Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Barcelona (Spanien), 28.06.2006


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ich hab ne karte http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif aber jetzt aufeinmal macht meine mum stress :ohno: sie will dass ich mit nem erwachsenen hingeh..bis jetzt geht nur ein 16jähriger mit... also bitte wenn jemadn der über 18 is hingeht meldet euch bei mir!!! bitte..ich nerv euhc auhc ned oder so es geht nur drumm dass ich mit jemandem im gleihcen hotel übernachte... :pray:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist ja geil, danke für den Link fürn Vorverkauf!

Aber ist ja kacke, man bekommt das Tix nur mit Vorlage von Kreditkarte und Personalausweis. Wollen wohl Aufkäufer für ebay-Zwecke vermeiden, was an sich ja auch okay ist. Hm, obwohl, viele werden vielleicht da wohnen, die sich die Tickets holen... Und wenn man das Ticket hat, ist die Karte ja wohl hoffentlich übertragbar??? :eek2: (siehe weiter unten).

Werde da gleich mal anrufen, ob ich meiner katalanischen Freundin ne Vollmacht geben kann, damit sie's für mich abholt... Wenn da Bedarf ist, wendet Euch gerne an mich, sie ist ganz lieb und würde bestimmt auch für mehrere Leute die Tix abholen und nach Alemania schicken (naja, dann alle an mich -- bin ich vertrauenswürdig? :kicher: ).

@Lisa, also ich bin 32 und hab mir grade nen Ticket für BCN geholt. Alles vorbehaltlich, ich meine, ich werde sofort Urlaub einreichen. Falls ich keinen kriege ist immer noch ne Chance, weil ich nur 4 Tage die Woche arbeite und ein bißchen rumschieben kann, aber meinen Dienstplan für Juni kriege am 15. Mai :knee: Du kannst Deine Mutter also schon mal ein bißchen beruhigen. Wenns soweit ist kann sie auch bei Bedarf bei mir anrufen, um zu überprüfen, ob ich eine seröse Person bin (siehe oben :naughty: ).

Ansonsten werde ich wohl mit Air Berlin hinfliegen, weil ich da arbeite. Als Festbuchung kostet das ganze im Moment 214,- Euro von Berlin Tegel, HF 28.06. 06:15 Uhr, RF 29.06. 15:55 Uhr. Nicht wirklich billig. Wenn man länger Zeit hat (27.06.-01. oder 02.07.) ist es für 174,- Euro möglich). Will hier nicht Werbung für Air Berlin machen, ich habe vor, auf Standby zu fliegen, schon anderweitig angesprochen kann ich hier eine Begleitperson zu Mitarbeiter-Konditionen mitnehmen und der Preis ist wesentlich günstiger. Man muß allerdings ein bißchen risikofreudig sein, sprich man latscht zum Flughafen und wartet mal ab, wie's mit den Plätzen aussieht, zur Not auch mit der nächsten Maschine (mit Umsteigen) oder anderen Airlines. Werde mich nächste Woche mal schlau machen, wie das für die Strecke TXL-BCN i.a. ist, dann entscheiden, ob ich es so mache oder doch lieber als Festbuchung. Bei Interesse und auch für Infos zu Sonderkonditionen und Freundschaftsrabatten auch von anderen Städten aus benutzt bitte das private Messagesystem, will ich hier nicht allzu breit treten) :fire:

Bin jetzt ne Woche im Urlaub... Bis dann! :drink: cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

für barcelona ;)

überlege mir auch ob ich hingehe. muss aber schauen ob ich einen billigen flug bekomme. ansonsten bin ich mit meiner kollegin auch dabei

Edit: mann sind die flüge teuer. das wird wohl doch nichts! :sniff:

sind schon andere termine bekannt ausser barcelona und madrid?

Edited by Sugus

Share this post


Link to post
Share on other sites

für barcelona ;)

Edit: mann sind die flüge teuer. das wird wohl doch nichts! :sniff:

Was für ein Budget hast du für den Flug? Ich hab nämlich gestern kurz geschaut und da war ein Flug von Swiss für CHF 98.-- (ohne Taxen). Und das ist schon billig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein Budget hast du für den Flug? Ich hab nämlich gestern kurz geschaut und da war ein Flug von Swiss für CHF 98.-- (ohne Taxen). Und das ist schon billig  ;)

Das ist doch oft so billig exkl. Taxen. Helvetic.com bieten nämlich für 38 Euro Hin&Zurück an, jedoch exkl. Taxen. Wenn du jetzt die Taxen noch berechnen lässt, sind es auch wieder 250 Euro. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also unter billiger-fliegen.de gibt´s von condor für 134 hin&zurück inklusive steuern&co..

@siititia: also erstmal :danke: für das angebot! :hug: also meine mum hat sich jetzt doch entschieden mitzugehen, da mein onkel zahlt :D aber im "treffen-topic" kann man ja noch ausmachen ob man sich in barca noch alle treffen können... da blöde ist nur dass mein flug erst um 2 dort ankommt :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...] Wenn du jetzt die Taxen noch berechnen lässt, sind es auch wieder 250 Euro. :P

Ne, nach Zürich-Barcelona retour sinds 166 Euro oder 266 CHF gemäss helvetic.com.

EasyJet kostet sogar nur CHF 189.90 von Basel nach Barcelona retour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Ihr noch früher, d.h. Fr. 26.05. zu Shaki wollt: :)

Lissabon

http://rockinrio-lisboa.sapo.pt/banda.html...43720〈=en

Aber mit Flügen sieht es noch schlechter aus, ohne Zwischenstopp ist dort wohl kaum etwas zu bekommen. :ohno:

Koennt Ihr mir auch mal den Barcelona Ticket-Link zukommen lassen?

Danke, Tom70 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^ http://www.telentrada.com dann musst du bei keyword shakira eingeben und dann halt den anweisungen folgen ;)

wo steigt ihr eigentlich ab? ich hoffe was günstiges in der nähe der arena zu finden apropos ist das eigentlich ein stadion oder ne halle?

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.minorisa.es/eurobasket97/html_cat/sjordi.htm

Eine Halle ;)

Und könntet ihr euch angewöhnen Internetadressen als Link anzugeben? Ist bisschen mühsam die Adresse immer erst zu kopieren etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich mir auch ein ticket für das Konzert in Barcelona organisiert habe! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Frage: Während der bestellung bei telentrada.com war ein Punkt wo man sich hätte registrieren können! Ich habs aber nicht gemacht und es hat scheinbar auch funktioniert! Hab ihr euch registriert?

So, jetzt muss ich mich noch um einen Flug und ein Hotel kümmern! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Während der bestellung bei telentrada.com war ein Punkt wo man sich hätte registrieren können! Ich habs aber nicht gemacht und es hat scheinbar auch funktioniert! Hab ihr euch registriert?

Ich hab zwar kein Ticket für Barcelona, aber hab mich bei telentrada mal umgeschaut und es scheint auch ohne Registrierung zu funktionieren.

Es steht auch, dass man sich nicht registrieren muss. Als Member kriegt man einfach nen Newsletter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wär ja gern mit dir und Jessica nach Madrid geflogen, aber der Termin vom Madrid Konzert passt mir leider überhaupt nicht!

Schade! Wir hätten es sicher lustig gehabt! :hug:  :wub:

Wirklich schade, aber man kann ja nicht alles haben, ne? Eline und Sara (Tuhkimo) fahren auch nach Barcelona, wobei ich die zwei wirklich gerne mal getroffen hätte. Kann man nichts machen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.