Jump to content

Allgemeine Fragen zum Forum


lubnan
 Share

Recommended Posts

Ist vielleicht ein Bug im IPB. Denn ich hatte das bisher noch gar nicht, dass Nadine in der Vorschau als Gast angezeigt wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich heute auch gesehen und ist mir bei Eva bspw auch schon passiert das sie als Guest angezeigt wurde und dann aber eben von ihr der Beitrag war. Ich glaub das muss man nicht verstehen was die zwei da ausgeheckt haben :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung, das ist seit dem letzten Update vom Forum so, hoffe das ist bei der neuen Version, die ich irgendwann in den nächsten 2 Monaten installieren werde, behoben. Ist oft auch so, wenn ich Themen splitte, verschiebe, zusammenlege, Beiträge verschiebe oder so und nicht nur bei mir (Ja, Güven, kein perfides Spiel! :P) sonder auch bei anderen Usern hier und da mal.

Genauso wie der Bug, dass man bei den Status Updates was schreibt, es irgendwie nicht abgeschickt wird und man noch mal auf Senden klickt und beim Neuladen dann feststellt, dass der Kommentar zwei- oder mehrmals vorhanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade den Effekt, dass in der Lastest Posts Liste ein Post von "Gast" gekommen sein soll. Wenn man dann drauf klickt ist es aber richtiger weise Eva.

post-278-0-46002800-1358538775_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hatte/hab ich auch. Sag ja, dass das nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei anderen Usern. Keine Ahnung, wieso das passiert, ist mir nen Rätsel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Startseite oben rechts unter "latest post" stehen die letzten posts...

Ist kein eigenes Thema .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei latest Post, werden die Themen aufgezählt, in denen zu Letzt was gepostet wurde, z.b. Steht da jetzt an erster stelle ,, allgemeine fragen zum Forum" Teamoshakira vor 39 min. Das heißtdas du jetzt zuletzt in diesem Thema etwas geschrieben hast. Das steht da dann automatisch.

Och man cinzia :D

Zu langsam gewesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu klickt du ganz oben rechts in der blauen Leiste auf deinen Nick und dort kannst du deinen Status dann aktualisieren. Außerdem kannst du auch Sachen von Twitter und Facebook übernehmen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm kann ich es auch Spanisch machen? :D

wo stellt man das ein?

Außerdem kannst du auch Sachen von Twitter und Facebook übernehmen lassen.

p.s. was meinst du damit?

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Spanisches Sprachpaket hat Nadine nicht installiert. Wieso auch? :kicher:

Sprache kannst du ganz unten links ändern, wo neben "Change Theme" zur bei dir "English (USA" steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Spanisches Sprachpaket hat Nadine nicht installiert. Wieso auch? :kicher:

schaaadeee man könnte dann so nebenbei spanisch lernen :D

oder halt für Leute die spanisch können

Sprache kannst du ganz unten links ändern, wo neben "Change Theme" zur bei dir "English (USA" steht.

danke habs gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Btw. Kann es sein das die Verbindung zu Twitter nicht mehr geht?

Scheinbar verwendet die jetzige Forum-Version vom IPB noch die alte Twitter Schnittstelle, die diese Woche abgeschalten wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, kann gut möglich sein. Werd ich jetzt auch nichts dran ändern. Hab evtl. vor Ende Juni, wenn ich 4 Tage frei habe, die Forenversion zu updaten auf die aktuelle 3.4.5. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.