Jump to content

[Awards] Premio Lo Nuestro 2006


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

@vivi: hast du mit knutschbildern das in deinem avatatr gemeint? kann´s in der gallery ned finden :gruebel:

hat sie nich Angelina Jolie als Avatar :gruebel:

Nee, aktualisier mal die Seite :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

di stell sieht an aber im video nicht oder? also ih hb nur gesehen wie er sie angekündigt hat...

mal davon angesehen, dass ich jetzt mindestens 1minute gebraucht habe...bis ich deine zwei sätze lesen konnte...

doch man sieht wie die beiden sich herzlich umarmen ;)

nachdem er sie angekündigt hat...kommt sie auf die bühne und dann wird geschmust :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt bestimmt darauf an, wo du das Video heruntergeladen hast. Ich hab meines von Shakiramedia, da kann man die beiden sehen, wie sie sich umarmen. Die Version von Shakiraisabel, hab ich mir nicht angeschaut ;)

kommt sie auf die bühne und dann wird geschmust :)

Ich hasse diesen Ausdruck :bag:

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese beiden Pics machen sich hier doch eigentlich ganz gut :D

http://www.shakiragallery.com/displayimage...bum=2494&pos=12

http://www.shakiragallery.com/displayimage...bum=2494&pos=10

auf jeden fall besser als das jetzige :kicher:

die beiden geben echt nen tolles Paar auf...das sollten wir doch glatt woanders etwas näher diskutieren :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, das Bild ist schon besser :D Habs jetzt geändert. Obwohl die Pics eigentlich nicht so toll für ein Avatar sind, da sie meistens Hochformat, statt Querformat (was ja besser für Ava's ist) sind. Signatur wär da schon besser :kicher:

Soviel dazu :offtopic: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist gut ;) jetzt kann ich auch mal posten.

Oh Gott, was hat sie an?  :lmao:

... :D :runaway: was hat sie sich bloß dabei gedacht?

Ich weiß es... ich weiß es !! *aufgeregt meld* :kicher:

Meiner bescheidenen Ansicht nach ist das auch 80er Style. Diese wallenden dünnen Umhänge oder Seidentücher hatte z.B. immer Kate Bush an, die ja auch - wie Shaki - ebenso für ihre Tanzperformances, wie für ihre klasse Musik bekannt ist (das neue Album soll gut sein, war in sogar länger in den D-Top20...); oder auch Stevie Nicks von Fleetwood Mac, die auch vergleichbar melancholisch-ruhige Stücke geschrieben und gesungen hat. Auch Enya hat doch manchmal ähnliche Klamotten in den Videos an :gruebel: und ich meine sogar Björk hat man schon mal in sone Gewändern gesehen. Erstaunlich aber das das länger keine mehr gemacht hat. Sooo schlecht ist es ja auch nicht ... vielleicht hier bei Shaki (noch) nicht so ausgereift ;)

(= der Schnitt des Gewands, die weiße Hose :rolleyes:, und auch die Performance...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.