Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

  • 5 months later...
  • 6 months later...

AWWWWWW

Es ist soweit Shaki ist 30!! :irre:

Jetzt gehört sie zum Krei der alten Frauen :kicher:

nix desto trotz...

wünsch ich ihr mal das Beste... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist soweit Shaki ist 30!! :irre:

Jetzt gehört sie zum Krei der alten Frauen :kicher:

Auf jeden Fall! :D Bei der nächsten Tour wird sie im Rollstuhl auf der Bühne erscheinen und muss aufpassen, daß ihr beim singen nicht das Gebiss herausfällt! :angst:

Aber mal im Ernst! Mit 30 ist man natürlich alles andere als alt! :moral: Es gibt Menschen, die mit Ende 30 jünger aussehen wie so mancher Mittzwanziger! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir alles Gute zum 30. Geburtstag (auch wenn sie es nicht lesen wird).

@ *Just*Niki*

30. tut aber überhaupt nicht weh und wenn man sie erstmal erreicht hat dann findet man es auch überhaupt nicht mehr schlimm. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ *Just*Niki*

30. tut aber überhaupt nicht weh und wenn man sie erstmal erreicht hat dann findet man es auch überhaupt nicht mehr schlimm. ;)

Stimmt! :D

Von mir auch Happy Birthday :bday: , auch wenn ich zu den Glücklichen gehörte, die ihr Gestern schon ein Ständchen bringen durften. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Ihr habt gesungen? Cool. ICh hoffe, dass wir das in Oberhausen vielleicht auch machen. Drei Tage später kann man ja wohl ruhig noch Happy Birthday singen. :D

Apropps:

Happy Birthday, Shaki!!! :hug: :kiss: :party: :geschenk: :bday:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, wie gerne hätte ich Shaki auch "Happy Birthday" gesungen! :sniff:

Aber was soll´s, dann eben so, auch wenn es Quatsch ist ihr hier zu gratulieren :D

Feliz Cumpleanos Shakira! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Ständchen ist ja süß :)

Happy Birthday, Shaki :hug:

Ich wünsche ihr nur das Beste und hoffe sie genießt den Tag. Man feiert ja nicht alle Jahre seinen runden Geburtstag in Deutschland :)

..und auch wenn sie jetzt 30 finde ich, dass sie trotzdem immer noch jünger aussieht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt! :D

Von mir auch Happy Birthday :bday: , auch wenn ich zu den Glücklichen gehörte, die ihr Gestern schon ein Ständchen bringen durften. :wub:

Dem kann ich nur beipflichten!! Das war schon toll!^^ Und die Torte sah sehr lecker aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.