Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Soweit ich weiß nicht. Es gibt meine ich nen Foto in nem Auto, in dem sie eine Zigarette hält, die glaube ich nicht an ist. Und ein weiteres Foto, wo sie zumindest etwas Zigaretten-ähnliches in der Hand hält, das Foto ist aber recht dunkel und soweit ich weiß für nen Photoshoot.

Mit Fotos kann ich nicht dienen, wüsste nicht wo genau ich gucken sollte, aber vllt weiß ja jemand anders welche Fotos ich meine und hat sie oder findet sie schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt diese beiden threads, im ersten war das bild mit zigarette im auto, das aber nicht mehr geht...

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...p;hl=zigaretten

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...p;hl=zigaretten

im zweiten link befindet sich das alte unscharfe bild mit zigarette für diese seifenoper!

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaalso ist man da zu dem schluss gekommen dass sie mal geraucht hat, es aber jetzt nicht mehr tut.. oder dass sie mal dran gezogen hat.. oder dass sies gar nicht gemacht hat und die zigarette nur gehalten hat und nie richtig geraucht hat und es auch nicht macht... oder..... :help: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke sie "musste" für ihre fernsehserie mal rauchen. aber ob sie da wirklich auf lunge geraucht hat oder nur gepafft hat... wer weiß?

dafür ob sie mal "wirklich" geraucht hat gibt es wohl keine beweise. wir wissen es einfach nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, um diesen Threat mal wieder Themenbezogen zu nutzen (auch wenn die gefahr hoch ist, dass das schon mal irgendwann gefragt wurde):

Wie groß ist eigentlich Shakira? (Habs bisher nur beim Shakiramedia-Forum gefunden und da is es umstritten. Außerdem bin ich absolut kein fan von Fuß und inch...)

* falls bereits vorhanden, sry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass es diese Frage schon gab. Gehört schließlich nicht zu den seltensten :kicher:

Auf shakiraonline.de steht, dass sie 1.56m groß ist. :)

thx, na ja, hab mir die frage eigentlich nur gestellt, weil es in dem Andren forum so ne mächtige diskussion gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich dachte immer sie wär 1.52m :gruebel: Herje^^

EDIT: ach ja, wo find ich denn im netz ein video zu MTV Masters mit shakira? hab ich nämlich noch nie gesehn... :(

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Netz wirst du da nicht fündig. Jedenfalls nicht auf den Fanseiten.Da musst du dir schon die DVD kaufen :D

Was ihre Größe angeht, gibt es immer unterschiedliche Angaben.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich eine spanische Version von Don´t bother? :gruebel:

Bin gerade durch Zufall bei shakiramedia.com in den lyrics auf ein Lied namens No Te Molestes gestossen. Hab daraufhin mal das Forum durchsucht aber nix gefunden.

Wenn es diese Lied gibt und es jemand hat wäre ich über einen Download-Link sehr dankbar. :D

Kommt zwar etwas spät, aber soweit ich weiß gibt es keine spanische Version zu Don´t bother. Zumindest mal keine, die Shakira singt. Ich habe allerdings bei Youtube eine Fanversion gefunden.

Wen´s interessiert---> http://youtube.com/watch?v=_qZly5vslwU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort :kiss: Besser spät als nie :D

Hab mir bereits gedacht, dass es keine gibt, da ich selbst nirgendwo was gefunden habe, aber das Fan-Video werde ich mir daheim mal ansehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey gibt es eigentlich ein MTV Cribs mit Shakira? Oder irgendwas wo man mal mehr von ihrem zu Hause sieht? Ich kenne nur dieses Interview von TRL wo der Moderator zu Shaki nach Hause kommt und man ein bisschen was von ihrem Wohnzimmer und ihr Home-Studio sieht.. aber gibts denn nichts, wo man mehr von ihrem zu Hause sieht?? :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht das ich wüsste.

Ich kenne nur dieses Interview von TRL wo der Moderator zu Shaki nach Hause kommt und man ein bisschen was von ihrem Wohnzimmer und ihr Home-Studio sieht..

Welches Interview ist denn das? Das kenne ich gar nicht. *neugierig bin*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe.. die sin alle drei von der gleichen art.. schaun alle ungefähr gleich aus..sin alles malteser..also alle so wie die (zitat ;) ) "fußhupe" :P

Und die heißen Coquito, Chan und Gordita (nur so als information am rande :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

aww, ok thx für die Info - hab mich schon gewundert, hatte in einem Vid. nämlich einen aufm Arm, dann zeigte man einen hinterm sofa und dann wieder den aufm arm!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ähm gibts dieses Interview irgendwo komplett zum anschaun?? wär cool :)

http://www.youtube.com/watch?v=5rvgCH-L8OE

Ich glaube nicht. Zumindest habe ich es nicht gesehen.

Was ist eigendlich auf der 2 CD von Grandes Exitos, die es zu kaufen gibt??? Die gibts ja nich bei uns... :D

Es handelt sich um eine VCD mit einem gut 24minütigen Interview-Special.

Als visuelle Gedächtnisstütze sollte dieser Screenshot dienen:

post-14-1177424038_thumb.jpg

P.S: Um evtl. Fragen gleich zu antworten... das Interview hat eine Gesamtgröße von über 700mb... d.h. es ist relativ schwierig, es mal so hochzuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Santo Domingo (gmm) 05.08 2002 Die 24-jährige Latino-Popsängerin “Shakira” ("Estoy aqui", "Whenever, wherever"), wäre bei einem Helikopter-Trip zu Ihrer karibischen Villa fast abgesürzt. Sie wollte sich mit einem Wohlfühl-Wochenende vom Konzert-Stress erholen. Doch der Helikopter-Trip zu ihrer Karibik-Villa endete für die schöne Latina-Popqueen fast mit dem Tod. Während des Fluges kam der Helikopter in ein schweres Gewitter und dem Piloten blieb nichts anderes übrig, als auf einem Baseballfeld in der Dominikanischen Republik notzulanden. Erst vor einem Jahr war Shakiras Kollegin Aaliyah, 22, bei einem Flugzeugabsturz auf den Bahamas gestorben. Die Miet-Cessna war überladen, der Pilot hatte Alkohol und Kokain im Blut.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.