Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2006


Red Dragon
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

ich fand die türkei 2003 (?) besonders gut sie haben auch gewonnen

es war etwas was nicht kopiert war

es war natürlich

und es war auch so typische türkische musik

Du meinst Sertab Erener mit "everyway that I can"... das gefiel mir auch sehr gut und ist mir heute noch sofort im Ohr, wenn ich den Titel lese...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Griechenland am besten... die Frau war echt hammer!  :up:

Fand ich auch, habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber das Video ihres Auftritts schon dutzende Male :knee: Tolles Lied, tolles Outfit, tolle Frau :wub: :wub: :wub: Sie hat etwas Ähnlichkeit mit Anastacia, nur talentierter und hübscher, sie sieht besser aus als die meisten halb so alten Frauen :wub: Es soll noch in diesem Jahr ein neues englischsprachiges Album von ihr geben, und wenn ich nächte Woche auf Zypern bin, werde ich versuchen, mir Karten für ihr Konzert am 08.09. zu besorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand ich auch, habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber das Video ihres Auftritts schon dutzende Male  :knee:

haste das zufällig aufm PC und kannst hochladen? Oder sagen, wo man es downloaden kann?

Tolles Lied, tolles Outfit, tolle Frau  :wub:  :wub:  :wub:  Sie hat etwas Ähnlichkeit mit Anastacia, nur talentierter und hübscher, sie sieht besser aus als die meisten halb so alten Frauen  :wub:

Naja, also hatte vorher nen Bild von ihr gesehen, da fand ich sie nicht so hübsch drauf und die Bilder die man überwiegend findet sind auch extrem bearbeitet... aber auch auf den weniger "normalen" Bilder sieht sie richtig gut aus und nicht so alt wie sie ist. :naughty:

Es soll noch in diesem Jahr ein neues englischsprachiges Album von ihr geben, und wenn ich nächte Woche auf Zypern bin, werde ich versuchen, mir Karten für ihr Konzert am 08.09. zu besorgen.

Ja, vom englischen Album hab ich auf Wikipedia gelesen.

lol, so gut will ich's auch mal haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

haste das zufällig aufm PC und kannst hochladen? Oder sagen, wo man es downloaden kann?

http://rapidshare.de/files/21344498/biba06..._everything.avi

Naja, also hatte vorher nen Bild von ihr gesehen, da fand ich sie nicht so hübsch drauf und die Bilder die man überwiegend findet sind auch extrem bearbeitet... aber auch auf den weniger "normalen" Bilder sieht sie richtig gut aus und nicht so alt wie sie ist.  :naughty:

Finde sie auf Bildern von Live-Auftritten hübscher als auf "normalen", da ist sie zwar auch geschminkt, wirkt aber viel natürlicher. Im o.g. Video sieht sie z.B. viel besser aus als im Musikvideo zu 'Everything'.

Ja, vom englischen Album hab ich auf Wikipedia gelesen. 

lol, so gut will ich's auch mal haben  :kicher:

Heute in einer Woche geht's los, dort ist das Meer schon deutlich wärmer als hier die Luft ;)

Wahrscheinlich ist das Konzert schon ausverkauft, auch wenn es ein größeres Stadion ist, sie stammt ja von Zypern, aber ich werde mal versuchen, noch an eine Karte zu kommen. Dann hätte ich auch einen Grund, im September wieder auf der Insel zu sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.