Jump to content

[Show] Eurovision Song Contest 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin dafür, dass wir nächstes Jahr Jeanette hinschicken  :D

Wenn sie nicht mehr zurückkommt, wäre das sogar eine tolle Idee. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür, dass wir nächstes Jahr Jeanette hinschicken  :D

Gott sei dank können wir uns nächstes Jahr nicht verschlechtern :lmao: :lmao:

Dock, könne wir: Letzter mit 0 Punkten :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab's nicht gesehen, aber freue mich natürlich für Griechenland.

Das Lied von Gracia fand ich jetzt nicht so wahnsinnig schlecht, und am Auftritt scheint's ja auch nicht gelegen zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür, dass wir nächstes Jahr Jeanette hinschicken  :D

Gott sei dank können wir uns nächstes Jahr nicht verschlechtern :lmao: :lmao:

Dock, könne wir: Letzter mit 0 Punkten :baeh:

Stimmt. Aber ich meinte vom Platz her ist uns der Letzte schon sicher :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das war ja ein tolles Ergebnis für uns. :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

Griechenland fand ich sehr gut.

Doch das beste am Abend war Israel :knee: :knee: :knee:

Geniales Lied, Geniale Stimme, tolles Aussehen

Ich glaub ich bin verknallt. :D :D :D

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dafür, dass wir nächstes Jahr Jeanette hinschicken  :D

Gott sei dank können wir uns nächstes Jahr nicht verschlechtern :lmao: :lmao:

Dock, könne wir: Letzter mit 0 Punkten :baeh:

Stimmt. Aber ich meinte vom Platz her ist uns der Letzte schon sicher :D

Wäre ja auch ein Wunder wenn's nicht so kommen würde :P :D

Auch was mir grade noch einfällt: schoner spruch, den du gepostet hast :applaus: :applaus: :applaus:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte es malta gegönnt, wäre ja zu schön gewesen, wenn mal jemand gewonnen hätte der bei einem gesangswettbewerb auch ordentlich singen kann und nicht nur durch gehopse gewinnt.

Da sind wir einer Meinung. Ich fand es eigentlich schade, dass Malta nicht gewonnen hat, da mir die aus Griechenland ehrlich gesagt ned so gefallen haben, aber ein 2. Platz mit einem selbst geschrieben Song ist ja auch :super: :up:

das sie den song selbst geschrieben hat, wusste ich garnicht. spricht aber nur mehr für diese frau! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rob...

die Griechin müsste doch voll dein Typ sein ...oda??? :schmoll: :schmoll: :D :P

musste ich gestern nämlich an dich denken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine mutter fand, dass Gracia wie ne Krähe singt (jedenfalls bei dem Song) und das der Song ja total schrecklich sei. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist wirklich hübsch  :P  :D  Freu mich natürlich, daß Du an mich denkst, und beim Membertreff kannst Du mich ja von Dir überzeugen  :naughty:  :kicher:

das werde ich :naughty:

@Tecu

ich mochte den song auch noch nie....aber im vergleich zu anderen...war sie nich soooo schlecht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist wirklich hübsch  :P  :D  Freu mich natürlich, daß Du an mich denkst, und beim Membertreff kannst Du mich ja von Dir überzeugen  :naughty:  :kicher:

das werde ich :naughty:

Kleiner Hinweis, solche Klamotten wie ihre würden helfen :naughty: :kicher:

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist wirklich hübsch  :P  :D  Freu mich natürlich, daß Du an mich denkst, und beim Membertreff kannst Du mich ja von Dir überzeugen  :naughty:  :kicher:

das werde ich :naughty:

Kleiner Hinweis, solche Klamotten wie ihre würden helfen :naughty: :kicher:

ähmm....nein danke ;)

so nötig habe ich es dann doch nich :P

da mag ich Shaki`s Outfits doch etwas lieber ;)

mal ne frage...

der song der von der vorjahrsiegerin, am anfang gesungen wurde...war das wirklich der siegersong....hatte ich anders im gedächtnis :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähmm....nein danke ;)

so nötig habe ich es dann doch nich :P

da mag ich Shaki`s Outfits doch etwas lieber ;)

Du willst doch in Köln shoppen, dann kannn ich Dir ja ein paar Sachen raussuchen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir war immer so, dass der Siegertitel vom letzten Jahr nochmal gesungen wird... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Anfang war von "Wild Dances" und dann schwang sie über zu nem neuen Lied das irgendwas mit "Fire" hieß  :P

:help: Als kleiner Ruslana-Experte muss ich mich hier mal mit einmischen, also das Lied hieß "Heart On Fire" und wird die nächste Single sein. :keineahnung: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Anfang war von "Wild Dances" und dann schwang sie über zu nem neuen Lied das irgendwas mit "Fire" hieß  :P

:help: Als kleiner Ruslana-Experte muss ich mich hier mal mit einmischen, also das Lied hieß "Heart On Fire" und wird die nächste Single sein. :keineahnung: ;)

dann lag sie doch gar nich mal so schlecht ;)

als "Nicht-Fan" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd dann auch noch gern meinen Komentar abgeben.

Ich fand so ziemlich alles was da geboten wurde schlecht. Das schliesst auch den Siegertitel mit ein. Belangloser Popmüll mit belanglosen Texten, die man wahrscheinlich in ca. 4 Millionen Songs finden kann. Am besten war natürlich wieder Vanilla Ninja, die wieder mal nicht Gitarre gespielt haben und auch nochmal völlig andere Akkorde greifen als gespielt werden :up:

Deutschland hat bekommen was es verdient hat. Jedoch muss ich zumindest insofern den Leuten recht geben, die sagen das es nicht an dem Chartbetrug gelegen hat. Wäre es so gewesen hätten Vanilla Ninja genau den gleichen Platz gehabt. Gracias Auftritt war schlecht und peinlich zugleich. Man kann ja zumindest mal einen Ton halten und wenn sowas sogar an nem normalen Fernsehr mehr als deutlich zu hören ist dann ist es wirklich peinlich. Gut gefallen hat mir dann noch der Kommentar von diesem Meier-Breihirn oder so (Grand-Prix-Verantwortlicher der GEZ ARD, der sagte es sollte vielleicht wieder eine Jury den Titel auswählen der präsentiert wird. Angesichts des tollen Rückhalts der Gracia gegenüber noch vor kurzem präsentiert wurde ist das ganz großes Kino :up:

Vielleicht wäre es aber auch mal eine Maßnahme, Leute zum Grand Prix zu schicken, die keine DSDS-Versager sind oder nicht von ihren Plattenfirmen bei der Vorentscheidung reingekauft werden, die schon seit Jahren Musik machen und dafür keine Beachtung finden, weil sie nicht bei Sony unter Vertrag stehen und durch die manipulierten Medien gepusht werden.

Zusammenfassend ist für mich die Entwicklung der deutschen Situation beim Grand Prix gleich mit der Entwicklung des deutschen Musikmarktes. Es wird schlechte Massenware hingeschickt, die stößt bei Leuten mit (für mich) normalem Musikempfinden auf Ablehnung und scheitert kläglich. Schuld sind am Schluss immer die anderen. In Deutschland die Internetuser, beim Grand Prix halt die Osteuropäer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten war natürlich wieder Vanilla Ninja, die wieder mal nicht Gitarre gespielt haben und auch nochmal völlig andere Akkorde greifen als gespielt werden :up:

Ich hab zwei Tage danach ein Interview in der Zeitung gelesen, wo die Girls auf ihren Gitarristen angesprochen wurden, der ja nicht zur Band gehört. Die Antwort: "Es hört sich einfach besser an, wenn wir noch eine Gitarre mehr haben" :lmao:

Seit wann braucht man drei E-Gitarren um gute Musik zu machen? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann braucht man drei E-Gitarren um gute Musik zu machen? :aha:

Wenn es nach mir gehen würden, dann IMMER ! :D

"Es hört sich einfach besser an, wenn wir noch eine Gitarre mehr haben"

Bei den Ninjas siehts wohl eher besser aus !!! :lmao:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.