Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Guck mal hier - war bei den VMAs 2006:

http://www.shakirame...deo/detail/1103 (HDTV-Video)

EDIT: Maike war schneller ;-)

EDIT 2: Aber meine Qualität ist besser :P

Edited by Sinitita
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das scheint dieses - nicht mehr erhältliche - Buch zu sein: http://www.allbookstores.com/Una-Familia-Libanesa-Colombia-Fernando/9789583301049 (bzw. die 2. Auflage davon). Ist die Familiengeschichte seit 1895.

Was drin steht? Von den Screenshots her ist nicht viel zu sehen, die Teile, die lesbar sind, sind nicht so spannend. Es gibt zur zweiten Auflage offenbar ein Vorwort von Shakira und auch von ihrem Vater und ein extra hinzugefügtes Kapitel über Shakira. Muß ja wohl auch, denn wenn man bei dem Link oben guckt, war die erste Auflage von 1993, da dürfte nicht so viel über sie gestanden haben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hat jemand zufällig ein schönes Bild von Shaki von dem Festival in Glastonbury? Ich mag die Frisur, vll lass ich sie mir mal so schneiden :D

Ups gibt ganz viele :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht Shaki den schwarzen Ansatz eigentlich extra? :D

Mit so dunklen schwarzen Haaren müsste da doch fast alles grau nachwachsen oder?

Nö, dass passiert einfach wenn man nicht ständig nachfärbt. Und wenn Shaki nicht wieder auf eine totale Kurzfrisur setzten muss, weil ihr Haare aussehen sollte sie da auch drauf verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss nicht sein! Ich mag das wenn ich blond bin sogar lieber, wenn dee ansatz etwas dunkler ist.. vom txp her passt das besser, als wenn es bis auf die kopfhaut blond ist :irre: ich hoffe du verstehst mich :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha ich mein eher dass man doch mit schwarzen Haaren viel früher und auch viel mehr graue Haare bekommt aber wenn das bei Shaki nachwächst ist alles komplett schwarz und da hab ich mich gefragt ob sie den Ansatz vll extra macht oder Glück hat :D ( ich hoffe ihr ersteht auch was ich meine :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aber nicht jeder mit dunklen Haaren wird mit Mitte 30 grau... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zwar frage ich mich wie lang ungefähr das alles mit The Voice geht?bis Juni oder so? Weil so langsam aber sicher sollte die neue Single vllt in nem Monat mal kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.