Jump to content

[Celebs] Nora Tschirner & Christian Ulmen


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh nee die geht mir gewaltig aufn Geist :irre:

die mag ja nicht schlecht aussehen...aber die schnattert ja ohne Luft zu holen :suspicious:

die ertrag ich einfach nich :peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!!  :applaus:

Ich wollte schon selbst was von Nora posten, sie ist echt der Hammer :wub:

Kein Problem ;)

Kann mich dir auch nur anschließen, weißt du ja bereits - Nora ist SUPER! :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

oh nee die geht mir gewaltig aufn Geist :irre:

die mag ja nicht schlecht aussehen...aber die schnattert ja ohne Luft zu holen :suspicious:

die ertrag ich einfach nich :peitsch:

<{POST_SNAPBACK}>

die ist net so mein typ (sie ist in meinen augen nicht die schönste und der rest naja

Edited by Fabian

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

die ist eine so dooofe kuh (sie ist häßlich und strooh dumm, sie ist als baby zu oft : :vomstuhlfall:

Bitte etwas zurückhalten. Nur weil du sie nicht magst, brauchst du sie nicht als hässlich & dumm bezeichnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Da nach dem Server Crash nun auch der "Ulmens Auftrag/Mein neuer Freund" Thread futsch ist, habe ich gedacht, ich eröffne nochmal einen Neuen :)

Mir erschien es diesmal jedoch sinnvoller einen "Nora Tschirner/Christian Ulmen" Thread aufzumachen, da mir aufgefallen ist, wenn man etwas posten will, es doch nicht immer gleich alles direkt mit diesen beiden Sendungen zu tun hat. Hoffe, das ist ok!

Habe gehört, dass Daniel Brühl nicht mehr mit Jessica Schwarz zusammen ist, sondern nun Nora seine neue Freundin sein soll! Ob´s stimmt - möglich wäre es ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab auch gehört das die beiden jetzt zusammen sein sollen.

Ich finde auch das sich Jessica Schwarz und Nora etwas ähnlich sehen :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ein Artikel zu der Sache:

Daniel Brühl und Jessica Schwarz haben sich getrennt

Am Wochenende tröstete er sich schon mit Nora Tschirner

Es sollte für immer sein. Wie bei allen Liebenden. Fünf Jahre lang waren die Kinostars Daniel Brühl (28, "Good Bye, Lenin") und seine Verlobte Jessica Schwarz (29) das junge, deutsche Film-Traumpaar. Und jetzt ist alles aus. Good Bye, Liebe. Ihre Beziehung ist gescheitert. Der Internetdienst "Bunte.T-Online.de" zitierte gestern abend Brühls Managerin mit den Worten, das Paar habe sich schon vor einer ganzen Weile "in aller Freundschaft getrennt".

Überraschend kam das Ende nicht! Getuschelt wurde über eine Trennung der beiden schon lange. Obwohl sie erst vor wenigen Monaten eine gemeinsame Wohnung im Bötzow-Viertel (Prenzlauer Berg) gekauft hatten. Doch Fragen nach ihrer Beziehung waren die beiden Schauspieler in letzter Zeit zu auffällig ausgewichen.

Erst am Wochenende war Daniel Brühl ohne Jessica Schwarz zur Eröffnung des Szene-Clubs "Bungalow" in der Invalidenstraße in Mitte (BZ am Sonntag berichtete) erschienen. Zärtlich hatte er dabei seine Hand um MTV-Moderatorin Nora Tschirner (24, "FC Venus") gelegt. Auch da wurde getuschelt. Auch da verlor Daniel Brühl kein Wort über seine Verlobte.

Vielleicht, weil das Ende einer großen Liebe auch einen Schauspieler sprachlos macht.

Quelle: bz.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja niedlich! :wub: Thx Tom! ;)

Das obere Bild ist auch das, was ich im TV gesehen habe - muss sagen, sowohl Nora als auch Daniel sehen beide dort etwas merkwürdig aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Tom (& andere): Habe dein Bild mal entfernt bzw nur die URL gepostet. Bei deutschen Schauspielern/Sängern/Moderatoren bin ich recht vorsichtig, was Fotos angeht, denn viele deutsche Fotografen reagieren allergisch darauf, wenn Fotos von ihnen veröffentlicht werden, daher würde ich darum bitten Fotos von deutschen "Stars" nur noch per Link zu posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für alle Fans von Nora Tschirner: ;)

Zwei Bilder aus dem Stern, die auch auf der von Dani geposteten Seite (www.noratschirner.de) zu finden sind, aber in anderen "Versionen"! ;)

http://img88.imageshack.us/img88/5043/noratschirnerstern010xi.jpg

http://img88.imageshack.us/img88/3924/noratschirnerstern026cr.jpg

quelle: celeb-city.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade das Depeche Mode Konzert auf MTV gesehen und bin selbstverständlich begeistert. Aber erst da ist mir bewußt geworden, was für eine nervige Frau Nora Tschirner ist. :down: Was die zusammgestammelt hat, war ja kaum zu fassen.... und dann am Ende nach dem Konzert hat sie alles sogar getoppt, indem sie im Abschlußkommentar ihr Geschwafel während des Konzerts überboten hat. :wall: Und der arme Markus Kavka mußte das ganze über sich ergehen lassen... obwohl er zu Recht vollkommen überwältigt war vom Konzert und der emotionalen Wucht. ;)

Kurz: Nora nervt, ich mag sie nicht. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs zwar nicht gesehen, aber die Frau geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Gehört zu der Kategorie Mensch, deren Klappe man extra totschlagen muss, auch wenn der Körper schon längst beerdigt wurde.

Einfach nur nervenzertrümmernd...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Nörchen hat Geburtstag! Alles Gute zum 25.! :D

Den oberen Beitrag übersehe ich mal :motz: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Woww cool, hat er dir auch ein Autogramm mitgebracht? ;)

Genau, von unserem Nörchen kann man doch wohl auch schlecht was anderes erwarten! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, er hat mir leider kein Autogramm mitgebracht :(

aber das kann ja noch was werden...

Genau, von unserem Nörchen kann man doch wohl auch schlecht was anderes erwarten! :kicher:

Ja, genau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.