Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

he...glaub ihr habt da was falsch verstanden :D

selbst wenn sie was dagegen hätten...das poster muss dran...und es muss ihnen gefallen :lmao:

also...das meine ich ja...wenn man zu seinem "Fan dasein" steht....kann einem keiner was :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein kumpel von mir hatte mal eine kassette von christina aguilera im autoradio, und darüber machen sich einige immer noch lustig, obwohls schon vor 3 jahren oder so war :D

aber shakira ist ja ein etwas anderer fall :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt, aber ich denke fürs shakirahören würde ich nicht solche reaktionen bekommen, weil shakira viel weniger mit der (in meinem freundeskreis zumnidest) eher verachteten mainstreamkultur zu tun hat als christina aguilera!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denn nichts hat mich so geprägt, wie diese Frau...

Ich werfe jetzt mal ganz unkommentiert in den Raum, dass dies vielen Fans von Shaki (u. natürlich auch anderen) so geht. Beim einen nur mehr und beim anderen weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten meiner Freunde mögen sie nich, aber das ist mir so sch...egal, das glaubt ihr gar nicht!  :baeh: Denn nichts hat mich so geprägt, wie diese Frau...

Kann ich auch bestätigen. Mir persönlich hat Shakira bzw. ihre Musik über eine ziemlich schwere Zeit (Krankheit) hinweggeholfen. Als Außenstehender kann man sowas eben einfach nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe ich in diesem post eine gewisse aggression???lol

Ehm, ich bin grade ien bissl iritiert. Beziehst du dich auf meinen Post oder auf den von Talía :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf deinen...

In wiefern soll da "eine gewisse Agression" vorhanden sein :suspicious: Sollte es so aussehen, so war dies nicht meine Absicht, da eigentlich keine in meinem Post enthalten ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

das hättest du dir ersparen können ya? mein freund ist mir schon wichtiger als ein star und ich lass nich zu dass irgendsoein fan (senem) über ihm meint dass er keine ahnung hat. lösch deinen eintrag bitte

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freunde finden Shakira scheiße aber ich mach mir nichts draus und rede nicht darüber, jedem das seine, oder?

Wenigestens sind sie so nett und aktzeptieren das voll und meckern nicht rum, lol.

Ist ja völlig wurscht was man so , hör ja auch Musik die meine Freunde mögen und finde manche Stars von denen auch blöd.

Who cares?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...wie ich ja bereits vor einigen Monaten in diesem Thread hier schrieb, ist es mir persönlich ziemlich egal :coffee: , was meine Freunde über Shakira denken, wobei in meinem Freundeskreis sich aber auch bislang niemand groß über Shakira, weder positiv noch negativ, geäußert hat! ;)

Und wenn sich jemand negativ äußern sollte ist es mir, wie ich schon erwähnte, egal! :egal: Sowas geht mir doch zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! :D

Es kann doch jeder über Shakira denken was er/sie will.

Man muß jedem seine Meinung zugestehen und sollte sie respektieren, auch wenn sie sich womöglich nicht mit der eigenen deckt! ;)

Deshalb halte ich auch nicht wirklich viel von solchen Äußerungen wie "der hat ja keine Ahnung", weil jemand Shakira nicht so toll findet wie man selbst! ;)

Durch negative oder kritische Äußerungen lasse ich mir die Freude an Shakira auf jeden Fall nicht vermiesen! ;) :music:

Es ist nunmal so, daß es zu bestimmten Dingen oder Personen (in diesem Fall Shakira) verschiedene Meinungen gibt, und das wird auch immer so bleiben! ;)

Geschmäcker sind nun mal verschieden (ja, ja, Floskel, Phrase, etc...ich weiß :D)! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, warum gibt es so viele Stars?

Weil es eben so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.

Richtig! Das ist ja klar! ;)

Das mit den unterschiedlichen Geschmäckern bezog ich jetzt nur auf Shakira und den daraus resultierenden unterschiedlichen (positiven und negativen) Meinungen zu ihr! ;)

Aber leider gibt es immer wieder Leute, die das irgendwie nicht akzeptieren (können oder wollen), daß es nun mal verschiedene Ansichten gibt und die bei jeglicher Kritik, am geliebten Star dem Kritiker das Recht zu eben dieser Kritik absprechen wollen, in dem man z.B. Ahnungslosigkeit unterstellt. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...wie ich ja bereits vor einigen Monaten in diesem Thread hier schrieb, ist es mir persönlich ziemlich egal  :coffee: , was meine Freunde über Shakira denken, wobei in meinem Freundeskreis sich aber auch bislang niemand groß über Shakira, weder positiv noch negativ, geäußert hat! ;)

Und wenn sich jemand negativ äußern sollte ist es mir, wie ich schon erwähnte, egal! :egal: Sowas geht mir doch zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! :D

Es kann doch jeder über Shakira denken was er/sie will.

Man muß jedem seine Meinung zugestehen und sollte sie respektieren, auch wenn sie sich womöglich nicht mit der eigenen deckt! ;)

Deshalb halte ich auch nicht wirklich viel von solchen Äußerungen wie "der hat ja keine Ahnung", weil jemand Shakira nicht so toll findet wie man selbst! ;)

Durch negative oder kritische Äußerungen lasse ich mir die Freude an Shakira auf jeden Fall nicht vermiesen!  ;)  :music:

Es ist nunmal so, daß es zu bestimmten Dingen oder Personen (in diesem Fall Shakira) verschiedene Meinungen gibt, und das wird auch immer so bleiben! ;)

Geschmäcker sind nun mal verschieden (ja, ja, Floskel, Phrase, etc...ich weiß :D)! ;)

da stimm ich dir zu :up: ..ich find das nicht in ordnung dass er da schreibt: "er hat ja keine ahnnung" da könnt ich erplatzen.. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.