Jump to content

Pressekonferenz in Madrid, 23.03.2006


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

Bei RTL Aktuell gabs grad einen kurzen Bericht über die Pressekonferrenz!

Außerdem sagten sie, dass Shakira Anfang .... nach Deutschland kommt... ich hab August verstanden, aber sicher bin ich mir da nicht  :kicher:

Anfang August wäre nicht schlecht..dann ist bestimmt noch schönes Wetter..wie wärs mit nem Open Air Konzert? :gotcha:

ist das eigentlich üblich bei Pressekonferenzen, dass Shakira dort einen Song performt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anfang August wäre ja mal mega scheiße :ohno:

frag mich sowieso, warum sie im sommer kommt...das wo viele in den Urlaub fahren :stupid:

naja warten wir es ab :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der nächste der sich über eine Tour im Sommer beschwert wird gehängt! :aufsmaul: :P

Ich erinnere mich noch an einen arschkalten -10 Grad Tag in Köln. Nein, danke, nicht nochmal. :kicher: Sommer ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber ich hoffe auf Open Airs, die sind eh viel besser als Hallenkonzerte :up: Am liebsten wäre es mir, wenn sie April/Mai käme, aber das fällt ja schon mal weg, also wäre mir August nur Recht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der nächste der sich über eine Tour im Sommer beschwert wird gehängt!  :aufsmaul:  :P

Ich erinnere mich noch an einen arschkalten -10 Grad Tag in Köln. Nein, danke, nicht nochmal.  :kicher:  Sommer ist zwar nicht meine Lieblingsjahreszeit, aber ich hoffe auf Open Airs, die sind eh viel besser als Hallenkonzerte  :up: Am liebsten wäre es mir, wenn sie April/Mai käme, aber das fällt ja schon mal weg, also wäre mir August nur Recht  :P

das problem bei mir ist einfach, dass ich kaum zu Hause sein werde...

bin wieder betreuer in ner Jugendherberge (28.7 -12.8) :down:

und ich wette das fällt da ganz genau rein :sniff:

amsonsten bin ich ja auch für nen warmen tag ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber Shakira kann sich ja nicht nach den Freizeitplänen ihrer Fans richten :kicher:

Nee, ist schon klar, aber im Grunde ist es ja auch nicht so wichtig, nach Madrid gehst du ja jetzt auf jeden Fall schon mal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hieß es auf der konferenz nicht spanien-lateinamerika-USA.europa? sie kann wenn der plan oben stimmt schlecht im juni noch in spanien sein und im august schon fertig mit ihrere tornee..bei der totm hat´s doch über ein jahr gedauert... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hieß es auf der konferenz nicht spanien-lateinamerika-USA.europa? sie kann wenn der plan oben stimmt schlecht im juni noch in spanien sein und im august schon fertig mit ihrere tornee..bei der totm hat´s doch über ein jahr gedauert... ;)

Falsch... TOTM war von November bis April also 6 Monate ;) Abgesehen davon kann es ja gut sein, dass es eine Mischung ist... bei TOTM war sie auch erst in USA etc, dann London, Köln, Barcelona und im April dann nochmal hier in Deutschland.

Abwarten, ich sage ja nur, dass ich glaube das verstanden zu haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe eher auf Ende August oder gar September für die Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, da die Tour wie angekündigt von Spanien über Lateinamerika und USA nach Europa kommt. Aber bis die bestätigten Daten kommen und wir den genauen Ablauf kennen ist eh alles Spekulation.

Ich hoffe eigentlich auch, dass sie nicht gerade Anfangs/Mitte August kommt, denn da will ich eigentlich nochmal in die Ferien! :undecided: Wobei ich die Ferien wohl eher kurzfristig buchen werde und so etwas Rücksicht nehmen kann. :)

PS: Als Lateinamerikanerin und Bewohnerin der Bahamas ist sie sich ja hohe Temperaturen gewohnt, vielleicht kommt sie ja diesmal deswegen im Sommer auf Tour *lol* :D :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch alte Songs sollen in der Setlist beinhaltet sein, die ein "Soundtrack ihres Lebens" sind, Songs "aus der Vergangenheit, die sie daran erinnern wer sie ist wer sie gewesen ist".

Na da bin ich ja mal sehr gespannt, was sie unter "alt" versteht und wie weit Shaki dann in die sprichtwörtliche Mottenkiste greift :D (nicht das Song vom M & P kommen, da es jetzt evtl. ein paar mehr Leutchen gibt, die die Songs mehr oder weniger mögen :kicher: :lmao: :smoke: )

Wenn die Konzerte Anfang August wären, wäre das zumindest für mich schonmal super (Hauptsache ist, es gibt u. a. ein Konzert in Leipzig :knee: )

EDIT: Beim ZDF (Hallo Deutschland, glaube ich) war Shaki heute Abend auch mit nem kurzen Sport vertreten. Hatte nur leider nicht alles gesehen :wall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe eher auf Ende August oder gar September für die Konzerte in Deutschland...

ich hoffe du hast recht :D

hier das Tourplakat größer...

klick

das hat schon was...Tour Mundial :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

in den sat1-news "die nacht" war grade ein bericht über shakis pressekonferenz. u.a. sagte sie dass dies die wichtigste tournee ihrer karriere werde.

zu den besuchten ländern hieß es, sie werde zuerst in spanien und dann im rest europas auftreten. danach in südamerika und ende des jahres in nordamerika, wenn ich mich recht erinnere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen :) ,

ich habe es nun auch endlich mal geschaft, mich hier im ShakiraForum anzumelden. Bin nämlich schon seit Jahren ein großer Shakirafan und würde gerne meine Begeistung zu dieser Frau und ihrer Musik mit Gleichgesinnten teilen.

Bzgl. Konzert:

Plane schon seit längerem einmal auf ein Shakirakonzert zu gehen aber leider war in letzten Zeit nix von Shakira in Deutschland zu sehen. Ich würd natürlich lieber gern in Deutschland zu einem Konzert gehen (Kosten, Aufwand ect.), aber ich könnte mir auch vorstellen ins Ausland z.B. nach Spanien zu fliegen, um ein Konzert von Shakira zu besuchen. Spanien im Sommer ist sowieso schon so sau geil, aber in Verbindung mit einem Shakirakonzert wär es natürlich der Traum schlecht hin.

Ich würde sehr gerne hier mit jemand netten zu einem Shakirakonzert in Spanien fahren, ob nun männlich oder weiblich. Es sollte nur möglichs kostengünstig sein (Anreise, Unterkunft). Ich hatte mir sowieso vorgenommen diesen Sommer an die Costa Brava zu fahren, von daher wär es ideal wenn man das irgendwie verbinden könnte. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Perfekt wären natürlich Leute aus Hamburg und Umgebung. Aber ich hät auch kein Problem mit beispielsweise jemand aus Berlin nach Spanien zu fahren. Ich würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der ähnliches plant und mit dem man sich mal darüber unterhalten kann.

Gruß

Roman

Edited by Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin und willkommen im Forum. :)

Ich komme leider nicht aus Hamburg oder aus der Nähe... nett bin ich schon gar nicht... und nach Spanien zum Konzert werde ich wohl auch nicht fahren. Was mache ich bloß falsch? :P

Aber abgesehen davon wünsche ich dir viel Glück auf der Suche und allen anderen viel Spaß in Espana! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bzgl. Konzert:

Wenn du wirklich vorhast nach Spanien zu einem Konzert zu fahren, dann schau mal hier vorbei: http://shakiraforum.de/index.php?showforum=38

Gibt einige hier, die nach Madrird oder Barcelona fliegen wollen. :)

Und der Link zum Tourplakat ist mal wieder falsch :P

Hab jetzt dieses hier gefunden was ganz gut ist, kein Plan ob es das war, war Niki gepostet hat:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-40051

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Link zum Tourplakat ist mal wieder falsch :P

Hab jetzt dieses hier gefunden was ganz gut ist, kein Plan ob es das war, war Niki gepostet hat:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-40051

nein, es war dieses bild:

Posted Image

ich habs bei imageshack hochgeladen, da der originallink sowieso bald nicht mehr stimmt...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich habs bei imageshack hochgeladen, da der originallink sowieso bald nicht mehr stimmt...

Doch, wenn man den Link richtig angibt ;) Es muss immer der Link genommen werden, der unten in den Bildinformationen steht, nicht der, der im Browser steht. Trotzdem danke für's Hochladen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Link zum Tourplakat ist mal wieder falsch :P

Hab jetzt dieses hier gefunden was ganz gut ist, kein Plan ob es das war, war Niki gepostet hat:

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-40051

ja aber wenn man deinem link folgt kommt auch nich das Tourplakat :schadenfroh:

irgendwie funktionierts nich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber wenn man deinem link folgt kommt auch nich das Tourplakat :schadenfroh:

Das liegt daran, dass ich das Tourplakat nicht gefunden habe und daher ein Link zu einem Bild mit Shakira angegeben habe, auf dem das Tourplakat gut zu sehen ist. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt daran, dass ich das Tourplakat nicht gefunden habe

Habe das Plakat auch nicht gefunden :suspicious: Könnte jemand den direkten Link posten oder zumindest sagen in welchem Ordner ich das Bild finde?

(Ich hab Lubnan's post schon gesehen, möchte aber trotzdem wissen, wo sich das Plakat in der Gallery befindet....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.