Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Was Emails angeht sind wie beide auch nicht schneller. :D Bis dahin haben wir uns vermutlich im MSN schon gesprochen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt echt sauer!!! :schmoll: :sniff: :wall: :schmoll:

Dummerweise bin ich jetzt das erstemal in diesem Jahr im Forum, ging beruflich nicht anders,

und so hab ich erst jetzt von den Aktionen gelesen.

Ist jetzt leider zu spät für mich. :sniff:

Hauptsache es denken soviel Fans wie möglich daran und Shaki merkt so, daß der 02.02. für ihre Fans

ein ganz besonderer Tag ist und wieviel sie uns bedeutet.

Da kann ich es dann auch, gerade so, verschmerzen, wenn ich persönlich nicht dabei bin.

Ich allein bin eh unwichtig. Hauptsache die Fan-Family im Ganzen denkt dran. :applaus:

Also entschuldigt bitte dann, daß ich meine Grüsse hier hinterlass, wenngleich das Shaki jetzt sicher

nicht lesen wird.

Also: HAPPY BIRHTDAY Shaki, zu deinem 33.-sten!!!

Werd auf jeden fall jetzt mit Sekt auf dich anstoßen. ;) :hug: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: HAPPY BIRHTDAY Shaki, zu deinem 33.-sten!!!

Werd auf jeden fall jetzt mit Sekt auf dich anstoßen. ;) :hug: ;)

Würde ich auch machen, wenn heute nicht so ein scheiß Tag (für mich) gewesen wäre :-( (Aber vllt hat mir Shakis B-day ja doch Glück gebracht, aber das erfahre ich erst morgen :-() Wenns mir morgen (vllt) besser geht, dann hol ich das auf jeden Fall auch noch nach^^

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es werden sicher schon einige gesehen haben, aber poste hier trotzdem noch mal das Video der "offiziellen" Aktion ( :gruebel:):

Finde den Schluss sehr cool, wo die eine "Give it up to me" umgeändert hat. Ist ihr sehr gelungen, wie ich finde, auch die Darbietung :kicher: :up:

Und ich weiß nicht, ob ihr Tamar kennt, aber man hört sie echt am deutlichsten heraus mit ihrer tollen Stimme, also im Vergleich zu den anderen, die ja, na ja sagen wir, nicht ganz so gut singen können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei 0:27 sieht man übrigens Isa (shakifan) :up: Ganz gesehen hab ichs noch nicht, mal sehen wann ich dazu komme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher nicht, dass sie's schon gesehen hat. Shakira wird z. Z. vermutlich andere Prioritäten setzen, als Videos im Netz anzuschauen :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, hab ehrlich gesagt nicht so richtig wat dagegen, wenn se zurzeit an nix anderes denkt,

als daran, ihr neues Album fertig zu bekommen. :naughty:

Auch wenn's vielleicht etwas themen-fremd ist, also hier eigentlich nicht hineingehört,

aber kann es kaum noch erwarten!!! :up: :music: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern nur wenig Zeit gehabt, weil ich mal wieder meinem Stiefvater zur Hand gehen musste. Er ist nämlich ein ebenso großer Computerspieler wie ich, braucht aber immer wieder meine Hilfe bei Spielen, die ich schon kenne, er aber noch nicht. So war es auch gestern wieder und deshalb hatte ich nicht viel Zeit. Hab aber natürlich trotzdem an Shaki gedacht. (Und in meinen Träumen Geburtstag mit ihr gefeiert. :kicher: )

Edit: Ich hab übrigens lange gedacht, dass Shaki erst am 3. Februar Geburstag hat?!? Das stand nämlich mal in einer Zeitung, soweit ich mich erinnern kann. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mini-Nachricht von Shakira, die über Shakira.com veröffentlicht wurde:

Thanks for all the well wishes and so much love. You’ve made me feel as though you were all with me today. All my love, Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mini-Nachricht von Shakira, die über Shakira.com veröffentlicht wurde:

Thanks for all the well wishes and so much love. You’ve made me feel as though you were all with me today. All my love, Shaki

Das ist wirklich süß von ihr, sich bei ihren Fans zu bedanken. Da sieht man mal wieder, was für ein toller Mensch Shakira ist. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich denke mal eher nicht. Nadine hatte in ihrem Post ja was von Februar/ März geschrieben.

http://shakiraforum.de/index.php/topic/3029-birthday-messages-for-shakira/page__view__findpost__p__153430

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Thomas macht jetzt in den Ferien das Buch fertig. Er wollte mir dann schon mal Bilder davon schicken. Einen genauen Termin gibt es leider nach wie vor nicht. Wie Stefan schon sagte, Thomas wurde nur Februar/März gesagt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt's denn eigentlich vom Thomas schon Neuigkeiten, ob er schon die Gelegenheit hatte, Shakira das Buch zu geben? Denn der Februar und auch der März sind ja nun mittlerweile vorbei :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nee gibt es noch nicht :suspicious:

er wartet noch darauf dass er es ihr geben kann

bilder hat er auch leider nicht

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt's denn eigentlich vom Thomas schon Neuigkeiten, ob er schon die Gelegenheit hatte, Shakira das Buch zu geben? Denn der Februar und auch der März sind ja nun mittlerweile vorbei :kicher:

Ich hab nach dem vor ein paar Wochen, wo er mir sagte, dass er in den Ferien das Buch fertig stellen würde und mir dann Fotos per Mail schickt, nicht mehr mit ihm gesprochen. Ja, ich bin selten in MSN bzw. WLM. Aber letztlich hätte er sich ja wie er sagte per Mail melden können, wenn es irgendwas Neues gäbe, er mit dem Buch fertig wäre etc. :nailfile:

Es ist mir ehrlich zu doof da jetzt hinterher zu laufen. Für mich steht eh schon fest, dass es das erste und auch das letzte Mal war, dass ich mich an so einer Aktion beteiligt habe. Es hat schon damit angefangen, dass er es bei sich zwar in die News gepostet hatte, aber die News irgendwann ja mal auf Seite 2, 3, 4 etc. landen und ich extra nen Banner bei mir auf die Seite gemacht und es auch hier gepostet habe, er aber weder nen Banner noch sonst irgendwie einen sichtbaren Link auf seiner Seite platziert hat zum BDay Book.

Ich bin ihm ja nicht böse, aber da hab ich schon gemerkt, dass das Ganze etwas halbherzig angegangen wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daran hab ich auch erst heute gedacht. Na ja, ich glaube ehrlich gesagt, dass daraus nichts mehr wird, wenn sie es immer noch nicht bekommen hat. Und ich mein 2-3 Monate später kommt auch bisschen doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Daran hab ich auch erst heute gedacht. Na ja, ich glaube ehrlich gesagt, dass daraus nichts mehr wird, wenn sie es immer noch nicht bekommen hat. Und ich mein 2-3 Monate später kommt auch bisschen doof.

Das habe ich ihm damals als er fragte, ob ich mitmache, auch gesagt. Aber er hat ja gesagt, dass es im Februar/März was wird und das fand ich vertretbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schade, dass sowas dann letztendlich doch meistens immer irgendwie nicht klappt :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe heute ja noch mit ihm gechattet :suspicious:

wie gesagt

er hatte noch nicht die Gelegenheit Shaki dass buch zu geben

und dass er denkt, wenn er die gelegenheit hat, dass es dann auch zu spät sei :gnash:

hab ihn auch nach pics gefragt

aber die hat er leider nicht

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist ja schön, dass du mit ihm gechattet hast. ;) Ich habe ja auch nur gesagt, was er mir beim letzten Mal gesagt hat und dass ich seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen habe und keine Mail von ihm kam.

EDIT: Hast deinen Post ja nochmal editiert. Es wird sicherlich nicht mehr zu einer Übergabe kommen... außer zu ihrem BDay im nächsten Jahr vllt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.