Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

So, Thread wieder eröffnet ;)

Ich habe dieses Jahr noch kein bisschen vom Grandprix bzw. Vorentscheid gehört....weiß einer wann der ist? War doch immer Ende Februar meine ich und der Grandprix dann im Mai, aber dieses Jahr hört man irgendwie gar nichts :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, Thread wieder eröffnet  ;)

Ich habe dieses Jahr noch kein bisschen vom Grandprix bzw. Vorentscheid gehört....weiß einer wann der ist? War doch immer Ende Februar meine ich und der Grandprix dann im Mai, aber dieses Jahr hört man irgendwie gar nichts  :help:

Ich habe nur gehört, daß diese Tanten mit den Pudeln, keine Ahnung wie die heißen, mit einem Mosi-Gedächtnissong und einer Mosi-Gummipuppe auftreten wollten, aber das hat die ARD ihnen verboten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist die offizielle deutsche Seite zum Eurovision Songcontest

Biddeschön

Der Vorentscheid ist am 12 März und das Final in Kiew am 21 Mai

Ich hab mir mal die Teilnehmer des Deutschen Vorentscheids angeguckt. Und was soll ich sagen: nix besonderes.

@Rob Die Jacob Sisters (Tanten mit den Pudeln) :D dürfen mit dem Mosi Song nich antreten fragt mich aber nich wieso.

Viele Grüße Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja? :D Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage :kicher:

Das neue Lied von Gracia find ich gar nicht schlecht, und Orange Blue gehen auch noch, die anderen kenne ich nicht.

@Alex Die fanden es wohl pietätlos.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja, da sind sie ja doch von ihren Vorsätzen abgewichen...hieß es nicht, dass nur noch bekannte deutsche Interpreten am Vorentscheid teilnehmen werden um den Vorentscheid zu modernisieren? So war es zumindest letztes Jahr, was ich persönlich scheiße fand, aber scheinbar haben sie sich dieses Jahr wieder umentschieden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja?  :D  Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage  :kicher:

Das frage ich mich auch. Vanilla Ninja haben nicht den geringsten Scheiss mit der CH zu tun. Wieso singt Mia nicht für die CH? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennt von euch jemand Stermann und Grissemann? Die haben auf FM4 bis letztes jahr immer den contest kommentiert, und zwar äußerst fies und unter der gürtellinie... (FM4=Österreichischer Alternative-Radiosender)

mit denen war der grand prix erträglich :D aber sie haben leider aufgehört... :crying:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja?  :D  Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage  :kicher:

Das frage ich mich auch. Vanilla Ninja haben nicht den geringsten Scheiss mit der CH zu tun. Wieso singt Mia nicht für die CH? :stupid:

sag sowas bloss nicht! mia ist das grässlichste! :grrr2:

schade, dass piero nicht wieder hingeht! :lmao:

switzerland 0 points

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja?  :D  Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage  :kicher:

Das frage ich mich auch. Vanilla Ninja haben nicht den geringsten Scheiss mit der CH zu tun. Wieso singt Mia nicht für die CH? :stupid:

sag sowas bloss nicht! mia ist das grässlichste! :grrr2:

schade, dass piero nicht wieder hingeht! :lmao:

switzerland 0 points

Ich mag Mia auch nicht sonderlich, aber sie hat wenigstens was mit der CH zu tun :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja?  :D  Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage  :kicher:

Das frage ich mich auch. Vanilla Ninja haben nicht den geringsten Scheiss mit der CH zu tun. Wieso singt Mia nicht für die CH? :stupid:

sag sowas bloss nicht! mia ist das grässlichste! :grrr2:

schade, dass piero nicht wieder hingeht! :lmao:

switzerland 0 points

Ich mag Mia auch nicht sonderlich, aber sie hat wenigstens was mit der CH zu tun :rolleyes:

warum schicken wir nicht kisha oder patrick nuo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick Nuo ist letzter Jahr übrigens auch beim deutschen Vorentscheid angetreten  ;)

ohja... :kicher: mein Vater fand das Lied toll :lmao:

aber Hallo????? Warum schickt Deutschland da nich was besseres hin??? :suspicious:

Also die Auswahl da haut mich gar nicht um...., und Rob, ich find Gracias Song grausig.., nich von der Stimme her, sondern von der Musik :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry, wenn ich jezz doppelt poste, aber wenn ich editiere, dann liest es sowieso keiner :pout: :breakdown:

:lmao: alsooooo...., hab mir mal die Songtexte vorgeknöpft! Und bei 8 von 10 habe ich Wörter wie:

uhu, ah, uh, duh, oh (sehr beliebt :D ) und woohoohoo gefunden :lmao: echt zu geil :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte nur mal ganz off-topic erwähnen, daß ich ganz vergessen hatte, welch ein unterhaltsamer Thread dies gewesen war... inklusive der politischen "Diskussion", die Rob meiner Meinung nach unnötigerweise vom Zaum brach... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry, wenn ich jezz doppelt poste, aber wenn ich editiere, dann liest es sowieso keiner  :pout:  :breakdown:

:lmao: alsooooo...., hab mir mal die Songtexte vorgeknöpft! Und bei 8 von 10 habe ich Wörter wie:

uhu, ah, uh, duh, oh (sehr beliebt  :D ) und woohoohoo gefunden  :lmao:  echt zu geil  :lmao:

Alles sehr beliebte Interjektionen! :lmao:

Tja, wenn einem keine vernünftigen Lyrics einfallen schreibt man halt solche Textfüller. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick Nuo ist letzter Jahr übrigens auch beim deutschen Vorentscheid angetreten  ;)

Ja?

aber wieso für DE und nicht für die CH?

hat er vergessen, dass er schweizer ist? :lmao:

Naja...er fühlt sich ja so "richtig" deutsch. Er lebt in Deutschland und ist "gross" geworden durch die Bravo :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Patrick Nuo ist letzter Jahr übrigens auch beim deutschen Vorentscheid angetreten  ;)

Ja?

aber wieso für DE und nicht für die CH?

hat er vergessen, dass er schweizer ist? :lmao:

Naja...er fühlt sich ja so "richtig" deutsch. Er lebt in Deutschland und ist "gross" geworden durch die Bravo :lmao:

ja genau! :lmao:

ob er wohl schweizerdeutsch kann? :D

ich bin gerade drann, walliserdeutsch zu lernen! voll die gute sprache! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum tritt mit Mia Aegerter eine Schweizerin für DE an, und für die Schweiz Vanilla Ninja?  :D  Und wie Ellen ten Damme als Holländerin hier was holen will, ist auch die Frage  :kicher:

Das neue Lied von Gracia find ich gar nicht schlecht, und Orange Blue gehen auch noch, die anderen kenne ich nicht.

@Alex Die fanden es wohl pietätlos.

Die Frage hat sie vor kurzem im TV geklärt... Als die Vorausscheidung für die Schweiz stattfand, hatte Mia Aegerter keinen Plattenvertrag und keinen Song den sie singen hätte können. Desshalb hat sie sich nun in Deutschland beworben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Außerdem treten ja viele Leute nicht für ihr eigenes Land an. Celine Dion hat 1988 mit "Ne partez pas sans moi" auch für die Schweiz gewonnen, obwohl sie abgesehen von der französischen Sprache mit der Schweiz nun nichts gemein hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Heute isses ja so weit:

"Germany 12 points" (<< hätten se wohl gern :kicher: )

Gucks mir mit meiner Ma an, geht ja nur bis 22.15, dann kann ich danach schön "From hell" gucken (auch wenn ich den auf DVD hab :D )!

Aber "toll", dass Ralph Siegel auch wieder mit macht, versteh ja bloß nich, warum er sich nen anderen Namen dafür geangelt hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Raphie, wa? :kicher:

das wär's doch..., :lmao:

obwohl ich denke, dass Gracia (leider) gute Chancen hat.... :egal: find das Lied so grottig..., die anderen kenne ich ja noch nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne nur das Lied von Gracia, finde es auch ganz ok, würde also mal auf sie tippen, und vielleicht auch Ellen ten Damme, deren Lied 'plattgeliebt' Udo Lindenberg geschrieben hat. Eigentlicher Titel ist plattgef****, der ihr verboten wurde, den sie aber wohl so singen will, und dabei nach eigener Auskunft möglichst viele Klamotten ablegen will :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt alles gesehen, bis auf das letzte Lied..., da hat ich keinen Bock mehr :D :kicher: finde sie sowieso alle nicht pralle :P

mir is grad mal so eingefallen, was fehlt!

Da ja alle scheinbar entweder auf den Orient -oder Rocktrend setzen! Wie wär's mal mit den Twenties-Stil? Hab da sogar schon so ne Show im Kopf..., das Outfit, den Song :lmao: mist..., ich hab zuviel im Kopf!

Ne..., aber jetzt mal echt. Hallo? Damit kommt bestimmt keiner zum Grand Prix! Und Sachen, die rausstechen, sind immer gut :D Los, schickt mich nächstes Mal mit meiner geilen Idee hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.