Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

wennn ich mein t-shirt anhab frgen immer alle "was steht denn da hinten drauf?lass mich mal lesen!" ist voll nervig und einige wussten nicht mal was Cologne ist und dachten das wäre irgentwo in holland :stupid: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und einige wussten nicht mal was Cologne ist und dachten das wäre irgentwo in holland :stupid:  :D

Ja kennst du denn nicht die weltberühmte Kifferstadt Cologne aus Holland??? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die zwei da kosten doch 30 € oder? Viel zu teuer! Und dann sehen sie noch nicht mal richtig gut aus.

Draussen gab es Tour of the Mongoose - Shirts für 15€ die waren helblau, an den Schultern schwarz. In der Mitte vom T-Shirt ist halt Tour of the Mongoose - Symbol und drunter steht Tour of the Mongoose und drüber Shakira. Hinten stehen wie auf den anderen zwei gezeigten die Tourdaten. Ist zwar kein Foto von Shakira dabei aber so vom Design sind die besser und vor allem billiger!

Vielleicht gibts ja im Internet irgendwo ein Foto davon, ich hab mir auf jeden Fall so eins geholt wegen den genannten Gründen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Menno... So eines wie von Keith beschrieben hab ich eigentlich gesucht, aber am offiziellen Stand nicht gefunden.

Jetzt hab ich mir aus dem UK so ein Crew-Shirt kommen lassen (siehe Avatar), was ich natürlich absolut favorisiere, aber auch sehr teuer war :wall:

Egal, nu hab ich das

Share this post


Link to post
Share on other sites

Draussen gab es Tour of the Mongoose - Shirts für 15€

Ich hab in Frankfurt eins für 10 bekommen :kicher:

Mußte mir aber unbedingt noch zusätzlich so´n sauteures am Stand holen. Ich konnt´s einfach nich lassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey wie isn die addy wo man die klamotten bestellen kann?

Mmm... keine Ahnung. Ich hatte meine wie gesagt direkt beim Konzert gekauft.

Aber ich glaube, bei fanfire.com konnte man auch welche bestellen. Allerdings sauteuer und hohe Versandkosten. :ohno:

Ansonsten sind bei Ebay mal öfters Shirts drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also meine Freunde sind da auch totall dämlich!! Ich sag dann immer die haben halt keinen Geschmack!!! Und die einzige mit der ich über Shaki reden kann ist meine süße Selina!!! Man das tut immer so gut mit dir zu reden Selina!!! (Te quiero y Beso!!! :love2: ) Aber natürlich reden wir ab und zu auch über was anderes!!! ;)

jessie süße des geht mir aber auch so... ist immer geil mit dir zu quatschen und meist auch noch mächtig lustig... und was die anderen themen ebtrifft da kommen wir meist auch nur durch shaki drauf grad drüber zu reden... ich freu mich schonauf die shaki wochen!!!

jaja und meine freunde liebe ich trotzdem unendlich auch wenn se mit sha nix anfangen können

Share this post


Link to post
Share on other sites

was für shaki wochen denn?

Ich glaub, das is 'ne Sache zwischen den beiden. ;)

@Topic

Hab bei mir nur einen Freund, mit dem ich mich über Shaki unterhalten kann, und 2 weitere, die ihre musik gutfinden... was heisst, dass ich ohne dieses Forum aufgeschmissen wäre. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo das werden drei supi Wochen!! Aber angst hab ich schon bei dem einen was wir vor haben!! Ich werd dir mal ne gute Salza Disco/Bar zeigen, da spielen se richtig gleile Music!! Beso y te quiero mucho!! :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, bist du dir echt sicher das du das willst? das geht nicht mehr ab ;)

aber find es nicht schlecht!

sorry das gehört nicht hierher!

meine freunde lachen und fragen immer magst du shaki ha? wenn ich grad in der schule am computer bin und ins forum gehe das nervt echt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Meine Freunde kommen eigentlich damit klar,dass ich shakirafan bin.Sie sprechen mich auch oftdarauf an z.B was es neues von ihr gibt und so.

Der einzige der damit nicht klarkommt its mein Kleiner blöder Bruder :stupid:

Der meint Shaki wäre eine Nutte :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meiner Klasse gibt es keinen Shakifan,aber sie fragen mich trotzdem,wann ihr nächstes Album rauskommt. Meine Freundinnen und ich reden schon oft über Shaka. Aber was mich total nervt ist mein 14 jähriger Bruder :stupid: Der macht sich lustig über Shaki und dann fängt er an mit seinem Hintern zu wackeln :kicher: Er ist noch schlimmer als ich.Er hört Slipknot und so nen Kram!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meine ganze Clique soweit gebracht, dass sie nichts mehr sagen dürfen und können :baeh:

Auf so kindisches Gelabber kann ich nämlich verzichten :egal: 18 Jahre alt und machen sich lustig, über Geschmäcker die ja bekanntlich verschieden sind :ohno: :wall:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.