Jump to content

Welchem Star seht ihr ähnlich?


Niki
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

mir ist gestern gesagt worden dass ich edward norton ähnlich sehe. den kannte ich gar nicht, hat aber in berühmten filmen wie fight club mitgespielt. hier mal ein paar fotos:

post-309-1187862591_thumb.jpgpost-309-1187862709_thumb.jpg

na gut, die tätowierung kommt hin, aber sonst... :irre:

aber im ernst, vor allem auf dem ersten bild seh ich schon ähnlichkeiten! :)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit längeren Haaren hab ich dem Schnulzensänger Marc Terenzi ähnlioch gesehen, gsd trag ich sie seit 2006 wieder kürzer, damit ich ihm ja nicht mehr ähnlich sehe. Ich sag nur die Wahrheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre auch mal interessant, die Personen zu wissen, mit denen ich eine gewisse Ähnlichkeit haben soll. Aber ich werde nicht auf jeder Website meine persönlichen Daten hinterlassen.

wieso nicht?? ich habe keine Scham davor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es geht nicht ums schämen, sondern darum, überall seine persönlichen daten zu hinterlassen... um dann irgendwann mal mit spam und werbung überschüttet zu werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, dann werde ich lieber mal auifpassen, bisher bin ich auch immer recht freizügig mit persönlichen daten umgegangen und ich weissauch nicht, wieso denn immer alle anonym sein wollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre auch mal interessant, die Personen zu wissen, mit denen ich eine gewisse Ähnlichkeit haben soll. Aber ich werde nicht auf jeder Website meine persönlichen Daten hinterlassen.

Welche persönlichen Daten? Du mußt ja nicht alles wahrheitsgemäß beantworten... und dann noch eine eigens für solche Sachen eingerichtete E-Mail-Adresse benutzen, damit du nicht von Spam gestört wirst, und fertig. (oder gleich das hier: http://email.bugmenot.com/ )

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt hab ich das auch mal ausprobiert. :kicher:

Das ist mein Ergebnis:

Heath Legder 73% - Wer das auch immer sein mag :gruebel:

Daniel Day Lewis kenne ich auch nicht :kicher: 71%

Matthew Broderick 68 %

Elia Kazan 67%

Ethan Hawke (den kenne ich :kicher: bsp. aus Training Day)

und jetzt kommt der Hammer

Nastassja Kinski 66% (also bitte, so weiblich sehe ich jetzt doch nicht aus!!! :kicher: )

außerdem Liam Neeson und ein Araber dabei. Auf jeden Fall hab ich mich kräftig amüsiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das jetzt der Neugier halber auch mal gemacht und ein teils doch recht lustiges Ergebniss bekommen :rofl: (was wohl auch am Bild gelegen haben mag :kicher: )

  • Jericho Rosales - 63%
  • Angela Griffin - 61%
  • Sondre Lerche - 58%
  • Christin Ricci - 58%
  • Angela Griffin - 61%

Kennt irgendjemand einen von denen? Dazu noch einige, die entweder chinesische oder japanische Promis sind. Und irgendwie kommt die Seite etwas durcheinander, wenn man längere Haare hat, an sonsten glaube ich nicht, dass ich so weiblich aussehe :vomstuhlfall:

Aber das tollste ist ja das hier

Sophia Loren - 61% :lmao: :lmao: :lmao: :rofl: :rofl: :rofl:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
So jetzt hab ich das auch mal ausprobiert. :kicher:

Das ist mein Ergebnis:

Heath Legder 73% - Wer das auch immer sein mag :gruebel:

Daniel Day Lewis kenne ich auch nicht :kicher: 71%

was du kennst Heath nicht? er hat in Ritter der Leidenschaft, der Patriot und Monsterball mitgespielt, 3 Filme, die ich mir im Kino angesehen hab und auch auf DVD besitze, neulich war er im TV in 10 Dinge die ich an dir hasse zu sehen (so ungefähr als du das Post geschrieben hast), das ist so ne typiscjhe RTL Samstag abend Liebeskomödie, die sehr oft wo läuft, als ich jünger war, hab ichs mir auch mal angesehen, jetzt bin ich aus dem Alter aber raus. Und noch in einigenb anderen guten filmen, berühmt wurde er aber durch Brokeback Mountain, einem Film, der sogar bei Nichtfilmfreaks vorallem durch den gleichnamigen Roman bekannt wurde. (dabei war er früher echt mal mein Hero, wenn nur der Film nicht gwesen wäre), dieses Buch und auch der Film sorgten echt für aufruhr!! Das muss man kennen. http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger

Daniel Day Lewis spielte in Gangs of New York mit, und dann noch in Hexenjagd und The Boxer, das sind glaub ich seine berühmtesten Filme http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Day_Lewis

Und sagt bloß, ihr kennt weder Helena Boham Carter, noch Edward Norton? Beide spielten in Fight Club mit, , aber da kennt wahrscheinlich jeder nur Jared Leto und daauch erst seit 30 Secionds To Mars bekannt sind, früher war der auich nicht so bekannt, aber plötzlich hieß es bei ihm immer: 'ah., das ist doch der Sänger von 30 Seconds to Mars' und wenn ich Fight Club sage , dann sagen sie jetzt immer sowas wie ja, der ist super, ich bin durch Jared Leto und seine Musik erst auf den Film gekommen' oder ähnliches. Wer mehr infos über die beiden haben wil (Jared kennt hier eh jeder, denk ich) dann geht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Bonham_Carter und http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Norton

Ihr seit echt keine Filmfreaks, is jetzt aber nicht böse gemeint, bin nur ziemlich schockiert drüber

Edit: meeine ergebnisse: ich soll am meisten Mark feehily, Hirnai Ken und Joel Madden ähnlich sehen, bis auf den 3. kenn ich keinen einzigen von denen!

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War es jetzt wirklich nötig deshalb ein Thema auszugraben auf das vor 3 Monaten das letzte Mal jemand geantwortet hat? NEIN.

Du hast ja schließlich schon drei Mal geantwortet auf dieses Thema...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, hab nicht aus Datum geguckt...außerdwem war das so interessant für mich, zu wissen, wem ich davon ähnlich schau. Außerdem bin ich schon seit meinen anfängen im Internet ein totaler Spammer und auch wenn ich mich bemühe, werde ich das nicht so schnell los

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
sorry, hab nicht aus Datum geguckt...außerdwem war das so interessant für mich, zu wissen, wem ich davon ähnlich schau. Außerdem bin ich schon seit meinen anfängen im Internet ein totaler Spammer und auch wenn ich mich bemühe, werde ich das nicht so schnell los

Enis, du siehst Marc Terenzi total ähnlich, was gibts da noch zu hinterfragen? Das steht doch für alle fest, alle meinen, dass du fast haargenau so aussiehst wie er und vor einigen Wochen hat uns diese eine komische Dame ja auch gefragt, ob du nicht Eh Schon wissen bist! Diese Frage ist bei dir völlig sinnlos, und das weißt du auch!

zu mir

Momentan hab ich zwar keinen Celeb als ebenbild, aber noch vor 3 oder Jahren haben viele gesagt, dass ich ein wenig wie Nectarios von DSDS aussehen würde, irgendwann später verglichen die mich alle mit irgendso nem Soap schauspieler, njicht gerade Berühhmtheiten, aber immerhin hörte ich überhaupt ein 'du siehst ja aus wie'

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ja, aber das ist ne internationale seite unsd da ist er sucher nicht dabei, deswegen wollte ich wissen, wem ich von denen sonst so ähnlich schau. außerdem fand ich es arg, dass da einige heath ledger nicht kennen und daniel day lewis da musste ich aufklärung leisten! das konnte ich nicht so stehen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich seh aus wie Petra Nemcova... ist das gut? Ich glaube aber, die ist 10-mal so schön :gruebel:

Und ich seh aus wie Drew Barrymore und Emma Watson :applaus: ... und Grace Kelly? Und Liv Tyler! Uff, das ist wirklich gut!!!

Edited by Maya

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.