Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

Bei mir ist das so, dass keiner aus der Klasse Shakira mag, außer meine beste Freundin, die hat sogar 2 CDs von ihr :kicher: Naja, aber zum Glück kommen die nicht mit sowas wie "ihh, shakira" oder so!

Meine Familie konnte Shakira anfangs auch nicht leiden, weil sie dachten, das wäre eine Britney 2. Aber seit dem Konzert mag meine Mutter sie und mein Vater hört in letzter Zeit auch immer sehr laut Shakira :super: Mein Bruder mag sie zwar nicht, nur "Objection", aber was solls... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bri mir in der Klasse gibt es eine die Shakira auch gut findet aber eben nur LS die anderen alben kennt sie nich!

die anderen reden nich oft über sie.... aber dann kommen immer die sprüche wie: Die kann gar nich singen, sie ist ja gar nich hübsch aber das nur von Mädchen... Die Jungs in meiner Klasse finden sie alle nich schlecht! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist glaube ich auch keiner in der Klasse die Shakira besonders mögen, ich glaube das wissen eh nur 2-3 Leute das ich Fan bin und die machen sich da nichts weiter draus. Aber zum Glück lassen sie keine blöden Sprüche ab deswegen.

Meine Familie findet Shaki auch ganz ok, besonders meine älteste Schwester, die mich ja auch mit aufs Konzert geschleppt hat. :D Und von meinem Vater ist Ciega Sordomuda das Lieblingslied. Nur der Freund von meiner anderen Schwester hasst sie, aber was solls kann ich mit leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir isses so: Ich bin die einzige in meiner Klasse, die Shakira Fan ist. Meine Freundin hat sich über das Poem to a horse Video auf gerecht, sie meinte: OMG wie die singt. Hab mir aber nichts draus gemacht.

Ein Kumpel von mir hat auch Poster von ihr in seinem Zimmer hängen und sogar drei CDs von ihr (WW, UYC und Laundry Service).

Meine Eltern finden sie ganz gut. Mein Vater hat sogar Laundry Service früher gehabt als ich :lmao: Meine Schwester hat sie früher total gehasst, keine Ahung wieso, jetzt glaub ich hat sie nix mehr gegen sie (seitdem sie die DVD gesehen hat :kicher: ) und mein Bruder mag sie auch, nur nicht ihre Stimme :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch zu meiner Familie: Mein Vater findet sie ziemlich gut, vorallem vom aussehen her... Meine Mutter findet sie super, dei musster als sie die DVD sah bei Ciega, Sordomuda weinen!! ;) Meine Schwester findet sie manchmal gut... und dann plötzlich wieder nich! Die kann sich einfach nicht entscheiden! :stupid: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freunde mögen Shakira nicht so... Eine Freundin von mir findet sie total scheiße :grrr2: Na ja und die anderen sind eigentlich normal und geben mir auch mal ein Poster :hug:

Sogar die Austauschschülerin von meiner Freundin hat mir ein Poster gegeben!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

In meinem Umfeld finden leider die wenigsten Shakira gut. "Das ist doch die, die beim Singen so komisch heult" ist das am meisten verwendete "Argument". :sad:

Was ganz neues hab ich am Wochenende zu hören bekommen: "Wenn die englisch singt, versteht das niemand!" Keine Ahnung was damit gemeint ist :gruebel:

Ich denke einfach, die meisten reduzieren Shakira auf WW und haben noch nie ein spanisches Album gehört. Aber hauptsache mitreden. Da könnte ich manchmal die Wände hochgehen!!! :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Freunde wissen alle wie "vernarrt" ich in Shaki bin und findes das gut http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Sind eben die besten Freunde der Welt :up:

Immer wenn sie Poster oder Artikel von Shakira in einer Zeitung gefunden haben, haben sie sie mir gegeben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In meinem Umfeld finden leider die wenigsten Shakira gut. "Das ist doch die, die beim Singen so komisch heult" ist das am meisten verwendete "Argument". :sad:

:suspicious: :lmao: sorry das musste jetzt sein..dieses "argument" ist echt zum totlachen...

@topic: also meine Freunde haben nichts gegen sie, wollen sie mir aber ausreden "die hat doch schon abgedankt!" "überleg mal, wann ist das letzte neue Lied von ihr rausgekommen?" :kicher: anscheinend verstehen sie nicht (oder einige von ihnen) ,dass man nicht jedes halbe Jahr ein neues Album rausbringen muss, nur damit man sich in den ach so tollen Charts halten kann :stupid: :egal:

Meine Familie weiß, wie gern ich ihre Musik höre und haben auch nichts gegen sie, meine Schwester hat mir ja W&D zu Weihnachten geschenkt...ohne sie hätt ich gar nichts mit Shakira anfangen können :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke einfach, die meisten reduzieren Shakira auf WW und haben noch nie ein spanisches Album gehört.

Das erinnert mich an meine Schwester. Die mochte Sakira anfangs auch nicht und als sie mit mir mal freiwillig "Live and off the record" geschaut hat war sie total begeistert und schaut die DVD jetzt fast jedes mal mit mir :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi :baeh:

Also wenn wir in der Schule EDV- unterricht haben, meinen als meine Sitznachbarn, dass sie das nicht verstehen, wie man immer auf Shakira Internetseiten gehen kann. Meine Eltern finden ,dass ich auch etwas übertreibe mit dem sammeln und so.

Liebe Grüße

:applaus:

Caro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi  :baeh:

Also wenn wir in der Schule EDV- unterricht haben, meinen als meine Sitznachbarn, dass sie das nicht verstehen, wie man immer auf Shakira Internetseiten gehen kann. Meine Eltern finden ,dass ich auch etwas übertreibe mit dem sammeln und so.

Liebe Grüße

:applaus:

Caro

Da bin ich doch froh, dass es nicht nur mir so geht! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich mein Fraundeskreis auf einige wenige Personen beschränkt, kann es mir eigentlich so ziehmlich egal sein, was andere über Shakira denken :D

Was meine Eltern angeht muss ich sagen, dass sie mit Shaki keine Probleme haben und die Musik auch gut finden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meine Freunde über Shakira denken ist mir auch ziemlich egal! :coffee:

Aber von dem abgesehen, hat sich in meinem Freundeskreis bislang noch niemand großartig über Shakira geäußert...weder im positiven noch negativen im Sinn! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ein motorischer Einzelgänger bin und die Musik meiner beiden besten Freunde mich überhaupt nicht interessiert, mache ich mir aus positiven wie negativen Aussagen von deren rein garnichts! Manchmal kommt ein dummer Spruch von ihnen, doch nach gut 18 Jahren Freundschaft sieht man darüber weg !!! :D

Im normal Fall höre ich ja Musik, indem kindliche Intoleranz nichts mehr zu suchen hat !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meine Eltern angeht muss ich sagen, dass sie mit Shaki keine Probleme haben und die Musik auch gut finden  :D

Im Jahr 2002 lief in irgendeinem Formel 1-Bericht in RTL "Whenever Wherever". Daraufhin fragte mich mein Vater von wem das ist. Ich sagte, daß sei Shakira. Ihm gefiel der Song so gut, daß ich den dann auf ne CD brennen musste, damit er ihn dann im Auto hören konnte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meine Eltern angeht muss ich sagen, dass sie mit Shaki keine Probleme haben und die Musik auch gut finden  :D

Im Jahr 2002 lief in irgendeinem Formel 1-Bericht in RTL "Whenever Wherever". Daraufhin fragte mich mein Vater von wem das ist. Ich sagte, daß sei Shakira. Ihm gefiel der Song so gut, daß ich den dann auf ne CD brennen musste, damit er ihn dann im Auto hören konnte! :D

*lol* :D Warst du denn da auch schon Fan von Shaki?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meine Eltern angeht muss ich sagen, dass sie mit Shaki keine Probleme haben und die Musik auch gut finden  :D

Im Jahr 2002 lief in irgendeinem Formel 1-Bericht in RTL "Whenever Wherever". Daraufhin fragte mich mein Vater von wem das ist. Ich sagte, daß sei Shakira. Ihm gefiel der Song so gut, daß ich den dann auf ne CD brennen musste, damit er ihn dann im Auto hören konnte! :D

*lol* :D Warst du denn da auch schon Fan von Shaki?

Jepp! Das war ich! ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=120&view=findpost&p=2410

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen, erstmal. Ich hab mich vor kurzem angemeldet, damit ich in Zukunft auch mitquatschen kann. :D

Aber nun zum Thema: Meine beiden besten Freundinnen mögen Shakira auch nicht besonders. Die haben eh einen total anderen Musikgeschmack. Aber sie akzeptieren, dass ich sie toll finde. Manchmal wenn ich meinen Discman mit in die Schule nehme und Shakira höre kommt Hanna und will trotzdem mithören. Sie hört halt auch hin und wieder ihre Musik, aber das war's auch schon. Aber das reicht mir. Ich spreche aber nie mit ihnen über Shaki, da ich weiss, dass es sie nerven würde. Ich würde mich ja schließlich auch genervt fühlen, wenn Hanna über Dido reden würde. Aber ich habe auch viele Freunde und Bkannte, die Shaki auch mögen. Meine Mutter z.B. :D Aber sie sagt auch oft, dass ich es mit meiner Verehrung für sie übertreibe. Das ist mir aber egal.

Ih finde solche Leute total scheiße, die sagen Shaki sei kindisch bwz. sie gut zu finden sei kindisch. :down: Das sind dann wahrscheinlich die Leute, die das Lied von Schnappi so toll finden. :kicher: Und die sind ja natürlich absolut nicht kindisch. Voll bescheuert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

willkomm :wave:

jaja...solche leute gibts halt!

ich muss aber sagen, hab die erfahrung gemacht, dass meine leute es ganz lusttig finden, dass ich zu meinem "Fan_dasein" stehe...und sie sich ihre musik reinziehen müssen :kicher:

demnächst kommt in meine wohnheim küche ein poster von der werten dame hin...

ja und dagegen hat keiner was :coffee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut. Aber ich würde ich es auch dann hinhängen, wenn jemand was dagegen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.