Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

@LatinaBabe: warum schreibst du hier rein, dass dein freund über shakira lästert, aber wirst dann sauer wenn jemand das nicht gut findet? das ist doch genau die reaktion die man in einem shakiraforum zu erwarten hat... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich finds vorallem leicht übertrieben,weil das in keinster weise ein angriff gegen die persönlichkeit von ihrem freund war.es ging nur darum,dass er von shakira keine ahnung hat. :P schließlich kennt senem den ja garnet.

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...wie ich ja bereits vor einigen Monaten in diesem Thread hier schrieb, ist es mir persönlich ziemlich egal  :coffee: , was meine Freunde über Shakira denken, wobei in meinem Freundeskreis sich aber auch bislang niemand groß über Shakira, weder positiv noch negativ, geäußert hat! ;)

Und wenn sich jemand negativ äußern sollte ist es mir, wie ich schon erwähnte, egal! :egal: Sowas geht mir doch zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! :D

Es kann doch jeder über Shakira denken was er/sie will.

Man muß jedem seine Meinung zugestehen und sollte sie respektieren, auch wenn sie sich womöglich nicht mit der eigenen deckt! ;)

Deshalb halte ich auch nicht wirklich viel von solchen Äußerungen wie "der hat ja keine Ahnung", weil jemand Shakira nicht so toll findet wie man selbst! ;)

Durch negative oder kritische Äußerungen lasse ich mir die Freude an Shakira auf jeden Fall nicht vermiesen!  ;)  :music:

Es ist nunmal so, daß es zu bestimmten Dingen oder Personen (in diesem Fall Shakira) verschiedene Meinungen gibt, und das wird auch immer so bleiben! ;)

Geschmäcker sind nun mal verschieden (ja, ja, Floskel, Phrase, etc...ich weiß :D)! ;)

da stimm ich dir zu :up: ..ich find das nicht in ordnung dass er da schreibt: "er hat ja keine ahnnung" da könnt ich erplatzen.. :down:

"Er" ist eine sie und bringt öfter solche Einträge... :coffee: Das ist zwar nervig, aber man gewöhnt sich dran... :nailfile: Wenn jemand mit Kritik nicht umgehen kann muss er, in diesem Falle sie, damit leben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach alles etwas lockerer sehen! :D

Ich bin ein riesen Shakira-Fan und mehrere Wochen oder gar Monate ohne die Musik von Shakira kann ich mir nur schwerlich vorstellen, aber mit Kritik an Shakira und/oder ihrer Musik von welcher Seite auch immer habe ich überhaupt keine Probleme! :coffee:

Wenn jemand Shakira und ihre Musik blöd findet, geht davon die Welt auch nicht unter! :D

...und ich als Fan habe an Shakira auch schon mehr als einmal rumkritisiert, z.B. an bestimmten Songs die mir nicht gefallen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon möglich. Aber meine Freunde oder andere nicht-Shakirafans haben bei mir erst gar keine Möglichkeit über sie zu lästern, da ich mit denen nie über sie rede. Ich erwähne Shakira nur denen gegenüber, die sie auch mögen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol

hmm

Ich hab gesehen das die Leute In Der Schweiz Shaki ja genr mögen! Meine Freunde tuhn es :P :cheerleader:

Und ja sie hat mit Laundry Service mehr den 2million copies hier verkauft.. und 7million Leute sind ja nur in der Schweiz.. leute lieben sie :D :D :D :D

ja ok nicht alle.. aber da sind ja Dummies überall :P

Edited by Jazze

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

bei mir is es auch so das ie leute sagen das sie ne itch sei und das se langwilgen pop macht nd so aber ich sag einfach das sie von ihr ahrscheinlc nur 3 songs oder so ennen und das sie schon einiges mehr emaacht hat und das die lutekeine ahnung habne! :down: :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: Ich denke wir sitzen als Shakirafans alle in einem Boot. Warum wird man als Fan von so einer pardon: "geilen" Braut nur als Idiot abgestempelt...

Liegt es daran, dass ich über 600 Bilder, 70 Performances auf dem Rechner und fast alle CD's von ihr im Regal habe?

Jetzt suche ich schon seit einem halben Jahr nach meinen beiden Phantom-performances die ich irgendwann einmal finden will und komme auch erst "JETZT" auf die Idee mal in ein Forum zu schreiben... :kicher:

Wir müssen halt zusammenhalten... Noch etwas??? Oh meine Musik könnte ich mal anmachen....

... mal sehen... ah!!! SHAKIRA....

...mmh....

...gut...

Ach äääh ja. Immer schön locker bleiben und nichts überbewerten...

Greez aRySHaK

PS: hab noch ein Topic aufgemacht: Suche diese verdammte performance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wurde noch nie, jedenfalls nicht deswegen, als Idiot beschimpft...

Vielleicht liegt es ja an den 600 Bilder :kicher:

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest arikahs

Habt ihr auch solche Freunde die überhaupt kein verständniss für shakira haben?

Sie sagen immer ich hätte einen Knall  :fear: . Aber zum glück habe ich ja noch richtige freunde und zwar euch :super: geht es euch auch so? :help:

ich habe keine freunde und solche wie euch will ich auch nicht als freunde haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest arikahs

Warum bist du dann hier, wenn du uns doch so doof findest? :lmao:

Wie gesagt, reine Provokation :P Überzeugt mich von Shakira und ich werd ein treuer User ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh ich auch so. Ich find's zwar immer gut, wenn ich jemanden zumindestens etwas beeinflussen kann, aber wieso sollte ich jemanden zwingen Shakira zu mögen? Entweder du magst sie oder nicht. Und wenn du Shakira und/oder uns scheiße findest, weiß ich auch nicht wieso du dann deine Zeit hier verschwendest. Wirklich sehr paradox.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum bist du dann hier, wenn du uns doch so doof findest? :lmao:

Wie gesagt, reine Provokation :P Überzeugt mich von Shakira und ich werd ein treuer User ; )

Ich finde, du solst dich mal selbst von Shaki überzeugen. Entweder dir gefällts oder nich. :ohno: :gruebel: :nailfile: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...  Überzeugt mich von Shakira und ich werd ein treuer User ;  )

Ich finde, du sollst dich mal selbst von Shaki überzeugen. Entweder dir gefällts oder nich. :ohno: :gruebel: :nailfile: :schmoll:

Da muss ich zustimmen :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf solche Leute einfach net reagieren, er ist jetzt eh gelöscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum dich jemand von Shakira überzeugen sollte verstehe ich überhaupt nicht...

arikahs! Scheinbar hast du ...

1) ...ein vermindertes selbstwertgefühl und kannst deine sexuelle Stimulation darin finden anderen Leuten mit hirnlosen Sachen auf den Sack zu gehen...

2) ... kannst vielleicht nicht lesen... (dir wäre dann aufgefallen, dass, egal in welchem Topic du dich gerade befindest, alles nur um Shakira und ihre Musik geht

und sich hier Leute austauschen die diese Person aufgrund Ihrer Musik, ihres Handelns und Denkens usw. (bla bla) gut finden.

3) ...noch nicht ins Lexikon geschaut und mal erohiert (geprüft), was das Wort "Fan" überhaupt bedeutet... Weiß denn der arme nicht das die meisten hier aus mehr oder weniger größerer Überzeugung FANS (!) sind?

Ich würde mir irgendwelche anderen Hobbys suchen anstatt mich mit dem Thema auseinander zu setzten...

aus welchem Grund benutzt du Ariahs! als Spitznamen? Ich möchte ein einziges mal dein blödes Gesicht bei dem Versuch sehen wie du deinen Spitz (/oder auch weniger Spitznamen) aussprichst...

...die einzige Idee die ich noch habe und welche dein Aufenthalt in diesem Forum erklären könnte ist so dämlich und hol... das du sie für mich mal hier hinschreiben müsstest aber mach ruig weiter...

Den Text: Überzeugt mich doch von Shakira und ich werd ein toller (/treuer) user im Forum find ich...

... ->beantworte es dir selbst...

Greez

aRySHaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.