Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2006


 Share

Recommended Posts

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ganz abgesehen davon das ihr euch hier grad mit 2 Leuten ca. 40 unnötige Beiträge schreibt, was habt ihr davon 200000 mal bei so einem schwachsinnigen Voting mitzumachen? Mittlerweile sollte euch doch klar sein, das die Voting-Ergebnisse nichts mit der Verleihung zu tun hat. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mal ganz abgesehen davon das ihr euch hier grad mit 2 Leuten ca. 40 unnötige Beiträge schreibt, was habt ihr davon 200000 mal bei so einem schwachsinnigen Voting mitzumachen? Mittlerweile sollte euch doch klar sein, das die Voting-Ergebnisse nichts mit der Verleihung zu tun hat. Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle.

ich dachte dieses Jahr würden die Preise über Uservoting vergeben, also alle, nicht nur viewers choice? gut, hab mich jetzt auch nicht weiter damit beschäftigt, aber irgendwo hab ich das hier gelesen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

So lautet zumindest die offizielle Version. Aber das diese ganzen Veranstaltungen und auch Sender wie MTV selbst nicht unabhängig von der Musikindustrie sind ist genau so bekannt. Deswegen gebe ich nichts auf diese Viewer's Choice Geschichte. Hört sich zwar ganz nett an, dient aber im Endeffekt nur dazu möglichst viel Leute auf die Webseiten zu locken, da ja damit auch Geld verdient wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hierzu habe ich eben einen kleinen Bericht bei den MTV/news gelesen :)

Shakira freut sich voll

Am 31. August ist es endlich soweit, die MTV Video Musik Awards stehen an! Shakira wurde gleich sieben Mal nominiert. Und darüber freut sie sich mächtig!

Die MTV Video Musik Awards 2006 haben es in sich! Neben den zahlreichen Performances von The Killers, Justin Timberlake und Beyoncé treten Shakira und die Red Hot Chilli Peppers an, um zu gewinnen!

Beide wurden für ihre Videos 'Hips Don't Lie' und 'Dani California' in gleich sieben Kategorien nominiert. Ob sich Shakira in der Königklasse gegen die Rockgeschichte der Chilis in 'Dani California', Madonnas Disco-Gebalze in 'Hung Up', Christina Aguileras 'Ain't No Other Man'-Video und den durchgeschminkten Emo-Buben von Panic! At The Disco und deren 'I Write Sins Not Tragedies'-Video durchsetzen kann, erfahren wir und Shakira natürlich erst am 31. August!

Shakira: 'Ich bin wahnsinnig stolz so viele Nominierungen bekommen zu haben. In den USA leben knapp 40 Millionen Latinos. Was ich erreicht habe, widme und teile ich mit dieser Latino-Community.'

Preise hagelte es in diesem Jahr für Shakira von allen Seiten! Sechs Billboard Latin Music Awards, eine der höchsten Auszeichnungen im lateinamerikanischen Musikbusiness, strich sie vor kurzem erst ein. Der Telefonica Movistar-Award folgte vorletztes Wochenende. Und auch auf die anstehenden MTV Latin Awards freut sich Shakira auch schon wie verrückt.

Shakira: 'Ich freue mich total auf die MTV Latin Awards! Letztes Jahr ist wegen dem Hurricane Katrina die komplette Show ausgefallen. Ich war sehr traurig, weil ich weiß wie gerne die Leute die Show gesehen hätten. Dieses Jahr bin ich auf jeden Fall da!'

Natürlich ist Shakira nicht nur in Sachen Award-Shows unterwegs. Bei ihrer Pressekonferenz am Donnerstag in Mexico-City, zeigte sie sich auch besorgt zur aktuellen Lage in Nahost. Als Halb-Libanesin liegt ihr der Konflikt zwischen Israel und dem Libanon besonders am Herzen.

Shakira: 'Es bricht mir das Herz! Dass wir bei dem was in Nah-Ost passiert so ruhig bleiben. Ich hoffe, dass meine Generation endlich die Weltmächte dazu bringt, etwas zu tun, diesen Konflikt zu stoppen. Ein internationaler Eingriff muss so schnell wie möglich erfolgen.

quelle:mtv.de/news

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber im Internet nachschauen wäre eine Idee gewesen, oder? ;)

00:30 - MTV Video Music Awards 2006 Preshow 'live'

02:00 - MTV Video Music Awards 2006 'live'

TV-Info

MTV.de geht grad nicht ganz und wenn, dann stimmt die TV-Übersicht nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

toll,und ich hab die schule!

Wie wär's mit :sleeping: "vorschlafen"? :sleeping:

ne ich werde die wiederholung am fr guckn...

und freitag morgens werde ich sowieso wissn wer gewonnen hat :egal:

And The Moonman goes to.....

Britney Sp...

oh I mean

SHAKIRA!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt so gespannt, wie viele Awards Shaki letzendlich abräumen wird, dass macht mich echt ganz hippelig schon! :kicher:

Ob ich es live schauen werde, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, eigentlich würde ich es ja zu gerne und normal hätte ich auch am Freitag auch noch nix vor, wozu ich fit sein müsste, von daher..mmh..was spricht eigentlich dagegen? :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das diese ganzen Veranstaltungen und auch Sender wie MTV selbst nicht unabhängig von der Musikindustrie sind ist genau so bekannt. ...

das seh ich so ziemlich ähnlich... allein die Auswahl der Nominierten in einigen Kategorien ist doch schon eine Farce! Z.B. (Best) Video of the Year: Kein einziges nominiertes Video (s.Thread-Seite 2, danke Alex) erzählt eine richtige Geschichte, hat wirklich neue interessante Einfälle, oder auch nur ein paar besondere Effekte!! :ohno: die Videos im einzelnen...:HDL ist ja ein an sich gutes Video mit netten Einfällen, wie das symbolische Versteckspiel/die Verfolgungs"jagd" zwischen den Vorhängen. Aber abgesehen davon, dass es sicher nicht unbedingt das beste aller Shaki-Videos ist (also videotechnisch gesehn), ist es doch sicher nicht eines der fünf künstlerisch Besten des Jahres, oder? :gruebel: Die spitzenmäßigen Tanzeinlagen zählen hierbei nicht, da sind ja gleich 2 (!) eigene Kategorien (dance + choreografy) vorgesehen.Noch extremer + unverständlicher: Madonna und ihr Flashdance/Breakdance-Aerobic/Jazzgymnastik-Video, mit ständigen Anleihen und kopierten Szenen aus J-Lo und Co., und Eric Prydz... (oderwiederheißt). Und Frau (geb.) Ciccone tanzt ja nicht mal so gut wie Frau Mebarak-Ripoll.Selbst Miss Aguileras Video bietet nicht viel mehr als Kostüme und: Tanzen Tanzen Tanzen... (und Lampen explodieren lassen...) und einen schön und akkurat nachgebauten 40erJahre-Club.Und wer hat überhaupt schon mal von Panic in the Disco (oder so... - erinnern zumind. soundmäß. entfernt an Cure, oder Clash) gehört...? Wenn DIESE (unverhältnismäßig) vielen Nominierungen dieser relativ unbekannten Band mal nicht ner blöden Wette vom MTV-Geschäftsführer mit irgendwelchen Musikfuzzis zu verdanken sind ... ?? :D Besagte Kombo jedenfalls hat so ein "Gaukler-und-Clowns- überfallen-Hochzeitsgottesdienst- Video" rausgebracht, das jetzt nominiert ist - auch alles schon mal dagewesen, :nea: inklusive den augenverdrehenden und verzweifelt gen Himmel blickenden Priester.Was ist mit Placebo "Time to say goodbye"...? oder mit den Coldplay-Vids?... Mary J.Blige? ...Kelly Clarkson? Robbie Williams...? Pink...? u.v.m. (--> alles sehr schöne künstlerisch-erzählerische Vids) ... selbst mit dem Bob Sinclair-Video und seinen Effekten? (wenngleich ich selbst letzteres nicht wählen würde :D) Wurden die schlichtweg übersehen? Nominierungs-Kriterien sind mir da vollig schleierhaft. Alles sehr merkwürdig...Am besten von den Nominees 2006 ist da echt noch Shakira, oder - noch besser - die Red Hot Chili Peppers mit ihrer Musikvideo-Zeitreise durch 4 Jahrzehnte Pop/Rockgeschichte (inkl. Roy Orbison, Beatles, Hippies- und Punkbands, Nirvana/Kurt Cobain u.a. ... alle von den RHCP-membern selbst gespielt). Das wäre auch mein Sieger-Tip, und die hättens, vom Video her wohlgemerkt, wenigstens verdient - auch wenn ichs Shaki sehr gönnen würde.Zur Sieger-"Wahl", und zum Voting selber: das wird sicher irgendwie in das Gewinner-Ergebnis mit einfließen. In welchem Maße aber, das weiß nur Gott und der zuständige MTV-Boss... :DEuer oben häufiger erwähntes Voting-Engagement ;) in allen Ehren (ehrlichen Respekt! :up: ich finds ganz gut, das man auch was für den Star tut, wenn man nun schon Fan ist ), aber ich finde eine Preisvergabe etwas fragwürdig, wenn der/diejenige gewinnen sollte, dessen/deren Fangemeinde am meisten und am besten "Moonman" spielen kann ?? :P Hat ja dann nicht mehr viel mit den Künstlern, der Musik oder der Qualität von Videos zu tun.---------------------Wer sich selber noch eine Meinung zu den anderen Kategorien und Nominierungen bilden will:MTV präsentiert Mi und Do in "Noise" (20:10 Uhr) die wichtigen VMA-Kategorien, und zeigt Videos zu allen Nominees, also wohl 4-mal noch Shakira. (Ich nehm mal an, jeweils immer mit anderen Videos, da es in "Noise" - zumind. per Woche - keine Wiederhol. gibt.) Best Video (und best male) kamen leider schon Mo (comment s.o. im Spoiler)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, der Moonman-Spiel-Preis heißt ja nicht umsonst "Viewer's Choice Award"... daß der Viewer an sich ein ahnungsloser Trottel ist, sollte klar sein. ;)

Was die allgemeinen Überlegungen angeht: Ich stimme dem zu. Auf der anderen Seite erwarte ich aber auch nichts anderes von MTV-Awards... daß da viel am Auswahlverfahren fadenscheinig ist, macht mir persönlicht nichts aus, denn solch eine Show schaue ich nicht an, weil ich erwarte, daß die besten gewinnen, sondern aus zwei Gründen:

1. Shakira

2. Manchmal kann so eine Show recht unterhaltsam sein. :D Mit Jack Black als Moderator allemal. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:up: Hi I AM NEW IN THIS FORUM!

I LOVE SHAKIRA AND I LIVE HERE IN NEW YORK !!!!!!!!!!

THE MTV VIDEO MUSIC AWARDS ARE GETTING CLOSER

AND WE NEED YOUR HELP PLEASE VOTE AND VOTE FOR SHAKIRA

STIMME HERE http://www.mtv.com/ontv/vma/2006/#/ontv/vm...6/moonman.jhtml

THIS IS A GAME YOU HAVE TO CHOSE SHAKIRA AND THEN GRAB THE MOONMANS!!!!!!!!!!!!!! wir haben nicht Zeit der vmas sind an zwei Tagen!!!!!!!

:knee: :knee: :knee: Stimme Stimme FÜR SHAKIRA!!!!!!

IN DIESEM SPIEL :

http://www.mtv.com/ontv/vma/2006/#/ontv/vm...6/moonman.jhtml

DANKE !!!!!! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.