Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Habe bisher keinen der anderen Teilnehmer gehört außer Schweiz und bin echt mal gespannt wer mir gefällt. :)

EDIT: Seid ihr auch so bekloppt und macht ne Liste und tragt nachm Auftritt ein wen ihr wie gut fandet? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich schau es auch grad...mal sehen...bin ja eher skeptisch :suspicious: :D

aber man weiß ja nie ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch gerade mal zufällig zugeschaltet... :ohno:

Naja, bei so einer Vertretung von Deutschland kann ich es verstehen, wenn wir den letzten Platz belegen sollten.... :egal:

Wenn Max letztes Jahr sogar nur auf dem (ich glaube) 8. Platz war, obwohl mir der Auftritt gefallen hat...dann wird das mit Gracia heute sowieso nix ! :kotz:

Edited by *Freya*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch gerade mal zufällig zugeschaltet... :ohno:

Naja, bei so einer Vertretung von Deutschland kann ich es verstehen, wenn wir den letzten Platz belegen sollten....  :egal:

Wenn Max letztes Jahr sogar nur auf dem (ich glaube) 8. Platz war, obwohl mir der Auftritt gefallen hat...dann wird das mit Gracia heute sowieso nix !  :kotz:

das würde ich nich mal sagen...da es bestimmt einige geben wird...die sie ganz toll finden werden ;)

ich sag ja...warten wir es mal ab :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Denke wir landen im hinteren Mittelfeld. Der Song ist net prall, aber diesmal wenigstens Show und sie läuft halb nackt rum...wird schon :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch gerade mal zufällig zugeschaltet... :ohno:

Naja, bei so einer Vertretung von Deutschland kann ich es verstehen, wenn wir den letzten Platz belegen sollten....  :egal:

Wenn Max letztes Jahr sogar nur auf dem (ich glaube) 8. Platz war, obwohl mir der Auftritt gefallen hat...dann wird das mit Gracia heute sowieso nix !  :kotz:

das würde ich nich mal sagen...da es bestimmt einige geben wird...die sie ganz toll finden werden ;)

ich sag ja...warten wir es mal ab :)

Naja, kann schon sein das es wieder irgendwelche gibt denen es gefallen wird....was ich aber nich nachvollziehen kann! :rolleyes:

Aber hast schon recht...man weiß ja nie !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Grand Prix (ja so hieß der damals noch :D) nur ein einziges mal gesehen, und da auch nur den deutschen Beitrag und die Punktevergabe am Ende! Und zwar in dem Jahr, als Gildo Horn auftrat! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ungarn erinnert mich jetzt irgendwie an Russlana. Aber sie singt schlecht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber du findest sie süß :lmao:

die aus england

ähnelt beyonce verdächtigt :stupid:

der song is naja ;)

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber du findest sie süß :lmao:

die aus england

ähnelt beyonce verdächtigt :stupid:

der song is naja ;)

Finde sie ok hab ich gesagt :motz:

England fand ich ganz gut eigentlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so schlecht wie diese türkische Hupfdole kann auch Gracia net sein.... ein schwarzer Tag für die Türkei. :down:

Am besten sollte man die Norweger Pseudo-Rock-Deppen nehmen und mit ihnen die Türkischen Pseudo-Musik-Deppen zu Klump schlagen... :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bisher fand ich Malta, Norwegen, Israel, Ukraine und Schweden am besten :D

Meine Schwester findet alle Kerle die auftreten scheiße :D Muss am Alter liegen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige Lied, was nicht total zum Abschießen war, war meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat der Typ aus Schweden, auch wenn er wie ein geklonter Pop-Sänger aussah. ;)

Gracia eben war nicht mal so schlecht... also das Lied ist zwar nicht der Renner, aber immer noch besser als der Großteil vor ihr. Sie zuckt nur etwas merkwürdig herum.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher fand ich Malta, Norwegen, Israel, Ukraine und Schweden am besten  :D

Meine Schwester findet alle Kerle die auftreten scheiße  :D  Muss am Alter liegen  :D

Ich kann mich schonwieder garnicht mehr erinnern, wer für welches Land gesungen hat! Vielleicht hätte ich es mir doch aufschreiben sollen... :irre:

Naja, Gracia hat gerade gesungen...das einzige was mir so gefallen hat, waren ihr Haare! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das einzige Lied, was nicht total zum Abschießen war, war meiner bescheidenen Meinung nach in der Tat der Typ aus Schweden, auch wenn er wie ein geklonter Pop-Sänger aussah. ;)

Gracia eben war nicht mal so schlecht... also das Lied ist zwar nicht der Renner, aber immer noch besser als der Großteil vor ihr. Sie zuckt nur etwas merkwürdig herum.. :D

Die Stimme vom Schweden war ich ziemlich gut. Und die Ausstrahlung war wirklich gut!

Gracia...ich hab nichts gegen Gracia, aber den Song hasse ich. Der Refrain ist nervig, sie klingt wie nen Esel oder Pferd, total bekloppt. Aber naja, da sie für Deutschland antritt, wünsche ich ihr natürlich nur das beste :)

Der Typ bei den Spanierinnen hat da überhaupt nicht reingepasst! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Performance von England ganz ok und auch die von Schweden. Gracia naja, in diesen hohen Tönen tönts nicht so angenehm :D Bin natürlich auf die Show von Vanilla Ninja gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann mich schonwieder garnicht mehr erinnern, wer für welches Land gesungen hat! Vielleicht hätte ich es mir doch aufschreiben sollen... :irre:

Naja, Gracia hat gerade gesungen...das einzige was mir so gefallen hat, waren ihr Haare!  :lmao:

Malta war die Füllige, Norwegen diese "Rock" Band, Israel die blonde Schönheit, Ukraine die mit den Handschellen und Schweden der mit der schönen Stimme und Ausstrahlung :D

Griechenland... den Song kenn ich doch irgendwoher...in irgendeiner Werbung wird der doch gespielt und die Sängerin gezeigt...fand den schon da gut! Sind ja wohl auch Favoriten wie ich mitbekommen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das von Bosnia hört sich irgendwie gecovert an auf jeden Fall erinnert es mich an irgendwas :D

EDIT: Hatte das Lied von Vanilla Ninja noch nicht gehört. Den Anfang find ich wirklich gut, der Rest ist nur Durchschnitt :)

EDIT2: OCh die Letten waren ja süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Frankreich fand ich jetzt auch gut. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich 8 Jahre französisch hatte... und kein Wort verstanden habe :lmao:

Also meine Favos:

Malta

Norwegen

Israel

Schweden

Griechenland

Ukraine

Frankreich

Reihenfolge stimmt natürlich nicht. wen ich jetzt davon am besten finde...? Hmm...Schweden und Malta. glaube ich...weiß noch nicht. Bin mir aber sicher, dass es einer von den oben genannten machen wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also....hab jetzt beim Schnelldurchlauf nochmal gesehen was denn so ganz gut war, und was nicht!

Meine Favoriten:

Norwegen, war lustig :P ,

Moldavien, war auch süss mit der trommelden Oma :kicher:

und Israel, die war süss und das Lied und ihre Stimme waren auch garnichmal so schlecht! Aber es wird eh die Mehrheit von Europa für wen anders stimmen, also brauche ich mir wohl garkeine Hoffnungen machen! ;)

Naja, zu den anderen...war der Typ von Zypern schwul ?? Hat irgendwie so den Eindruck gemacht! :D ...Spanien, fand ich viel zu bund und albern...und von Griechenland habe ich auch etwas mehr erwartet gehabt, nachdem die als große Favoriten dargestellt wurden! Die Olle sah ja nich schlecht aus, aber das Lied war nun garnichts besonderes... :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin etwas geschockt :D Aber würde mich mit Schweiz, Israel, Moldawien und Malta als Sieger zufrieden geben. Gracia ist dann wohl doch ziemlich abgekackt... :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.