Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • 9 months later...
  • Administrators

Das Thema hatten wir letztes Jahr schon....finde es nur nicht mehr :thinking: Sonst hätte ich darauf hingewiesen....

Damals haben einige da hin geschrieben, aber ob es da je irgendeine Reaktion gab weiß ich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich glaube, dass es keine Reaktion von ihr gab, ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht ganz :thinking: Auf jeden Fall, hatte ich letztes Jahr, dort auch meine Glückwünsche abgeben, welche sogar dann auch veröffentlicht wurden. :) Es werden nämlich doch nicht alle veröffentlicht, richtig? Wären ja auch viel zu viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, ich glaube, dass es keine Reaktion von ihr gab, ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht ganz :thinking: Auf jeden Fall, hatte ich letztes Jahr, dort auch meine Glückwünsche abgeben, welche sogar dann auch veröffentlicht wurden. :) Es werden nämlich doch nicht alle veröffentlicht, richtig? Wären ja auch viel zu viele.

Denke schon, dass Ajaris alle veröffentlicht solange sie nicht zu lang und verständlich sind. Es wäre recht unfair von ihm es nicht zu tun, wenn er den Fans schon so eine Möglichkeit bietet.

Vivi hat dieses Jahr ja auch wieder hingeschrieben und einige andere Namen kenne ich da auch.

Werde, wie letztes Jahr auch schon, nichts hinschreiben. Vielleicht wenn sie 30 wird :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hatten wir letztes Jahr schon....finde es nur nicht mehr  :thinking: Sonst hätte ich darauf hingewiesen....

Damals haben einige da hin geschrieben, aber ob es da je irgendeine Reaktion gab weiß ich nicht...

Also bei Danny vom Shakirafanz hat ja Kontakt mit Shaki's Management, und laut dem Management, hat sie die Karte auch bekommen. Das Management hatte dem Forum glaub ich auch noch ne E-Mail zurückgeschrieben, mit bestem Dank, etc...Wie das genau war, weiss ich aber auch nicht mehr :P

Äh ja. hab bei Alex auch was hingeschrieben, habs ja letztes Jahr auch schon gemacht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dieses Jahr auch wieder hingeschrieben. Die Glückwünsche kommwn sicher wieder auf shakiraisabel.com. Aber ob die wirklich an Shakira weitergeleitet werden bezweifle ich :rolleyes: Wäre aber schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dieses Jahr auch wieder hingeschrieben. Die Glückwünsche kommwn sicher wieder auf shakiraisabel.com. Aber ob die wirklich an Shakira weitergeleitet werden bezweifle ich  :rolleyes: Wäre aber schön.

Ich glaube nicht, dass Alex uns Fans die Möglichkeit geben würde, wenn er nicht wirklich Kontakt mit Eduardo hätte. Und ich glaube auch nicht, Eduardo sagt nur aus Spass, er werde Alex "helfen"..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte eigentlich auch hinschreiben, aber der Outlook express fragt dann immer solche Fragen wo ich überhaupt nicht weiß was des überhaupt bedeuten soll und am Schluss sagt er, die Mail konnte nicht verschickt werden. das ärgert mich wannsinnig!

Ich könnte so ausrasten...hab lange gebraucht, bis ich den text verfasst hab, und dann eghts ned*heul*

Ja ich glaube eigentlich ganz sicher, dass dies dann wirklich an Shakira weitergeleitet wird!Ich bezweifle, dass dieser Eduardo das nur aus Spaß macht(etc)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach'S heute abend auch noch ;)

hä? war der "Einsendeschluss" nicht schon am 30.01.? Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach'S heute abend auch noch ;)

hä? war der "Einsendeschluss" nicht schon am 30.01.? Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden :thinking:

Anfangs hat Alex gesagt, bis zum 30. könne jeder seine Kurznachricht einsenden. Nun hat er's aber geändert ;) Jedenfalls steht der 30. nicht mehr als "Einsendeschluss" auf seiner Seite fest...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mach dann mal gleich weiter... :D

Happy birthday...*mir überhaupt nich doof vorkomm* :coffee: :hail:

leute sie geht streng auf die 30 zu...wir sollten sie bedauern :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute sie geht streng auf die 30 zu...wir sollten sie bedauern :lmao:

Ähem! Es gibt hier ein paar Leute, die das ebenfalls tun... der eine oder die andere ist sogar schon drüber! :eek: (Alte Säcke!)

Also ein bißchen mehr Respekt vor dem Alter bitte! :moral: :oldman: :kicher:

Abgesehen davon:

Happy Birthday Shakira! :hug2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.