Jump to content

Was denken eure Freunde über Shakira?


Tour-Of-The-Mongoose
 Share

Recommended Posts

  • Replies 273
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, mein Ex meinte immer, daß das voll kindisch wär, daß ich Shakira verehre. Das konnte ich mir jeden Tag anhören. Ich weiß nicht was an Shakira so kindisch sein soll... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm meine freunde wissen das und es ist ihnen eigentlich relativ egal, weil ich red ja net ständig über shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr auch solche Freunde die überhaupt kein verständniss für shakira haben?

Sie sagen immer ich hätte einen Knall  :fear: . Aber zum glück habe ich ja noch richtige freunde und zwar euch :super: geht es euch auch so? :help:

oh marlon des problem hab ich ständig! Es ist ja bei mir so ich habe 2 Freundinnen mit denen ich über alles reden kann.. das ist der hauptsächliche bezug, die mädels akzeptieren des, aber mit ihnen drüber reden kann ich nicht! Ich fang zwar manchmal an, und sie hören dann auch zu aber naja wirklich interessieren tut es sie nicht...

was duie jungs angeht, die meinen immer es wäre doof die zu mögen usw... aber da steh ich lange drüber und sag dann einfach, ihr habt keine ahnung von der frau... es geht ja um shakira allgemein nicht nur um ihre musik!

In unserer Jessie hab ich aber die perfekte ergänzung zu mir gefunden, wir denken oft gleich und naja das einzige thema ist fast i9mmer shakira, und meine mutter fasst sich regelmäßig an den kopf wenn sie unsre gespräche mitbekommt...

hier im forum hab ich zu eher wenigen leuten den engen kontakt...

am sypatischsten sind mir immernoch die leute die ich schon treffen durfte, also jessie, marlon, marcus, nadine, helle... mit den meisten anderen hier hab ich auch nicht so den draht...

aso marlon, wie siehts mim membertreff auf rügen im sommer aus, haste da zeit? dich hätt ich auf jeden fall gern dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuerst habe ich gar nichts gesagt wegen shakira als ich ja in eine höhere schule kam. weil da war das alles neu wollte nicht so auffallen, die haben dann immer gesagt ich steh auf marilyn manson der typ ist so geil und hübsch.(kann ich nicht verstehen aber ok) und dann aht mein bruder gesagt ich müsse zu dem stehen das ich shakira mag da hat man mich halt immer schief angeschaut, aber irgendwann hab ich gesagt sie sollen nicht so kindisch sein und leute nach ihrem muskikgeschmack beurteilen, ich mag manson auch nicht trotzdem mag ich dich, ich rede vor dir nicht blöd über ihn weil ich ihn nicht kenne, ich weiß nichts über dich. als ich sagte das ich aufs shaki konzert gehe haben sie gesagt wäh die silikonnute, das war so gemein, aber dann hab ich gesagt sie soll das gefälligst unterlassen und jetzt hab ich kein problem, ich denke man muss einfach dazu stehen und mit den leuten mit denen man ein problem hat reden.

das waren nur 2 aus meiner klasse die anderen sind alle voll ok, einige schenken mir sogar artikel wenn sie die in zeitungen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten aus meiner Klasse wissen gar nicht, dass ich so großer shakirafan bin, da ich nicht viel davon rede ,nur ein paar mit denen ich mich auch verabrede wissen das. Sie sagen manchmal, das mit den 7 postern in meinem zimmer wäre übertrieben. Eigentlich kann ich nur mit meiner cuisine über shaki sprechen, die anderen nervst. Meine Eltern störts nicht und meine Brüder habe ich auch schon zu shakirafans gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Also meine Besten freunde nervt es manchmal schon wenn ich von Shakira rede, aber sie hören mir trotzdem immer zu. Die meisten aus meiner klasse mögen sie auch nicht, die sagen sie könnte nicht singen und mit dem arsch wackeln kann jeder :stupid: außerdem sagen sie das die voll hässlich sei :ohno: und die lieder sind zum einschlafen :egal: ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja in meiner klasse ist das so......sie sagen immer shakira ist ne nutte.....shakira,buhh! uns so...echt zum kotzen

bei mir ists gleich. einige kommen immer mit dem vergleich britney und sagen sie sei eine wixvorlage. mann wird ich dann wütend. :grrr2: :ohno2: :grrr2: naja, habe mich daran gewöhnt und sage nichts mehr. ist mir nun scheissegal. ich steh zu mein shakira-fan sein. :super: :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin ja schon 28 und hab solche Probleme nicht.

Zwar muss nicht unbedingt jeder wissen ,daß ich auf 4 Shakirakonzerte war,aber ansonsten kein Problem.

Wenn eure Schulkameraden auch mal älter werden,denken die auch anders ...... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also meine Freunde sind da auch totall dämlich!! Ich sag dann immer die haben halt keinen Geschmack!!! Und die einzige mit der ich über Shaki reden kann ist meine süße Selina!!! Man das tut immer so gut mit dir zu reden Selina!!! (Te quiero y Beso!!! :love2: ) Aber natürlich reden wir ab und zu auch über was anderes!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Selina!

Du hast mich zwar wirklich mit meinem Cousin verwechselt, macht aber nix, denn dein Posting gilt für mich genauso. Ich stimme deinen Ausführungen voll zu, das kenne ich alles!

Ach und was das Treffen auf Rügen betreffen würde, das könnte ich hinkriegen, wenns dann stattfindet, muss nur genaues wissen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten aus meiner Klasse wissen gar nicht, dass ich so großer shakirafan bin, da ich nicht viel davon rede ,nur ein paar mit denen ich mich auch verabrede wissen das. Sie sagen manchmal, das mit den 7 postern in meinem zimmer wäre übertrieben. Eigentlich kann ich nur mit meiner cuisine über shaki sprechen, die anderen nervst. Meine Eltern störts nicht und meine Brüder habe ich auch schon zu shakirafans gemacht.

7 Poster sollen über trieben sein?? :eek2: ich habe so 44 an der wand aber meine freundin störts kaum.....also das ist nicht mein prob ,wenn ich andere in mein zimmer lasse......hm....die wundern sich etwas........ :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir isses eigentlich ganz ok die leute in meiner klasse haben nich unbedingt was gegen sie deshalb sagen die auch nicht schlecht über so...dann gibts einige andre aus meiner klasse die total neidisch waren das ich aufn konzis war und sie ham mich über alles ausgefragt

hab eigentlich viele in meinem bekanntenkreis die shaki ganz in ordnung finden

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie siehts mim membertreff auf rügen im sommer aus, haste da zeit? dich hätt ich auf jeden fall gern dabei :)

Schade, dass mein Name nicht dabei ist, aber wir haben uns wenn ja áuch höchstens in Köln mal gesehen (Weiß jetzt garnicht, ob Du da warst)

Aber: ich bin im Sommer in Splietsdorf bei Grimmen und wir machen bestimmt mal nen Ausflug nach Rügen. Vielleicht kann ma sich ja dann mal treffen.

Und was die Freunde angeht: die verhalten sich meistens so, wie Ihr das beschrieben habt. Wobei dann immer gesagt wird: Produkt der Musikindustrie und so. Gestern habe ich einem Freund das Reebook-Video gezeigt. Da war er aber echt von den Socken. Danach noch die Videos von "Cierga" und "Pies Descalzos", die sind ja so ein bischen surrealistisch. Das hat ihn dann doch beeindruckt.

Das ist also wie bei den Journalisten auch: Erst wenn sie mal was anderes gesehen haben als WW fangen sie an nachzudenken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war's eigentlich kein Problem. Die meisten Freunde von mir hören Shaki zwar nit aber stören tut sie's nit und verarscht werd ich auch nit.

Und in meiner Berufsschul-Klasse ist mir das egal. Mit denen hab ich eh nur alle 3 Wochen was zu tun. Aber da kann man mal sehen wie 23-jährige zu kleinen Kindern mutieren :D

Probleme hatte eher meine Ex-Freundin damit. Sie sagte mir auch immer das wäre kindisch mit meiner Begeisterung für Shaki usw.

Aber jetzt hab ich ja jemanden gefunden der sich genau so für Shaki begeistert wie ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die meisten wissen gar nicht, dass ich Shakira Fan bin, außer eben meine besten Freunde, die haben aber nix dagegen, ich quassel ja auch nicht andauernd von ihr!

Gestern hatte ich mein Shakira T-Shirt an, naja :D

Einer aus meiner Klasse wollte dann wissen, wer das denn wäre! Er meinte dann so scherzhaft ,,Britney Spears", worauf ich gespielt säuerlich antwortete: ,,Ich geb dir gleich Britney Spears"! Naja, dann wollten er und sein Kumpel noch die Tourdaten lesen, waren aber auch die einzigsten, den ich das erlaubt habe :kicher: !

Das Bild von Shakira is aber echt sche*ß Quali, wenn man sich dann da nich so auskennt, dann kann man das echt verwechseln!

Ich müsste aber bekloppt sein, wenn ich ich ein T-Shirt von BS anziehen würde! :stupid:

Naja...sonst die anderen aus der Klasse haben nix dazu gesagt, mit denen ich nix zu habe...ich glaube denen ist das auch egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.