß mir Serie sehr gut gefällt. :) Typischer Ulmen-Humor gepaart mit weiteren guten Charakteren bzw. Top-Schauspielern. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Am Montag kommt um 20;40 Uhr auf Arte der Film "Kebab Connection" mit Nora :)

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup...;sidnr=45963534

Bin mal gespannt, werd ihn mir ganz sicher angucken (wenn ich es denn nicht wieder vergesse :D).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, danke, dass du das nochmal erwähnst, hätte es sonst wohl gar nicht mitbekommen :D

Hab ihn zwar schon gesehn, aber ich werd ihn mir ganz sicher nochmal angucken!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Qualität statt Quote: ProSieben schickt «Dr. Psycho» in zweite Staffel

Trotz desolater Quoten steht ProSieben zu seiner hochgelobten neuen Serie «Dr. Psycho». Wie der Sender auf Anfrage des Online-Fernsehmagazins Quotenmeter.de am Donnerstag bestätigte, wird die Serie mit Christian Ulmen in der Hauptrolle fortgesetzt.

[...]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19862

wie toll, da freu ich mich schon drauf :applaus:

ich liebe christian ulmen einfach, ob jetz bei ulmens auftrag, mein neuer freund, herr lehmann oder dr. psycho ... immer toll :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu "Kebab Connection", fande den Film ok, einige Lacher/Schmunzler waren ja dabei, aber dennoch fande ich ihn nicht wirklich überragend gut :egal:

Trotzdem schön mal wieder das Nörchen im TV zu sehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 5 months later...

Juhu am Dienstag zeigt Sat. 1 um 20:15 Uhr den Film "FC Venus" :happy:

Bin vor 2 Jahren ja einfach nicht dazu gekommen, mir den Film im Kino anzuschauen, daher freut mich das jetzt sehr :)

http://www.tvmovie.de/FC-Venus-Frauen-am-B...;detail=9265215

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr eigentlich auch die Serie "Sternenfänger"?

Weiß nich ob ich euch schon was Altes erzähle...aber hier mal die Handlung:

Die Serie spielt größtenteils im Ort Überlingen am Bodensee. Paula (Nora Tschirner), deren Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen, wächst bei ihren Stiefeltern und ihrem Stiefbruder Nico (Jochen Schropp) auf und arbeitet dort als Bootsbauerin. Die beiden sind beste Freunde und unzertrennlich, auch Fred Benz (Oliver Pocher) gehört zum Freundeskreis der beiden. Nico rettet Paula bei einem Badeunfall das Leben und lernt im Krankenhaus die kürzlich von Berlin zugezogene Valery (Florentine Lahme) kennen und lieben. Fortan wird Paula bewusst, dass sie mehr für Nico empfindet als nur gute Freundschaft. Dieser jedoch kommt mit der selbstbewussten Valery zusammen, was Paula, wenn es den beiden gegenüber auch nicht den Anschein hat, sehr verletzt. Valery, die aufgrund einer neuen Arbeitsstelle ihrer Mutter als Intendantin von ihrer geliebten Heimatstadt Berlin wegziehen musste, träumt, trotz mangelndem Interesse an der Arbeit ihrer Mutter im Theater, von einer Karriere als Schauspielerin. Als sie das Vorsprechen an einer Münchner Schauspielschule vermasselt, an dem sie nicht zuletzt ihrem Freund Nico die Schuld gibt, entdeckt sie ihre wahre Begabung als Maskenbildnerin. Während es bei Valery und Nico zu immer mehr Schwierigkeiten und Streit kommt, wächst Paulas Bedürfnis, Nico ihre wahren Gefühle zu offenbaren. Sie sucht Halt und Rat bei Fred, der noch keine Erfahrung mit Frauen hat. Auch Fred hat Träume: Als Radiomoderator im örtlichen Radiosender "Freestyle". Als es zur Trennung zwischen Nico und Valery kommt, kommen sich Paula und Nico wieder näher. Beide haben jedoch Angst, dass ihre Freundschaft dadurch zerbrechen könnte und dass es nie mehr wie früher sein würde. Nico ist in der Zwickmühle - einerseits fühlt er sich zu Valery immer noch hingezogen, andererseits entwickelt er immer stärkere Gefühle für Paula...

Quelle:wikipedia

Link

Lief vor einem Jahr glaube ich...ich fands ganz witzig, weil auch der Oliver Pocher mitgespielt hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also ich kenne Sternenfänger ;) Jedenfalls vom Namen her :D Gesehen habe ich es bisher (leider) noch nicht :egal:

Zu FC Venus: Netter Film :) Hatte zwar ein wenig mehr erwartet, aber im großen und ganzen recht gut. Ein paar Lacher waren auf jeden Fall dabei. Am Besten fande ich ja, wo Anna (Nora) von oben bis unten mit Dreck beschmiert auf dem Typen am Spielfeldrand zustürmt und ihn paar in die F***** haut :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.