Jump to content

Deutschsprachige Musik


AL18
 Share

Recommended Posts

Spontan hat sie einzig gute Stimme Xavier Naidoo wobei ich seine Stimme nicht wirklich mag, aber sie ist schon nicht all zu 08/15. Mir fällt kein deutscher Act ein, der eine außergewöhnliche Stimme hat.

Bei Xavier Naidoo kommt dann noch hinzu, daß er ein Idiot ist. :) Aber das nur am Rande. ;)

:lmao: Und wieso das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 248
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir fällt kein deutscher Act ein, der eine außergewöhnliche Stimme hat.

Was ist mit Sarah Conner?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt kein deutscher Act ein, der eine außergewöhnliche Stimme hat.

Was ist mit Sarah Conner?

Sicher Sarah Conner,aber ich denke wie in der "Headline" schon beschrieben eine ausergewöhnliche Stimme die deutschsprachig ist,sprich deutsch singt, ist gemeint :)

@Topic:

Ich sag mal Westernhagen find ich hat ne schöne/gute/klangvolle Stimme

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt kein deutscher Act ein, der eine außergewöhnliche Stimme hat.

Was ist mit Sarah Conner?

Sicher Sarah Conner,aber ich denke wie in der "Headline" schon beschrieben eine ausergewöhnliche Stimme die deutschsprachig ist,sprich deutsch singt, ist gemeint :)

:wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja gut auch wenn Sarah Connor nicht deutsch singt, hate sie sicher von allen deutschen Sänger/innen die beste Stimme. Das was ich zur Stimme sagte hat sich auch eher allgemein auf die Stimme deutscher STars und nicht deutscher Stars die deutsch singen bezogen. :) Von daher war es nicht verkehrt Sarah Connor einzuwerfen.

Was Xavier Naidoo angeht: Ich mag den Kerl auch nicht, aber einige Lieder sind halt ganz gut...sobald es zu sehr Gottes-blabla ist, mag ichs auch nicht mehr, da ich eben nicht an Gott glaube, aber sonst sind manche Songs ganz gut.

WSH mag ich auch zumindest die Songs die ich kenne wobei ich Die Reklamation am besten finde. Aber ne gute Stimme hat Judith wirklich nicht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine persönlichen Favoriten was deutschsprachige Musik angeht sind Die Ärzte und Grönemeyer, wobei das Genuschel von Gröni manchmal auch nervig sein kann, aber sein Album "Bochum" find ich super! :super: Auch die Toten Hosen und einige Songs von Westernhagen finde ich ganz gut. :)

Meine Kusine hört sehr gerne Sportfreunde Stiller. Zu denen kann aber ich net so viel sagen, da ich von denen nur einen Song kenne ("Wie lange sollen wir noch warten?"), der mir aber recht gut gefällt! ;)...ach ja "Ich Roque" kenne ich auch noch von den Sportfreunden. Dieser Song wiederum haut mich jetzt aber net so vom Hocker! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die "Ich Roque" Version mit Nelly Furtado aufm Cometen fand ich geil :D Lag aber wohl eher an Nelly Furtado...wobei sie echt schlecht gesungen hat, ihre Stimme ist so dünn :D

Westernhagen muss ich mir immer anhören, weil mein Stiefvater ein paar Songs gern mal on voller Lautstärke hört wie zb Sexy. Ich kann mir manche Songs anhören, aber umhauen tuts mich nicht.

Grönemeyer mag ich persönlich ja gar nicht außer ein paar Songs wie zb Männer find ich ganz gut, aber seine Stimme find ich ganz schlimm, die regt mich voll auf, wenn ich die höre:D

Naja, und Ärzte und Tote Hosen sind geil, und Ärtze live auch ganz schön laut....bei dem Konzert hatte ich das erste mal das Gefühl es wäre sinnvoll gewesen irgendwas in den Ohren zu haben. Und mein Magen hat gebebt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grönemeyer mag ich persönlich ja gar nicht außer ein paar Songs wie zb Männer find ich ganz gut, aber seine Stimme find ich ganz schlimm, die regt mich voll auf, wenn ich die höre:D

Stundenlang könnte ich mir Grönemeyer auch net anhören, aber wie gesagt, das Album "Bochum", auf dem auch "Männer" enthalten ist, finde ich genial. :)

Wenn es eine deutschsprachige Band gibt im Pop/Rock-Bereich, die ich absolut nicht ausstehen kann, dann ist das PUR! *würg* *daumenrunter*

Erinnert sich noch jemand an "Tic Tac Toe" oder "Echt"? Die finde ich ja genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer! *nochmalwürg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss mal Herrn Westernhagen in Schutz nehmen,ich finde er ist der beste deutsche Rockmusiker der letzten Jahre. Seine Texte sind sehr amsprechend..... Songs wie "Johny Walker" oder "(mit)18" usw usw sind einfach einsame Spitze und laden förmlich zum mitrocken ein. Bei mir sitzen natürlich alle Songtexte einwandfrei und es ist ein genuss diesem Mann beim "ROCKEN" zu zusehen. habe ihn mehrere Male Live gesehen und es war einfach wunderbar!!!

"Bochum",von Gröny ist auch mien Fav. Album. Männer und Alkohol find ich einfach super.DAs Unplugged Album finde ich etwas verhunzt :)

Edit : Mit 18 rante ich in Düsseldorf rum,war Sänger ina Rocken-Rollband...meine Mutter nahm mir das immer krum :smoke: :super: :super:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist vorbei, bei bei junimond, es ist vorbeiiiiii, es ist vorbei, bei bei bei :lmao: :lmao: :lmao: was für ein Lied! Jajaja...Echt halt :lmao:

Von Tic Tac Toe hasse ich diesen Remix von Warum, den hab ich auch noch auf ner CD drauf, die ich geschenkt bekommen hab :ohno: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, soll ich aml was peinliches erzählen? Ich hab das zweite Album von Tic Tac Toe unterm Bett im Karton...wobei es postiv anzurechnen ist, dass es nicht mehr in den CD Ständern steht lol

Echt mochte ich auch nicht, vor allem Kim Frank nicht, der sich jetzt ja als Schauspieler versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Slowhand: Welche Alben von Westernhagen würdest du denn empfehlen, so als Einstieg? :)

Ich kenne nur das Live-Album von 1990 sowie das 89er Album "Halleluja".

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Slowhand: Welche Alben von Westernhagen würdest du denn empfehlen, so als Einstieg? :)

Ich kenne nur das Live-Album von 1990 sowie das 89er Album "Halleluja".

Also ich besitze alle Westernhagen Alben und besonders hervorheben kann man:

"Radio-Maria", einfach ein ganz ganz tolles Album!!!

Doch sein "Best of" "So weit" aus dem Jahr 2000 find ich genial...das ganze Doppelalbum ist wirklich einsame Spitze,wenn du dir eines von Ihm zulegen solltest dann dieses.Es ist der absolute schlechte "Laune Killer"...am meisten spass macht es mir wenn ich mich mit nem Kumpel zusammen hinsetzte und wir uns gegenseitig die Texte aus dem Leibe schreien

Westernhagen-So weit/ Best OF

Das neuste allerdings " In den Wahnsinn" 2002 ist sehr sehr schlecht geworden,habe es mir einmal angehört und nieee wieder....zuviele E-Beat`s

Das Album("Best of") ist sooo sooo sooo klasse das es zu meinen persöhnlichen "Top-10" Alben gehört....und ich habe ne menge Alben...ne ganzzzzzzzzzzzzze Menge. 95% der Mukke auf dem Album sind spitze...und da wird auch ordentlich mitgeschrien meinerseitsssss :D

Ich werde es mir jetzt anhören,habe mich selbst heiss gemacht!!!!! :freak:

Edit : Oh man wenn ich mir das hier nochmal ansehe,dann denk ich echt---------------> "Ich habe es nicht ein bischen übertrieben" :naughty: :smoke:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher fand ich Tic Tac Toe voll cool,aber wenn ich mir heute songs wie "ich find dich scheiße"oder "warum"anhöre,kann ich nur über die lachen....früher haben die irgendwie einen gaaaanz gefährlichen Eindruck auf mich gemacht,lol

Wer ist Westernhagen?Von dem hab ich noch nie was gehört..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher fand ich Tic Tac Toe voll cool,aber wenn ich mir heute songs wie "ich find dich scheiße"oder "warum"anhöre,kann ich nur über die lachen....früher haben die irgendwie einen gaaaanz gefährlichen Eindruck auf mich gemacht,lol

Wer ist Westernhagen?Von dem hab ich noch nie was gehört..

Der Mann heist ganz genau --Marius-Müller-Westernhagen-- und ist für mich das deutsche Vorbild der Rockmusik.

Du kennst vielleicht den Song "Ich bin wieder hier" (in meinem Revier,war nie wirklich weg..) von ihm oder "Freiheit"... ist sehr bekannt und läuft auch noch oft im Radio. Der Mann füllt locker mal ganze Stadien in 2 Tagen.

Herbert Grönymeyer und Westernhagen liefern sich immer einen kleinen Plattenkrieg in sachen Plattzierung und Fan`s....

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist vorbei, bei bei junimond, es ist vorbeiiiiii, es ist vorbei, bei bei bei  :lmao:  :lmao:  :lmao:  was für ein Lied! Jajaja...Echt halt  :lmao:

Von Tic Tac Toe hasse ich diesen Remix von Warum, den hab ich auch noch auf ner CD drauf, die ich geschenkt bekommen hab  :ohno:  :stupid:

Naja, vor ein paar Jahren fand ich die Echt-Jungs ganz niedlich, so mit den Instrumenten und der Kim Frank hat so schön gesungen :lmao:

Tic Tac Toe :lmao: Ich war glaub ich 13, als ich mit 2 Freundinnen Songs von denen auswendig konnte und ständig "gesungen" hab :lmao: Geilo... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Von deutschen Bands halte ich eigentlich nicht so viel aber hör mir gerne deutsche Musik an. Wen ich gut finde ist Silbermond , Virgina jetzt und Sport Freunde Stiller. Juli find ich auch ganz gut, kommen schließlich aus meiner Keimatstadt :freak: Mehr von deutschen bands hör ich eigentlich auch gar nicht. Werd mir aber dennoch keine CD von den kaufen, da ich mir für das Geld lieber andere CDs kaufen.

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun mal ein Meilenstein unserer guten alten deutschen Rockmusik!!! Eine Band die den deutschen Rock veredelte :

TON STEINE SCHERBEN TON STEINE SCHERBEN ;)

Eine Band die kein Blatt vor dem Mund nahm/nimmt.Ihre Songs sind recht radikal und direkt. Habe Rio und seine Truppe immer gerne gehört und höre mir gerade das für mich beste Album von den Jungs an :

Posted Image

1971 produziert

Besonders gefallen tun mir die Songs : "Macht kaputt, was euch kaputt macht" (Sollte jeder kennen) und

"Ich will nicht werden was mein Vater ist" (Trifft auch auf mich zu :))

Tolles Album :up1:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Bitte für die Zukunft: Gelbe Schrift ist auf weißem Hintergrund (den ich dank der Default Skin habe) kaum zu lesen... vielleicht eine andere Farbe auswählen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

werf das jezz einfach mal in den Raum:

Find das neue Lied von Juli "Geile Zeit" richtig richtig richtig gut,...hmmm...der Text passt wenigstens mal zu mir,.....irgendwie! so allgemein..achja

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

werf das jezz einfach mal in den Raum:

Find das neue Lied von Juli "Geile Zeit" richtig richtig richtig gut,...hmmm...der Text passt wenigstens mal zu mir,.....irgendwie! so allgemein..achja

Ich auch, habe mir deshalb heute das Album gekauft, obwohl ich 'Perfekte Welle' irgendwie nervig fand ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

werf das jezz einfach mal in den Raum:

Find das neue Lied von Juli "Geile Zeit" richtig richtig richtig gut,...hmmm...der Text passt wenigstens mal zu mir,.....irgendwie! so allgemein..achja

Ich auch, habe mir deshalb heute das Album gekauft, obwohl ich 'Perfekte Welle' irgendwie nervig fand ;)

:aha: :aha: :aha:

soso! Und wie bist du bitte schon dazu gekommen? Wegen "Geile Zeit" oder wie?! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.